1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Ich habe gesündigt...

Ich habe gesündigt...

Ich habe gesündigt heute!!!

Ich habe einen Rollerfahrer gegrüßt!!! Hilfe bitte nicht hängen *lachsichwech*

MfG

ErTzU

27 Antworten

luzifer soll dich holen!!!!!!!!!!

;-)

wie ist das denn bitte passiert??

Auf den Scheiterhaufen! 🙂

Nene... kann jedem mal passieren. Teils sehen die grösseren Roller mit 400ccm Motor auf Distanz ähnlich aus wie Motorräder... 😉

naja, wenn ich mir net sicher bin grüß ich halt net, bzw nur zurück...

Dich sollte man an den Pranger, bei nem Harley-Treffen, stellen mit nem Schild:

Ich grüsse auch Roller!

Ne quatsch du zeigst ja Reue!

Es sei dir verziehen!

Lieber so als die ganzen Stoffel die nedmal einen auf 'ner 750er grüssen. 😉

Augen auf beim Fahren, dann passiert das auch nicht. Ist nebenbei auch besser für die Gesundheit 😉

Sers,

da er Reue zeigt, würde ich lebenslänglich mit anschließender Sicherheitsverwahrung.

Grüßle

Gerson

is mir auch mal fast passiert vor schreck hab ich die hand so ruckartig zurückgezogen das ich fast vom mopped gefallen bin 😁

!!!!!!!!!! JUDAS !!!!!!!!!!

mitdemfingeraufdichzeig

Whuaaa*schüddel

Würd mal sagen du kommst mit Rollerfahren nicht unter 3 monaten davon,so als kleine Strafe*g

Zitat:

Original geschrieben von BadStone

mit Rollerfahren nicht unter 3 monaten

Das ist grausam! Aber gerecht 😉

muhahahahhaha

ist mir am Wochenende auch passiert...bin grad so schön am Kurve fahren, kommt von vorne so eine vollverkleidete MAschine, sah echt aus wie so eine BMW K... in dem Moment, wo ich grüße (zum Glück nur Finger vom Griff abgespreizt) erkenne ich, dass das so ein Burgmann-Roller war...lustig wie man sich dann selbst in Gedanken belächelt...

Aber mal abgesehen davon hatte ich mal son 400er Roller als Ersatz bei einer Inspektion...das Teil ging recht gut an der Ampel weg, so eine Automatik ist schon lustig...

naja, nächste Woche werde ich dann auch für 2 Tage mit nem 125-er Roller unterwegs sein, das ist mein Möppi zur 10000er...irgendwie habe ich hier in Berlin noch keinen Yamaha-Händler gefunden, der zur Inspektion ein Motorrad gibt, alle haben nur diese ollen Roller...

Gruß
Robert

Naja wenn ich mit 3 Monaten Rollerfahren wegkomm ist das hart aber ich habe Einsicht...

Das wird mir definitiv ne lehre sein...

Deine Antwort