Forum...weitere
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. ich bekomm mich nicht mehr ein LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

ich bekomm mich nicht mehr ein LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Themenstarteram 26. Mai 2003 um 14:12

also ich hab vorhin was bei ebay gefunden, am anfang ging es ja noch so aber wenn ich mir so überlege wer damit rumfährt.. oder sowas kauft... ich finde es so geil

*lacht*

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

31 Antworten
am 26. Mai 2003 um 14:25

höhö, net schlecht :D

am 26. Mai 2003 um 15:46

Gut, dass meine Tochter (6 Jahre) das nicht gesehen hat, sonst müsste ich mitbieten.

Allen Respekt vor den Entwicklern, die die Materialverteilung so berechnet haben, dass die Dinger ausgewuchtet sind!

Noch mehr Respekt den Marketing-Leuten, die es geschafft haben, sie wenigstens einmal zu verkaufen.

mfG Michael

am 26. Mai 2003 um 17:13

war leider nix neues, die gibt es schon ein paar Jahre und ab und zu sieht man sie auch im Straßenverkehr.

Aber @mikaiser:

Die Marketingleute habens echt drauf: Die letzten Restbestände (Deiner Meinung nach rund 99,9% der Produktion) haben sie nun für das Haribo-Auto verkauft (weiß momentan den Autotyp nicht).

Gruß

Kaleidos

Hihihihihihi

 

Das wären die einzigen Felgentypen, für dle ich Aufpreis gezahlt hätte - wären sicher klass, an einem Volvo.

lg

Dimple, hihihihihihihi

@ kaleidos : ich glaub der haribo mini-van ist ein opel agila .

wenn die felgen dann da noch in gold drauf währen , wär´s ja sogar richtig geil.

für goldbärliebhaber zumindest

*gröhl*

Echt krass ...

Zielgruppe ... 18-24 Jährige Twingo-Fahrerinnen mit Scheinwerferwimpern ?

*zwinker*

*smile*

Viel Spaß

Kester

am 27. Mai 2003 um 8:24

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Zielgruppe ... 18-24 Jährige Twingo-Fahrerinnen mit Scheinwerferwimpern ?

An so was in der Richtung hab ich auch gedacht:D:D

Gruß Dominik

die wimpern finde ich tuffig und super ;) *rofl*

Themenstarteram 27. Mai 2003 um 10:22

muhaha

also ich meine, dass das weibliche geschlecht hat keine ahnung von tuning und wirklich schönen autos hat (vorallem zwischen 16-25) ist ja bekannt... am geilsten sind die von 13 bis 17 **** die sich mit einem auto verbunden fürhlen und auf große spoiler stehen ^^

kann man viele solche weiber bei ähm...

ich glaub hier www.geilekarre.de ist so oder so ne müll seite =)

aber diese felgen macht sich glaube nichtmal so eine ****** dame drauf.... ich glaub wenn ich die felgen irgendwo in echt sehe sterbe ich an atemnot vor lachen...

ich muss ja heute noch bei anblick der felgen lachen LOOOOOl

Themenstarteram 27. Mai 2003 um 10:24

eine zielgruppe könnten noch die damen in ford ka mit dem aufkleber knutschkugel hinten druaf sein...

am 28. Mai 2003 um 18:24

hehe...

 

löl schöne dinger, wer die teile entworfen hat muss wohl stink besoffen gewesen sein, naja doof sind die ja net, die wissen das kleine kinder drauf stehen und die eltern da meist immer mitziehen, solange sie keine Teletubbys als fälge rausbringen ist es mir rellative, ich stehe mehr auf 5-Sternfelge :))

Themenstarteram 28. Mai 2003 um 20:00

ihr werdet es nicht glauben aber eine dame hat geboten LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Das geile ist ja noch der verschließbare diebstahl hemmende mitteldeckel!

Wer will die klauen???

Und ab welcher geschwindigkeit wird dem Bär schlecht und muss kotzen?Tanzbären gibt es ja schon...aber Drehbären???

Themenstarteram 29. Mai 2003 um 10:19

cool kommt es bestimmt die dinger auf nem großen auto wie zb e klasse kombi mit richtig saft wie aon amg drauf zu haben ;)

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. ich bekomm mich nicht mehr ein LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL