ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Hurra! Er ist da...

Hurra! Er ist da...

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 12. Juni 2011 um 8:49

... auch wenn er einer der letzten Modelle ist, die vor dem 1.6. produziert wurden: ich bin total begeistert! Und danke "Meppen69" dass du mich bestärkt hast darin rot als Farbe zu nehmen!

Was habe ich bekommen?

Ein E222 CDI Coupe in feueropal mit:

Panoramadach, Sitzheizung vorne, Parktronic und ILS

Ich habe das Fahrzeug am Freitag in Bremen abgeholt und bin danach nach Hamburg gefahren (120 km, mit Stau und sehr vielen Baustellen) und am Samstag von Hamburg dann nach Kaiserslautern, 606 km in 5.5 Stunden, also eher gemächlich, Geschwindigkeitsbegrenzungen mit einer Toleranz von max. 20 kmh eingehalten, maximale Geschwindigkeit 140 kmh. Als Verbrauch ergab sich laut Bordcomputer 5,9 l (siehe Foto).

Nicht so gut fand ich bei der Übergabe, dass mein "Übergeber" vieles nicht genau wusste...

Wo ist eigentlich der AUX-in Anschluss im Handschuhfach, bzw wie finde ich den?

Die Fotos sind nur mäßig, vielleicht kommen ja noch bessere!

Ach die Bedienungsanleitungen habe ich gerade im Kofferraum gefunden...

14 Antworten
am 12. Juni 2011 um 8:53

Sieht super aus, Glückwunsch :-).

Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Coupe und allzeit gute Fahrt...

Gruß

mercedes239

auf dem 4. bild sieht der lack schon ausgeblichen aus.... aber lieg vermutlich an den schlechten fotos denk ich. ansonsten schönes auto :)

Glückwunsch zum Coupe.Wirklich Mutig,was die Farbe betrifft.

Ich wünsche dir viel Spass.

das Rot sieht in Natura viel besser als auf den Fotos aus.

Bei gewissen Lichtverhältnissen gefällt es mir sogar besser als mein schwarz, weil dann die Konturen besser zum Vorschein kommen.

Gerade die Trennung der Partien Front Dach,Heck verschwimmen bei schwarz und direkter Sonne leider sehr ineinander.

Zitat:

Original geschrieben von momper

das Rot sieht in Natura viel besser als auf den Fotos aus.

Bei gewissen Lichtverhältnissen gefällt es mir sogar besser als mein schwarz, weil dann die Konturen besser zum Vorschein kommen.

Gerade die Trennung der Partien Front Dach,Heck verschwimmen bei schwarz und direkter Sonne leider sehr ineinander.

stimmt dafür glänzt Schwarz aber besser und der Chrom kommt besser zum vorschein.

Aber sieht schon sehr sehr gut aus nur wie Piano gesagt hat mutig.

Ich denke auf der Autobahn linke spur macht das Ding schon echt was her und sieht gefährlich aus im Rückspiegel .

am 13. Juni 2011 um 5:06

Tolles Gefühl ;-)

Glückwunsch auch von mir.

 

Themenstarteram 13. Juni 2011 um 7:45

ja, ich kann nur sagen: in echt sieht er wirklich beeindruckend aus!

als ich in bremen gewartet habe, kam ein roter slk in die halle reingefahren, da dachte ich schon wow, was für ein auto... dann kam meiner und ich dachte nochmal wow :-)

kann irgendjemand was zu aux-in im handschuhfach sagen?

am 13. Juni 2011 um 13:29

Zitat:

Original geschrieben von rk220

... Und danke "Meppen69" dass du mich bestärkt hast darin rot als Farbe zu nehmen!...

Bitte Schööön! Viel Spaß mit dem feuerroten Spielmobil :D:cool:

Gruß, Meppen69

am 13. Juni 2011 um 15:22

Glückwunsch auch von mir und herzlich willkommen im Club der Autos mit Farbe!

am 23. Juni 2011 um 19:29

Zitat:

Original geschrieben von Meppen69

Zitat:

Original geschrieben von rk220

... Und danke "Meppen69" dass du mich bestärkt hast darin rot als Farbe zu nehmen!...

Bitte Schööön! Viel Spaß mit dem feuerroten Spielmobil :D:cool:

Gruß, Meppen69

gibt es bilder von dem tollen auto in rot

am 23. Juni 2011 um 19:30

Zitat:

Original geschrieben von AMG-Spezi

Zitat:

Original geschrieben von Meppen69

 

Bitte Schööön! Viel Spaß mit dem feuerroten Spielmobil :D:cool:

Gruß, Meppen69

am 23. Juni 2011 um 19:37

Zitat:

Original geschrieben von rk220

... auch wenn er einer der letzten Modelle ist, die vor dem 1.6. produziert wurden: ich bin total begeistert! Und danke "Meppen69" dass du mich bestärkt hast darin rot als Farbe zu nehmen!

Was habe ich bekommen?

Ein E222 CDI Coupe in feueropal mit:

Panoramadach, Sitzheizung vorne, Parktronic und ILS

Ich habe das Fahrzeug am Freitag in Bremen abgeholt und bin danach nach Hamburg gefahren (120 km, mit Stau und sehr vielen Baustellen) und am Samstag von Hamburg dann nach Kaiserslautern, 606 km in 5.5 Stunden, also eher gemächlich, Geschwindigkeitsbegrenzungen mit einer Toleranz von max. 20 kmh eingehalten, maximale Geschwindigkeit 140 kmh. Als Verbrauch ergab sich laut Bordcomputer 5,9 l (siehe Foto).

Nicht so gut fand ich bei der Übergabe, dass mein "Übergeber" vieles nicht genau wusste...

Wo ist eigentlich der AUX-in Anschluss im Handschuhfach, bzw wie finde ich den?

Die Fotos sind nur mäßig, vielleicht kommen ja noch bessere!

Ach die Bedienungsanleitungen habe ich gerade im Kofferraum gefunden...

SIEHT RICHTIG GUT AUS IN ROT

am 23. Juni 2011 um 19:38

Zitat:

Original geschrieben von AMG-Spezi

Zitat:

Original geschrieben von rk220

... auch wenn er einer der letzten Modelle ist, die vor dem 1.6. produziert wurden: ich bin total begeistert! Und danke "Meppen69" dass du mich bestärkt hast darin rot als Farbe zu nehmen!

Was habe ich bekommen?

Ein E222 CDI Coupe in feueropal mit:

Panoramadach, Sitzheizung vorne, Parktronic und ILS

Ich habe das Fahrzeug am Freitag in Bremen abgeholt und bin danach nach Hamburg gefahren (120 km, mit Stau und sehr vielen Baustellen) und am Samstag von Hamburg dann nach Kaiserslautern, 606 km in 5.5 Stunden, also eher gemächlich, Geschwindigkeitsbegrenzungen mit einer Toleranz von max. 20 kmh eingehalten, maximale Geschwindigkeit 140 kmh. Als Verbrauch ergab sich laut Bordcomputer 5,9 l (siehe Foto).

Nicht so gut fand ich bei der Übergabe, dass mein "Übergeber" vieles nicht genau wusste...

Wo ist eigentlich der AUX-in Anschluss im Handschuhfach, bzw wie finde ich den?

Die Fotos sind nur mäßig, vielleicht kommen ja noch bessere!

Ach die Bedienungsanleitungen habe ich gerade im Kofferraum gefunden...

Themenstarteram 24. Juni 2011 um 18:17

wolttest du was schreiben@amg?

Deine Antwort