iCarsoft OP V3.0 für Opel Mokka 2015

Hallo,

ist das iCarsoft OP V3.0 Diagnosegerät für den Opel Mokka A 1.6 Baujahr 2015 kompatibel? Ich möchte gerne in alle Steuergeräte zum auslesen.
Bisher habe ich den Autel Maxi App 200 genutzt. Leider öffnen sich die Apps plötzlich nicht mehr und das Teil ist unbrauchbar. Also ab in die Tonne und was gescheites soll nun her.
Wenn das Teil funktioniert lege ich es mir zu.

Mfg

20 Antworten

Ah ok.

Der icarsoft ist heute angekommen. Funktioniert am Mokka einwandfrei und in vollem Umfang. Alle Steuergeräte können ausgelesen werden.

Der Autel Support hat sich auch nochmal gemeldet. Angeblich wurde die App gestern geupdated. Aber das Problem besteht immer noch

Hast du denn eine App auf dem Handy die das ggf jetzt blockiert? Ich habe Norton 360 drauf, da 1 Lizenz über war, bisher allerdings habe ich damit keine Probleme ala was geblockt oder so.

Denn merkwürdig ist das schon...

Eigentlich nicht. Ich nutze das Motorola Moto M13. Davor hatte ich ein billiges ZTE Blade. Da wurde im Play Store angezeigt, die App sei mit dem Gerät nicht kompatibel. Daraufhin habe ich sie bei Aptoid runtergeladen und installiert. Alles ohne Probleme. Das lief dann trotz der Meldung im Play Store einwandfrei.