IAA-TOUR 2013: UNSER BESUCH AUF DEM Volkswagen-STAND
Die blaue Route der MOTOR-TALK-IAA-Tour führt Euch um 17:00 Uhr geradewegs auf den Volkswagen-Stand. Nach der persönlichen Begrüßung erwartet Euch ein spannendes Programm mit ganz besonderen Einblicken in die Neuheiten und Zukunftstrends der Wolfsburger.
<div class="table-wrapper">
Der Volkswagen-Standbesuch (Tour BLAU)Wann?17:00 bis 18:30 Uhr am Freitag, 13. September 2013
Wo?Halle 3
Was?Volkswagen-Experten stehen Euch für Fragen und Gespräche zur Verfügung, für Euer leibliches Wohl wird gesorgt - und über eine kleine Überraschung von Volkswagen dürft Ihr Euch ebenfalls freuen
Highlights:Zahlreiche Volkswagen-Exponate auf über 9.000 Quadratmetern Standfläche. Weltpremieren des Golf-Plus-Nachfolgers und des e-Golf. Darüber hinaus Premieren des Golf R und des e-up!
</div>
[bild=4]2013 dürfen sich alle MOTOR-TALKer auf einen 9.000 Quadratmeter großen Volkswagen-Stand in Halle 3 freuen, auf dem zahlreiche Modelle der aktuellen VW-Produktpalette und viele Technikexponate zu sehen sein werden. Zu den Highlights auf dem Stand gehören die Weltpremieren des Golf-Plus-Nachfolgers sowie des e-Golfs und die Premieren des Golf R und des e-up! Die rein elektrisch angetriebene Version des 2011 vorgestellten up! steht für die Serienproduktion bereit und kommt noch in diesem Herbst in den Handel.
Speziell für die MOTOR-TALKer veranstaltet Volkswagen eine professionelle Führung durch die Themenwelten des Volkswagen-Standes. Dabei erwarten Euch neben Erklärungen zur gesamten VW-Produktpalette u.a. auch Einblicke in die technischen Innovationen des Herstellers. Zudem könnt Ihr Euch auf Gesprächsrunden und den direkten Austausch mit den Experten vor Ort freuen.
[bild=2]Wir freuen uns, Euch auf dem Volkswagen-Stand zu begrüßen!
Übrigens: Damit Euch die Infos zu den weiteren Standbesuchen der IAA-Tour nicht entgehen, abonniert am besten die IAA-Tour-Seite. Immer wenn es Neuigkeiten zur IAA-Tour 2013 gibt, werdet Ihr informiert.
68 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pingback
Kommentiert auf: IAA-TOUR 2013: UNSER BESUCH AUF DEM Volkswagen-STAND | Anhaengerverleih.eu
😕? Komisch! Was ist das hier?
Wieso Anhängerverleihgedöhns? Da riecht doch was nach Viren, oder?
Danke für die Info im Passat B3 & B4 - Forum. Gibt's denn da etwa auch einen neuen Passat 35 i 😛😉😎 ? Oder bestimmte Ersatzteile 🙂 ?
Scheint wohl ein MT-Virus zu sein. Taucht nämlich in allen VW-Foren auf......und wahrscheinlich auch in allen anderen, die dem roten Faden äh auf der gelben oder blauen Tour vorkommenden Automarken zugehörig sind.
Ich find's doof. Zumal die Tour-Pakete eh aus sind.
Es reicht doch, wenn die Life-Ticker zum Start der IAA im SEPTEMPER im Community-Bereich gestartet wird und nicht schon jetzt alle Foren damit zugemüllt werden.
Bitte sofort abschalten.
Diesen Hinweis:
Zitat:
Übrigens: Damit Euch die Infos zu den weiteren Standbesuchen der IAA-Tour nicht entgehen, abonniert am besten die IAA-Tour-Seite. Immer wenn es Neuigkeiten zur IAA-Tour 2013 gibt, werdet Ihr informiert.
könnt ihr euch schenken, wenn ihr uns den Ticker in den Foren eh schon aufzwingt.😠
Grins normal würde ich sagen " Hier Technik Bereich der Teppich Bazar ist nebenan " 😁
bitte ein closed!
aber das geht wohl nicht in diesem Falle 😠
aber trotzdem verstehe ich nicht was die MT Werkstatt hier gebastelt hat
ist es ein Vogel ist es ein Flugzeug neeeeeeeeeeeeeein es ist SuuuperMt
was istr das ???
Zitat:
Original geschrieben von Manitoba Star
Danke für die Info im Passat B3 & B4 - Forum. Gibt's denn da etwa auch einen neuen Passat 35 i 😛😉😎 ?
Oh ja! Nen Werksneuen 35i oder Golf 3 Kombi (über dieses Forum bin ich hier gelandet) würde ich doch glatt bestellen 🙂
In den Foren zu aktuellen Modellen ist man ja schon Werbung gewohnt, aber bei dem Alteisen?
@MT: Macht wenigstens, dass das Nachtdesign hier geht, war voll der schock 😰
Leider sind hier die Forenpatenfunktionen außer Betrieb. 🙁
Sonst hätte ich das irgendwie ins Isettaforum oder sowas verschoben. 😁
Die beste Lösung:
Keine Kommentare mehr abgeben und ruckzuck ist das Dingen hier auf Seite 2...
Da machst du aber die Rechnung ohne den Wirt:
Denn man will (oder muss mann vllt. sogar weil die Werbung vom/von Hersteller/n bezahlt ist) uns ja auf dem Laufenden halten. Da wird es bestimmt mind. täglich was BRANDHEISSES zu berichten geben.😉
Mal sehen ob und wann MT merkt, dass allzu aufdringliche und damit nervige Werbung, auf die Zielgruppe eher kontraproduktiv wirkt😛.
Volkswagenstand,...klar,...im Wolfsburger Volkswagenmuseum gibt's net mal mein Auto (VW Derby) zu begutachten...,...da werd ich zu nem Elektroauto von VW rennen....pahhhh😕😠
Zitat:
Original geschrieben von blue daddy
Leider sind hier die Forenpatenfunktionen außer Betrieb. 🙁
...
Da würde ich mich als Forenpate jetzt ein kleines Bisschen verarscht fühlen. 😁
Und das schöne an dieser Verlinkung über alle Foren ist, dass ich von hier nach dem lesen nicht wieder in's Forum zurück komme, sonder dieses neu starten musss... 😠
Und wenn das schon so sein muss, bitte wenigstens den Nachtmodus verfügbar machen.
Ich hab dann mal im Sagt's uns eine Nachricht hinterlassen.
Hoffentlich nimmt man sich der Kritik an.