Hundebox
So jetzt auch mal an die Tierliebhaber mit einem Opel Astra J 5 Türer.
Ich habe mir mal eine Hundebox für einen Vizla anfertigen lassen. Total der Hammer. Sitzt alles perfekt. Selbst ein Notausstieg ist vorhanden.
Sollte auch jemand interesse bekunden, bin ich gerne bereit einige Bilder zu posten.
LG
17 Antworten
Schreibt man den Flitzer nicht Vizsla?
Schöner Wauwau.
Ja sorry habe da das "S" vergessen. Ja ein sehr schöner und familienfreundlicher wauwau. Wenn man mit ihm viel macht damit der Kopf beschäftigt ist.
Ich hab zwar keinen Hund, aber mich würd mal interessieren, wie die dann befestigt wird und ob die dann logischerweise auch schnell wieder ausgebaut werden kann.
Zitat:
Original geschrieben von Giasinga
Ich hab zwar keinen Hund, aber mich würd mal interessieren, wie die dann befestigt wird und ob die dann logischerweise auch schnell wieder ausgebaut werden kann.
Befestigt wird diese Hundebox nicht. Durch den genauen Einbau in jeglicher Richtung hat diese Box keine Chance abzuhauen. Abzubauen geht diese auch schnell. Es sind nur 8 Schrauben an den Winkeln zu entfernen und so kann man das obere/schräge Teil rausnehmen und dannach den Unterbau.
Perfekt. Danke für die Fotos - und das schönste der Astra hat auch meine Farbe - ozeanblau!
Zitat:
Original geschrieben von deasyJ160
Perfekt. Danke für die Fotos - und das schönste der Astra hat auch meine Farbe - ozeanblau!
ja noch hat er die Farbe. habe mir aber am 21.3.11 einen neuen bestellt in schneeweiß. daher geht dieser wieder weg.
Aber trotzdem danke.
Moin,
danke für die Bilder.
Wir haben auch einen " Vischel ".
Fahre zur Zeit noch Vectra Combi.
Interessiere mich für den Astra J ST wegen dem Platz hinten.
Also wenn einer noch Fotos hat mit Hundebox im ST dann her damit.
Gruß
Oli
Zitat:
Original geschrieben von lkwtga
Ich habe mir mal eine Hundebox für einen Vizla anfertigen lassen. Total der Hammer. Sitzt alles perfekt. Selbst ein Notausstieg ist vorhanden.
Sollte auch jemand interesse bekunden, bin ich gerne bereit einige Bilder zu posten.
LG
Guten morgen,
Habe gestern deinen Beitrag gelesen und mich gefragt ob du mir eventuell sagen könntest, wo du die Box anfertigen lassen hast und wieviel das gekostet hat.
Habe auch einen Astra J Limousine und seit zwei Wochen ein kleinen ridgeback....Box sieht echt super aus und schont ja auch enorm die sitze,wollte genau sowas für mein Hündchen haben.
Wäre echt cool wenn du mir ein paar Infos dazu geben könntest.
Sag schon mal besten dank
Lg Luttzi
Hallo Luttzi,
ich habe mir die Box in der Nähe von Cottbus anfertigen lassen. Kosten 650 euronen.
Aber ich habe meine jetzt wieder rausgebaut da mein WauWau nichts mehr kaputt macht. Du könntest diese für 350 euronen kaufen. aber ob dein WauWau nicht zu groß wird?
Zitat:
Original geschrieben von Luttzi29121985
Zitat:
Original geschrieben von lkwtga
LG
Hallo Luttzi,
ich habe mir die Box in der Nähe von Cottbus anfertigen lassen. Kosten 650 euronen.
Aber ich habe meine jetzt wieder rausgebaut da mein WauWau nichts mehr kaputt macht. Du könntest diese für 350 euronen kaufen. aber ob dein WauWau nicht zu groß wird?
Guten morgen,
Habe gestern deinen Beitrag gelesen und mich gefragt ob du mir eventuell sagen könntest, wo du die Box anfertigen lassen hast und wieviel das gekostet hat.
Habe auch einen Astra J Limousine und seit zwei Wochen ein kleinen ridgeback....Box sieht echt super aus und schont ja auch enorm die sitze,wollte genau sowas für mein Hündchen haben.
Wäre echt cool wenn du mir ein paar Infos dazu geben könntest.
Sag schon mal besten dank
Lg Luttzi
Sag mal so mein Hündchen wird ziemlich groß werden, mir geht es ja auch nur um die anfangszeit und hinterher für die Fahrten zum Hundeplatz...momentan fährt sie immer auf der Rückbank mit und benimmt sich auch, aber man weiß ja nie, kaufe lieber eine Box anstatt hinterher meine Polster hinüber sind...
Preis hört sich super an, hast du auch die innenmaße?
Kann mich ja mal schlau machen wie groß die Box auf jeden Fall sein sollte, er muss sich ja auch wohlfühlen.
Danke schon mal für die schnelle Antwort
Lg
Hallo,
ich bin gerade auch auf der Suche nach einer Hundebox und habe gesehen, dass sehr viele Forumsmitglieder diese sehr stabilen und teuren Boxen für Ihren Hund haben. Ich finde diese Dinger toll, aber doch recht teuer. Hat jemand Erfahrung mit faltbaren Hundeboxen wieder dieser zum Beispiel: http://www.puppyundprince.de/hundetransportbox-tpx-pro.html
Wäre über Erfahrungen sehr dankbar! Vielen Dank!
LG
Kat