Ich habe es getan...
...und heute bestellt!!! (bzw. gestern, ist ja schon 0:18 😉 )
T3 Momentum in Biarritz-Blau
- Business-Paket Pro
- Fahrerassistenz-Paket
- Style-Paket inkl. Park Assist Pilot
- Winter & Licht-Paket
- Innenraum-Luftqualitäts-System
- Innenspiegel mit Abblendautomatik
- Felgen Mannan 205/50 R17 + Radmuttern abschließbar
- Mittelarmlehne vorn verstellbar
- Notrad + Gepäckraumboden
- Seiten- und Heckfenster abgedunkelt
- Vorbereitung für DAB+ (man weiß ja nie was kommt)
Lieferung wohl im September.
Beste Antwort im Thema
So jetzt auch mal ein paar Bilder von meinem v40.
466 Antworten
Wirklisch schöne Farbe und schöne Ausstattung!
Tolle Fotos!
Der Nachwuchs hat auch schon etwas gewütet wie man sieht, passt doch 🙂
Gute Fahrt!
Schöööönes Auto, viel Spaß damit und Danke für die Bilder.
Gruß, Olli
Schööön, die Farbe hat Stil und auf Bild 11 sieht man aktive Mitfahrer :-)
Zitat:
und auf Bild 11 sieht man aktive Mitfahrer :-)
Das stimmt - die Entfernung Rückbank <-> Vordersitz ist hier genau die Länge der Beine eines durschnittlichen weiblichen 3 1/2 Jährigen Trotzkopfes :-) Leider gehört unsere Jüngste genau in diese Spezies *gg*
Bei dem 6jährigen oder der 8jährigen passen die Beine schon in den vorgesehenen Fußraum ... und bei diesem Wetter ist leider schneller Schmutz überall als man gucken kann...:-(
Viele Grüße aus der Marmeladenstadt,
Björn
Ähnliche Themen
Die Farbe ist echt sehr toll! Und passt 1A zum Dunklen Leder
Viel Spaß mit den Neuen und allzeit Gute Fahrt!
Zitat:
Bin auch mal drauf gespannt wann die ersten Kunden V40CC hier auftauchen!
Dann ist es jetzt wohl so weit! Ich habe noch schnell am 21.12.12 vor Weihnachten folgende Bestellung aufgegeben:
V40 Cross Country D4 Summum
Raw Copper Metallic
Innenraum Anthrazit/ Nussbraun/ Anthrazit
Business-Paket Pro
Premiere-Paket
Style-Paket
Alarmanlage
Beheizbare Frontscheibe
Vordersitze beheizbar
Innenspiegel mit Abblendautomatik
Variabler Gepäckraumboden
Ich hoffe das Raw Copper sieht in Natur so genial, wie auf den Bildern aus! Habe beim Freundlichen auch den "normalen" V40 vorher in der Farbe genauestens begutachtet.
Bin außerdem gespannt, wie für mich die Umstellung vom T5 so ist. Bin den V40 D3 Probe gefahren. Natürlich sind da Abstriche zu machen, war aber ganz ordentlich zu fahren aber den D4 musste ich mir dann doch gönnen... ;-)
Glückwunsch :-) in essen steht einer in RAW Copper ;-)
Vielen Dank für den Hinweis. Nach Essen komme ich immer nur Ende November/ Anfang Dezember aber leider nicht zur Motor-Show.
Mein 🙂 hat mir heute am Telefon erzählt, dass er heute seinen ersten V40cc bekommen hat, auch in Raw Copper. Da werde ich dann demnächst noch mal aufschlagen...😁
Ich habe meine Bestellung noch um das Innenraum-Luftqualitäts-System und das Fahrerassistenz-Paket erweitert. Nachdem ich soviel gelesen habe, dass Allergiker besser den Aktivkohlefilter nehmen sollten... Habe den Filter in meinem C30 drin, wusste aber nie so recht, wofür das Ding ist.😕
Zum Aktivkohlefilter: Der hat auch zusätzlich den Vorteil, dass du wenn du in Tunnels fährst, dass die Klimaautomatik automatisch auf Umluftbetrieb stellt. Oder wenn du an nem Schweinstall vorbei fährst. ;-) Hab ich in meinem C70 auch und vermisse das im 960er enorm ;-) Gruss
anbei "was" in Raw Copper 😉 (Essen ^^)
Gibts mal Fotos wo ein normaler V40 und ein Cross Country nebeneinander stehen oder gar direkt verglichen werden ?
mfG
Hora
@ v1P: vielen Dank für die Bilder. Ich werde mal zu meinem 🙂 gehen. Der hat den cc in Summum als D3 oder 4. Will mir auch ein rotes Schild ranhängen, dass ich den mal fahren kann.😁 Da ich den V40 D3 schon Probe gefahren bin, interessiert mich mal wie die höhere Position sich auswirkt.
@ volvocitroen: Danke für den Hinweis. Das mit dem Tunnel wusste ich. Kenne als geborener Hamburger den Elbtunnel nur zu gut. Allerdings, wenn ich mit meinem C30 an einem frisch gedüngten Acker vorbeifahre, muss ich sagen, dass es trotz des Aktivkohlefilters doch ziemlich müffelt...🙄
So .. nach all dem hin und her, Fragen und Antworten:
Heute meinen Volvo V40 bestellt !
T3 Momentum
Biarritz Blau
Business Paket Pro mit Premium Sound
City & Stylepaket
Fahrerassistent Paket
Winter & Lichtpaket
Brillenhalter
Innenraum-Luftqualitäts-System
Mittelarmlehne in Längsrichtung verstellb.
Notrad
Seitenscheiben d. Fronttüren m. wasserabw. Oberfläche
Vorbereitung DAB+
Nun geht das Warten los, aber ich bin irgendwie relaxed 🙂
Danke nochmals für die Unterstützungen hier im Forum bei meiner Infosuche 😁
MfG
Hora
Glückwunsch zur Entscheidung. Konfiguration klingt gut. Nimmst du die 16" Felgen und die Linne Polsterung?
Gruß, Olli
Sehr schön! Die Zusammenstellung hört sich stimmig an und du hast dich ja auch wirklich gründlich informiert. Daher wirst du an deinem V40 sicher viel Freude haben. Ich war anfangs auch echt relaxt bzgl. der Wartezeit, irgendwann hat es mich dann aber doch gepackt. 😉