Hundeurin

hallo leute.
ich habe das problem, das in meiner strasse sehr viele hunde leben. jedesmal wenn ich losfahren möchte, sehe ich das sich wieder einmal ein hund an meiner felge und reifen verewigt hat😠😠😠. und wenn einer drann war wollen natürlich alle anderen auch. ich weiß das der urin nicht gerade gut sein soll.
😕😕gibt es ein wirkungsvolles mittel dagegen😕😕
ich bin gewiss kein hundehasser im gegenteil aber es stört mich gewaltig.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Cruisersteve

....Garagenbesitzer sammelt die Exkremente auf (sinnvollerweise in eine alte Zeitung eingepackt) und knallt sie dem Hundebesitzer vor die Haustür....

...und wenn man die Zeitung dann noch anzündet, an der Haustür klingelt und wartet bis der Hundebesitzer das Feuer austritt....😎

60 weitere Antworten
60 Antworten

ich wundere mich, wie ihr es immer wieder schafft derartig alte Threads auszuraben.....

Der Fred ist 7 Jahre alt !

Und das, nur um sich aufzuregen 😛

Ich frag mich nur, über WAS der sich aufregt? Daß manche Leute ihre chromblitzenden Spielzeuge nicht bei Minusgraden benutzen? Doch ja, das kommt vor.....

Wenn man keine Probleme hat, dann sucht man sich halt welche. Und wenn man dafür in gut abgehangenen Uraltthreads suchen muss 😁

Was muss man denn für einen Suchbegriff eingeben,
um einen alten Fred zu finden?

Zitat:

@viktor12v schrieb am 7. Juli 2018 um 15:48:14 Uhr:

Was muss man denn für einen Suchbegriff eingeben,
um einen alten Fred zu finden?

Wofür willst Du einen alten Fred haben? Eine junge Uschi wäre mir lieber. Aber mach Du nur.

Du wüsstest ja gar nimma, was du mit der Uschi anfangen kannst

Frauen, die Uschi heissen, sind definitiv nicht mehr jung.

Eine Junge würde ihn eh überfordern 😁😁😁

Zitat:

@Vulkanistor schrieb am 7. Juli 2018 um 17:40:53 Uhr:

Frauen, die Uschi heissen, sind definitiv nicht mehr jung.

Für mich sind Uschis völlig in Ordnung.

Ach, so alt bist du schon? 😉

Zahlen bedeuten nichts.

Zitat:

@fossil1978 schrieb am 24. April 2008 um 14:05:01 Uhr:

hallo leute.
ich habe das problem, das in meiner strasse sehr viele hunde leben. jedesmal wenn ich losfahren möchte, sehe ich das sich wieder einmal ein hund an meiner felge und reifen verewigt hat😠😠😠. und wenn einer drann war wollen natürlich alle anderen auch. ich weiß das der urin nicht gerade gut sein soll.
😕😕gibt es ein wirkungsvolles mittel dagegen😕😕
ich bin gewiss kein hundehasser im gegenteil aber es stört mich gewaltig.

"Hau ab"
so heißt das Mittel, welches jede gute Apotheke führen sollte.
Ich erspare mir mal die Kommentare auch noch zu lesen.

Karlo, innerhalb der letzten 10 Jahre wird sich wohl schon irgendeine Lösung dafür gefunden haben... 😁

Deine Antwort