Online: 5.716
ANZEIGE
IAA-TOUR 2013: UNSER BESUCH AUF DEM Volkswagen-STAND
MOTOR-TALK
16.08.2013 um 12:41 UhrVW, iaa2013 (5 weitere)

Die blaue Route der MOTOR-TALK-IAA-Tour führt Euch um 17:00 Uhr geradewegs auf den Volkswagen-Stand. Nach der persönlichen Begrüßung erwartet Euch ein spannendes Programm mit ganz besonderen Einblicken in die Neuheiten und Zukunftstrends der Wolfsburger.

Der Volkswagen-Standbesuch (Tour BLAU)
Wann? 17:00 bis 18:30 Uhr am Freitag, 13. September 2013
Wo? Halle 3
Was? Volkswagen-Experten stehen Euch für Fragen und Gespräche zur Verfügung, für Euer leibliches Wohl wird gesorgt - und über eine kleine Überraschung von Volkswagen dürft Ihr Euch ebenfalls freuen
Highlights: Zahlreiche Volkswagen-Exponate auf über 9.000 Quadratmetern Standfläche. Weltpremieren des Golf-Plus-Nachfolgers und des e-Golf. Darüber hinaus Premieren des Golf R und des e-up!

17:00 Uhr: Volkswagen in Halle 3 17:00 Uhr: Volkswagen in Halle 3 2013 dürfen sich alle MOTOR-TALKer auf einen 9.000 Quadratmeter großen Volkswagen-Stand in Halle 3 freuen, auf dem zahlreiche Modelle der aktuellen VW-Produktpalette und viele Technikexponate zu sehen sein werden. Zu den Highlights auf dem Stand gehören die Weltpremieren des Golf-Plus-Nachfolgers sowie des e-Golfs und die Premieren des Golf R und des e-up! Die rein elektrisch angetriebene Version des 2011 vorgestellten up! steht für die Serienproduktion bereit und kommt noch in diesem Herbst in den Handel.

Speziell für die MOTOR-TALKer veranstaltet Volkswagen eine professionelle Führung durch die Themenwelten des Volkswagen-Standes. Dabei erwarten Euch neben Erklärungen zur gesamten VW-Produktpalette u.a. auch Einblicke in die technischen Innovationen des Herstellers. Zudem könnt Ihr Euch auf Gesprächsrunden und den direkten Austausch mit den Experten vor Ort freuen.

Volkswagen e-up! Volkswagen e-up! Wir freuen uns, Euch auf dem Volkswagen-Stand zu begrüßen!

Übrigens: Damit Euch die Infos zu den weiteren Standbesuchen der IAA-Tour nicht entgehen, abonniert am besten die IAA-Tour-Seite. Immer wenn es Neuigkeiten zur IAA-Tour 2013 gibt, werdet Ihr informiert.

Diesen Artikel teilen:
68 Kommentare
Avatar von konversationslexikon
20. August 2013 um 15:52:53 Uhr

Zitat:

Original geschrieben von Pingback

Kommentiert auf: IAA-TOUR 2013: UNSER BESUCH AUF DEM Volkswagen-STAND | Anhaengerverleih.eu

:confused:? Komisch! Was ist das hier?

Wieso Anhängerverleihgedöhns? Da riecht doch was nach Viren, oder?

Avatar von Manitoba Star "Rust Never Sleeps"
20. August 2013 um 15:54:27 Uhr

Danke für die Info im Passat B3 & B4 - Forum. Gibt's denn da etwa auch einen neuen Passat 35 i :p;):cool: ? Oder bestimmte Ersatzteile :) ?

Avatar von PIPD black "revolving chair man"
Ford
20. August 2013 um 16:00:21 Uhr

Scheint wohl ein MT-Virus zu sein. Taucht nämlich in allen VW-Foren auf......und wahrscheinlich auch in allen anderen, die dem roten Faden äh auf der gelben oder blauen Tour vorkommenden Automarken zugehörig sind.

 

Ich find's doof. Zumal die Tour-Pakete eh aus sind.

 

Es reicht doch, wenn die Life-Ticker zum Start der IAA im SEPTEMPER im Community-Bereich gestartet wird und nicht schon jetzt alle Foren damit zugemüllt werden.

 

Bitte sofort abschalten.

 

Diesen Hinweis:

Zitat:

Übrigens: Damit Euch die Infos zu den weiteren Standbesuchen der IAA-Tour nicht entgehen, abonniert am besten die IAA-Tour-Seite. Immer wenn es Neuigkeiten zur IAA-Tour 2013 gibt, werdet Ihr informiert.

könnt ihr euch schenken, wenn ihr uns den Ticker in den Foren eh schon aufzwingt.:mad:

Avatar von aixcessive "Wackeldackel Liebhaber"
Audi
20. August 2013 um 18:23:12 Uhr

Grins normal würde ich sagen "  Hier Technik Bereich  der Teppich Bazar ist nebenan " :D

 

bitte ein closed!

 

aber das geht wohl nicht in diesem Falle  :mad:

 

aber trotzdem verstehe ich nicht was die  MT Werkstatt  hier gebastelt hat

 

ist es ein Vogel ist es ein Flugzeug   neeeeeeeeeeeeeein es ist  SuuuperMt

 

was istr das ???

Etwas früh mit der Werbebombe, sowas hat bei mir nur ein Kopfschütteln zur Folge!

Avatar von marcu90 "mag's windig"
20. August 2013 um 18:54:52 Uhr

Zitat:

Original geschrieben von Manitoba Star

Danke für die Info im Passat B3 & B4 - Forum. Gibt's denn da etwa auch einen neuen Passat 35 i :p;):cool: ?

Oh ja! Nen Werksneuen 35i oder Golf 3 Kombi (über dieses Forum bin ich hier gelandet) würde ich doch glatt bestellen :)

 

In den Foren zu aktuellen Modellen ist man ja schon Werbung gewohnt, aber bei dem Alteisen?

@MT: Macht wenigstens, dass das Nachtdesign hier geht, war voll der schock :eek:

Avatar von blue daddy "Frisör"
20. August 2013 um 19:05:13 Uhr

Leider sind hier die Forenpatenfunktionen außer Betrieb. :(

Sonst hätte ich das irgendwie ins Isettaforum oder sowas verschoben. :D

 

Die beste Lösung:

Keine Kommentare mehr abgeben und ruckzuck ist das Dingen hier auf Seite 2...

Avatar von PIPD black "revolving chair man"
Ford
20. August 2013 um 19:29:59 Uhr

Da machst du aber die Rechnung ohne den Wirt:

Denn man will (oder muss mann vllt. sogar weil die Werbung vom/von Hersteller/n bezahlt ist) uns ja auf dem Laufenden halten. Da wird es bestimmt mind. täglich was BRANDHEISSES zu berichten geben.;)

Mal sehen ob und wann MT merkt, dass allzu aufdringliche und damit nervige Werbung, auf die Zielgruppe eher kontraproduktiv wirkt:p.

Volkswagenstand,...klar,...im Wolfsburger Volkswagenmuseum gibt's net mal mein Auto (VW Derby) zu begutachten...,...da werd ich zu nem Elektroauto von VW rennen....pahhhh:confused::mad:

Avatar von Hans-57 "Der Dauerläufer"
20. August 2013 um 21:01:14 Uhr

Zitat:

Original geschrieben von blue daddy

Leider sind hier die Forenpatenfunktionen außer Betrieb. :(

...

Da würde ich mich als Forenpate jetzt ein kleines Bisschen verarscht fühlen. :D

 

 

Und das schöne an dieser Verlinkung über alle Foren ist, dass ich von hier nach dem lesen nicht wieder in's Forum zurück komme, sonder dieses neu starten musss... :mad:

 

Und wenn das schon so sein muss, bitte wenigstens den Nachtmodus verfügbar machen.

Avatar von PIPD black "revolving chair man"
Ford
20. August 2013 um 21:19:58 Uhr

Ich hab dann mal im Sagt's uns eine Nachricht hinterlassen.

Hoffentlich nimmt man sich der Kritik an.


    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    XXL > 1420.02px XL 1300.02px - 1420px L 1000.02px - 1290px M 640.02px - 1000px S 480.02px - 640px XS 0 - 480px