ich bekomm mich nicht mehr ein LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
also ich hab vorhin was bei ebay gefunden, am anfang ging es ja noch so aber wenn ich mir so überlege wer damit rumfährt.. oder sowas kauft... ich finde es so geil
*lacht*
31 Antworten
hoi zämä,
wenn die meine freundin sieht, muss ich ihr sollche auf ihren renault 5 drauf machen 😁 !
mfg
LOL
hab die schon mal an nem twingo bei mir in der gegend gesehen.
Was meint ihr , wie geil das kommt wenn ihr die verchromt und dann damit zum wörthersee fährt 😁😁😁
jau genau das sagte mein bruder "wären die 5 loch, würde ich die aufn vr6 machen und damit zu den treffen fahren"
das sagte er *lol*
dazu sagte ich nur "die felgen sind aber darauf nicht ausgelegt, wenn dir beim ampelstart kinder zuschauen und du gibst voll stoff, reißt es dem teddy den kopf ab...dann werden viele kinder heulen"
*rülps*
schönes wochenende euch allen
sers
also ich find die felgen endsgeil
wobei sie echt schon an der grenze sind zwischen was man noch so mit seinem humor vereinbaren kann und der lächerlichkeit
wenn ich a bissl kohle hätte würd ich mir sowas leisten 🙂
achja und obwohl ich lange haare habe ists glaub so das einzige weibliche an mir
schaurig, einfach nur schaurig.
die kann man nur auf wirklich potthäßliche büchsen wie twingo, ka oder a2 schrauben. welcher hersteller hat die überhaupt produziert? oz wohl kaum... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Guybrush Threep
schaurig, einfach nur schaurig.
die kann man nur auf wirklich potthäßliche büchsen wie twingo, ka oder a2 schrauben. welcher hersteller hat die überhaupt produziert? oz wohl kaum... 😁
Produziert wird halt, was sich am Markt absetzen läßt...🙂....
verkaufen?
die dinger haben doch niemals + im umsatz gemacht =)
davon gibts doch deutschlandweit net mehr wie 20
Hoi,
die Dinger müssen sich verkauft haben, denn ich hab die Teile auch als Radkappen gesehen! Gibt's glaube ich, bei Marktkauf, Real, Wal Mart...
Und jetzt stellt euch zu diesen Felgen auch noch "Kuhfell-Imitat-Schonbezüge" und diese "Vielfarbenlackierung" (ihr wisst schon, die Lackierung, die aussieht, als sei das Auto aus mehreren zusammengebaut worden) vor. Das mit den Wimpern hatten wir ja schon. Passend zu diesen 14"-Felgen dann noch 135er Asphalttrennscheiben und ein 30mm Endrohr.
So, und jetzt stellt euch noch vor, ihr fahrt dieses Auto! Am besten noch im Hochsommer durch die Bochumer Innenstadt...
Der Hersteller heißt übrigens "Karl Wirth", steht in der Artikel-Beschreibung.
Na mehr Unwucht als meine Reifen können die Felgen eh nicht produzieren 🙄 😁
Ja ich hab die auch Montag noch bei real angeguckt und gedacht
-GOTT BEWAHRE-
😉
cheerio
als radkappen sind die dinger schneller gekauft als eine felge
radkappen neu 20 euro
felgen neu 300 oder mehr weiß ja net was die kosten....
radkappen würde sich jede familie mit heulendem kind kaufen aber net felgen..
... die sind ja süß!!!!
... *kotz boah sind die häßlich!!!!!!!!!!!
wer fährt denn bitte mit sowas rum?? das ist ja peinlich das würde ich meinen kindern NIE zum gefallen tun diese scheiß dinger zu kaufen!!
Sollen meine Kinder doch rum heulen... da spare ich lieber mein geld und kauf mir wenigstens vernünftige Felgen und nicht so nen KITSCH!!!
DAS IST DOCH ECHT ALBERN!!!!!!!!!!!!!!!
Greez to all renault driver!
ciao ciao sarah
ich hab die schon ein paar mal gesehen .....vornehmlich bei jüngeren frauen (PUR aufkleber auf der heckklappe und das auto voller diddl mäuse evtl. window colour schmetterlinge an der heckscheibe , alternativ dazu läuft gerade peter maffay im radio ......so oder so ähnlich ) und die fanden sie alle sooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüssssssssssss !
jedem wie es ihm gefällt .für mich wärs nix .
ich muss gestehen das meine freundin 3 ( in zahlen : drei !! ) diddl mäuse im auto hat *ganzverschämguck*
wer im glashaus sitzt , sollte nicht mit steinen werfen !
edgar ich mag dich und deine freundin nicht mehr :-p
waaaah wie wiederlich das weibliche geschlecht sein kann
-kuscheltiere im auto
-parfüm & schmink im auto
-twingo schweinwerfer wimpern toll finden
-solche scheiss felgen kaufen
-eine aufschrift "wir fahren besser" oder "frauenpower" hinten aufn auto
aber wo ist der verbandskasten? O_o
oder die frage "was ist das?"
hey, sagt malö nix gg die felgen.....meine erzeugerin hatte sowas mal als radkappe drauf.....auf nem polo boulevard mit rallyestreifen aus mäusen