Husqvarna Rider Mähdeck schief

Moin, bei meinem Husqvarna Rider mit 85cm Mähdeck ist selbiges schief, es hängt rechts deutlich tiefer am Boden als links, wo die Höhenverstellung ist. Augenscheinlich ist nichts schief. Reifendruck passt, die Rollen vorne dran sind gleichmässig abgenutzt und haben bis auf 3mm denselben Durchmesser.
Man sieht schon an der Mittelstrebe, wo die Kette zum Anheben befestigt ist, dass dort abgesenkt ein mächtiger Schíefstand zu erkennen ist, ich suche das Problem also eher beim Gestänge als beim Mähdeck.

Lege ich vorne unter die rechte Rolle was drunter, passt die Höhe wieder gut.

Das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass die Aufnahme, auf die das Deck draufgeschoben wird, etwas ausgelutscht ist. Ich wüsste aber nicht, wie ich das ausgleichen sollte.

Eine Einstellmöglichkeit habe ich nicht gefunden. Ausser rechts eine größere Rolle drauf zu machen, fällt mir nichts ein. Habt ihr das schonmal gehabt und eine Lösung gefunden?

Es ist übrigens ein Rider Battery, der hat vorne zwei E-Motoren für die Messer, keine Riemen. Das Gestänge und alles drumherum sollte aber eigentlich identisch sein zu Rider mit 85cm Mähdeck, das wäre dann wohl Modell 112.