Ich habe es getan...
...und heute bestellt!!! (bzw. gestern, ist ja schon 0:18 😉 )
T3 Momentum in Biarritz-Blau
- Business-Paket Pro
- Fahrerassistenz-Paket
- Style-Paket inkl. Park Assist Pilot
- Winter & Licht-Paket
- Innenraum-Luftqualitäts-System
- Innenspiegel mit Abblendautomatik
- Felgen Mannan 205/50 R17 + Radmuttern abschließbar
- Mittelarmlehne vorn verstellbar
- Notrad + Gepäckraumboden
- Seiten- und Heckfenster abgedunkelt
- Vorbereitung für DAB+ (man weiß ja nie was kommt)
Lieferung wohl im September.
Beste Antwort im Thema
So jetzt auch mal ein paar Bilder von meinem v40.
466 Antworten
Achja...habe Heute von meinem 🙂 eine Mail bekommen , daß mein Elch diese Woche geliefert wird....
Na schauen wir mal!
lg Kurt
Das geht aber flott.. Wenn du dann für Martin getestet hast ob er über 210 geht, spendiert er dir bestimmt eine Monatskarte für den Bus ;-)
Zitat:
Original geschrieben von v1P
Das geht aber flott.. Wenn du dann für Martin getestet hast ob er über 210 geht, spendiert er dir bestimmt eine Monatskarte für den Bus ;-)
Denke mal wenn ich das in Österreich probiere , brauche ich dann eine Jahreskarte ^^
lg Kurt
Oh,....😉
Ähnliche Themen
Bis 180 kmh kommst mit einer geldstrafe davon 180-200 kmh 2 wochen entzug 200-220 6 wochen und danach 6 monate
Für die Aussage gebe ich aber keine Garantie xD
Zitat:
Original geschrieben von Richtie92
Bis 180 kmh kommst mit einer geldstrafe davon 180-200 kmh 2 wochen entzug 200-220 6 wochen und danach 6 monateFür die Aussage gebe ich aber keine Garantie xD
Ok!
Dann bei 235 halt ne Halbjahreskarte -😉
lg Kurt
Zitat:
Original geschrieben von Kurt1210
Ok!Zitat:
Original geschrieben von Richtie92
Bis 180 kmh kommst mit einer geldstrafe davon 180-200 kmh 2 wochen entzug 200-220 6 wochen und danach 6 monateFür die Aussage gebe ich aber keine Garantie xD
Dann bei 235 halt ne Halbjahreskarte -😉lg Kurt
Bei uns geht's dafür hinter Gitter
http://www.blick.ch/.../ein-jahr-knast-fuer-raser-id2189397.htmlIn der Schweiz rasen zahlt sich ja garnicht aus!
Da bin ich ja in 5 Min. durch *hust* (°_°)
lg Kurt
Hallo,
kleines Update von mir, habe am Samstag meinen V40 abgeholt.
Da noch kein richtiges Fotowetter ist und ich derzeit auch leicht erkältet bin werde ich eine richtige Vorstellung wohl erst im April machen. Zumal mein kleiner V40 wohl nochmal in die Werkstatt muss. Mir ist bei der Übernahme aufgefallen, dass das Spaltmaß zwischen Motorhaube und Frontpartie ungleich ist.
Bin ja nicht pinkelig, aber es fällt einen schon auf wenn man davor steht. Nicht destotrotz ein paar Bilder.
Gruss
Hora
Zitat:
Original geschrieben von Hora12
Hallo,kleines Update von mir, habe am Samstag meinen V40 abgeholt.
Da noch kein richtiges Fotowetter ist und ich derzeit auch leicht erkältet bin werde ich eine richtige Vorstellung wohl erst im April machen. Zumal mein kleiner V40 wohl nochmal in die Werkstatt muss. Mir ist bei der Übernahme aufgefallen, dass das Spaltmaß zwischen Motorhaube und Frontpartie ungleich ist.
Bin ja nicht pinkelig, aber es fällt einen schon auf wenn man davor steht. Nicht destotrotz ein paar Bilder.
Gruss
Hora
Auch dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem V40! 😉
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Alles Gute und eine knitterfreie Stossstange
mfg Kurt
Auch von mir - ganz viel Spaß mit dem neuen V40
... und immer unfallfreie Fahrt.
Schöne Farbe, leider 🙂 nicht für R-Design erhältlich. Viel Spaß mit dem Wagen.
Gruß, Olli
Auch von mir, Glückwunsch und gute Fahrt.