Ich hab es getan
gestern habe ich meine
YAMAHA DT50 Supermotard
bestellt!!! 🙂 🙂 🙂
freitag in der früh hol ich mir ein nummernschild und am nachmittag wird sie abgeholt
2550€ machts dann aus, und jeden euro davon ist es mir wert!
bilder kommen dann am freitag abend wenn ich die ersten tuning-stufen gemacht hab (motorbeleuchtung, racing-gitter, sticker, ...)
mfg daniel
26 Antworten
@BillySpleen:
Hab ja, wie gesagt, auch Fernlicht an der Beta.
Hab auch nur gefragt, weil derbi-senda nach dem Fernlichtschalter fragte und ich das halt mal irgendwo gehört hatte, dass 50er (zumindestens in D) angeblich kein Fernlicht haben müssen.
Nun klar?
Ciao
meine hats. 😁
aber darf nimmer mit der fahren 🙁 bis montag da ist Tüv termin dann heitz ich wieder rum aber mit 30 anstatt mit 100 😉
jo, hast dir echt a gutes teil besorgt!! ich hab sie jetzt auch seit 1 1/2 monaten. kann nur sagen, GEIL!
@BillySpleen: der tacho zeigt dir unter anderem folgendes an: Geschwindigkeit, Wegstrecke, Beschleunigung, Rundenzeit, Motordrehzahl, Uhrzeit, Durchschnittsgeschwindigkeit, Tageskilometerstand, Batteriezustand und Motortemperatur - Warn-Anzeigen bei geringem Öl- und Benzinstand und zu hoher Motortemperatur
Vom Design her gefällt mir meine aber besser.
Aber von der technischen Seite her top.
Ich finde die Geil! Was hat die offiziell nach Listenpreis gekostet ?
oh ne verschandel die doch nich mit unterbodenbeleuchtung und so ein quatsch, da lässt du dich ja auf rollerniveau ab. ein paar kleine dezente aufkleber von tuningfirmen sehn nicht schlecht aus aber wirklich nur kleine und wenige.
Echt coll der kleine Computer am lenker.
Aber wie zeigt der die Beschleunigung an?
Ja da muss ich ja Staunen das mit dem digi Tacho der alles anzeigt. echt feine sache. und auch nicht so teuer! Ich würd sagen man kann da nicht klagen!!,oder nicht?
Was der digi tacho kann find ich ja klasse ... nur leider gibs nix geileres auf moped als zu beobachten wie sich der DZM und der tacho ein rennen liefern (natuerlich nur bei analogen ;-))
Aber ansonsten echt topp das teil, gefaellt mir !
Ich find analoge auch besser.Ist halt Geschmackssache.^^