Ich bin so aufgeregt!

Hallo,
ich hab heute um 14.00uhr meine erste Fahrstunde auf der Autobahn. Ich freu mich total, bin aber auch voll aufgeregt. könnt ihr mir tipps geben, wie ich auch der bab am beste klar komme?

20 Antworten

Auf der Autobahn bekommt der Schulterblick eine ganze neue Bedeutung, deswegen würd ich den da immer machen.
Ich hab ihn zweimal vergessen. Beim ersten mal hatte ich es gemerkt, bevor der Fahrerlehrer brüllte, ich soll nicht in den Mercedes neber mir fahren, das würde meine Versicherung nicht verkaften. Beim zweiten Mal hatte ich 140 km/h drauf und der Transporter neben mir wohl auch und ich wollte ausschehren, weil im Spiegel nix zu sehen war und habe im gleichen Moment geblinkt und rüber gezogen, da hat beim meinem Fahrerlehrer beinahe der Herzschrittmacher ausgesetzt. 🙂

Aber allgemein fahre ich Autobahn heute nur noch im Notfall. Es kann passieren, dass man auf dem töff einpennt bei diesem stumpfen geradeaus.

Greetz

Gerson

Zitat:

Original geschrieben von Gerson

Es kann passieren, dass man auf dem töff einpennt bei diesem stumpfen geradeaus.

Dieses Problem hatte ich noch nie...😉

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Dieses Problem hatte ich noch nie...😉

Doch, doch ich musste mal nach Berlin und bin sechs Stunden bei übelstem Wetter BAB gefahren und die A 2 geht wirklich nur geradeaus. Dann war es echt an der Grenze.

Gerson

Zitat:

Original geschrieben von Gerson

Doch, doch ich musste mal nach Berlin und bin sechs Stunden bei übelstem Wetter BAB gefahren und die A 2 geht wirklich nur geradeaus. Dann war es echt an der Grenze.

Gerson

wie gefährdet bist du denn dann bitte erst im auto wenn du über die 2 fährst???

so, jetzt melde ich mich mal zurück.ich hab noch nie son riesen fun beim fahren gehabt. heut ist zwar freitag der 13.te 😉 aber ich bin heut richtig gut gefahren. hab ordentlich stoff gegeben und wurde heut nicht mal überholt. ich bin fast 2 stunden autobahn gefahren. immer wieder rauf, wieder runter...
ach ja gefahren bin ich so 120kmh und ich hätte mich sogar noch schneller getraut wenn nicht nur 120 erlaubt gewesen wären. 🙂 🙂 🙂

Melde mich auch zurück... Ich sag nur: HEFTIG!
Das Grinsen wird man mir in den nächsten Tagen aus dem Gesicht prügeln müssen.
Und die Idioten sagen für morgen Regen an ;(

Deine Antwort