Ich habe es getan...
...und heute bestellt!!! (bzw. gestern, ist ja schon 0:18 😉 )
T3 Momentum in Biarritz-Blau
- Business-Paket Pro
- Fahrerassistenz-Paket
- Style-Paket inkl. Park Assist Pilot
- Winter & Licht-Paket
- Innenraum-Luftqualitäts-System
- Innenspiegel mit Abblendautomatik
- Felgen Mannan 205/50 R17 + Radmuttern abschließbar
- Mittelarmlehne vorn verstellbar
- Notrad + Gepäckraumboden
- Seiten- und Heckfenster abgedunkelt
- Vorbereitung für DAB+ (man weiß ja nie was kommt)
Lieferung wohl im September.
Beste Antwort im Thema
So jetzt auch mal ein paar Bilder von meinem v40.
466 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von v1P
Ich denke, dass die ersten Autos im Münsterland noch diesen Monat auftauchen ,)
Stimmt, gestern angekommen.
"wo" denn ? 😉
Mein 🙂 hat auch den ersten V40 da, also direkt morgen hin und biarritz-blau begutachten ...
Der Händler in HD hat jetzt die beiden ersten V40 da. Im Schauraum steht ein schwarzer Basis oder Kinetic mit D2 Motor und ohne Panoramadach, draußen ein Momentum T3 in Biarritz. Schade dass die Sonntags keinen Schautag mehr haben 🙁. Wird dann hoffentlich nicht mehr lange dauern bis mein 🙂 auch den ersten Wagen bekommt.
Gruß, Olli
Ähnliche Themen
Ich hab gestern auch mal drin gesessen. In einem polarweißen D2 Summum ohne Panoramadach. Vorne hatte ich mehr als genug Platz, hinten kommt die C-Säule dem Kopf recht nahe. Ansonsten ist ausreichend Platz vorhanden, besonders in der Breite und der Länge.
Was mich sehr erstaunt hat, ist die Kenge an verbautem Softlack. Hoffentlich ist das Zeug standhafter als vor ein paar Jahren bei der VAG und BMW.
So langsam wirds ja was .. aber warum hat der gute 2 so sparsame Autos als Intro-Fahrzeuge. Das passt nicht ganz in die Volvo-Vorgabe 😉
Mein 🙂 hat jetzt auch was schönes auf dem Hof stehen 😁. D3 Handschalter, Momentum, Misty Blue, ohne Panoramadach, 16" Felgen.
Gruß, Olli
Hübsch 🙂 ... Hat er nur einen bestellt? - die Niederländer sind etwas "irre" - teilweise 4-6 stk
Zitat:
Hübsch 🙂 ... Hat er nur einen bestellt? - die Niederländer sind etwas "irre" - teilweise 4-6 stk
Weiß ich nicht, aber mindestens einen ohne Panoramadach hat er bestellt, so hat er mir vor ein paar Wochen schon erzählt. Mit Panoramadach wäre die Lieferzeit wohl auch länger gewesen. Bin da erst nach Feierabend vorbeigekommen, muss die Tage mal mit dem 🙂 sprechen.
Gruß, Olli
Also das mit dem Panoramadach stimmt nicht ganz. Die Händler waren angehalten das Dach nicht zu bestellen, weil die Fahrzeugauslieferung sich verzögern könnte,...
Die meisten Intro-Autos haben allerdings so ein Dach, ebenso die PR Fahrzeuge
Wie auch immer, das ist genau das Auto das ich fahren will. D3 Automatik mit Panoramadach und Sportfahrwerk kenne ich ja schon, dann gibt es jetzt das passende Gegenstück. Fehlt nur noch ein Benziner zur Gegenprobe 🙂
Die PR Fahrzeuge hatten ja fast alles drin was die Ausstattungsliste hergibt, einen D3 für 48.000 Euro muss man erst mal konfigurieren.
Gruß, Olli
Deswegen habe ich auf das Dach, die GT und das Assistenzpaket verzichtet. Ich fahre zu wenig Strecke, als dass sich das lohnen würde, schalte lieber selbst und das Dach hätte ich nur bestellt wenn es zu öffnen gewesen wäre. - außerdem nehme ich gerne die paar cm mehr in fond mit 🙂
Das Stylingpaket und die Ailos liegen auch mal fix bei ~ 3600,- VK
Zitat:
Deswegen habe ich auf das Dach, die GT und das Assistenzpaket verzichtet.
Panoramadach brauche ich auch nicht, die Aussicht die mein C70 bietet hat so ein Dach einfach nicht drauf 🙂. Über die GT denke ich nach, hatte ich ja früher im S60, und nach der Probefahrt im V40 D3 GT dachte ich mir hinterher im C70 wieder: warum rühre ich hier eigentlich im Getriebe rum?
Das aktive Geschwindigkeits- und Abstandsregelsystem hat mir so richtig gut gefallen. Bin am überlegen das trotz des limitierten Budgets zu nehmen, dafür dann halt nur 17" Felgen. Insbesondere in Verbindung mit der GT wo es bis zum Stillstand bremsen kann eine interessante Option.
Gruß, Olli
Das stimmt,... Mit der GT ist das Super ,.. Hat mein Chef im XC60 🙂 - für mich ist das (noch) nix (also die GT)
Das C70 muss ich von Mutter ausleihen für die Aussicht, dann aber mit GT 😉
Wenn dir das Sportfahrwerk zusagt könntet du ja das Dynamikpaket mitnehmen, dann hast du ja die 17" Segomo.
Ich hätte auch noch 1x Ailos und 1x Segomo anzubieten 😉 natürlich ja als Komplettradsatz
Zitat:
Wenn dir das Sportfahrwerk zusagt könntet du ja das Dynamikpaket mitnehmen, dann hast du ja die 17" Segomo.
Ich hätte auch noch 1x Ailos und 1x Segomo anzubieten 😉 natürlich ja als Komplettradsatz
Auf der Probefahrt fand ich das zwar hart, aber nicht störend. Allerdings schrieb gseum zu seinem R-Design das gleiche, auf der Probefahrt toll, im Alltag störend. Werde mal den V40 vom 🙂 testen. Dynamikpaket würde ich aber wohl trotzdem nicht nehmen, bin kein Fan von dunklen Heckscheiben. Und die Segomo Felge ist mir zu matt-grau, würde mich wohl mit Mannan begnügen - oder doch Midir 😎, aber das ist ja wohl eine reine Zubehörfelge, dann werde ich die für den Firmenwagen vermutlich nicht bestellen dürfen.
Gruß, Olli