1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Hubert Schlieckmann GmbH

Hubert Schlieckmann GmbH

Mercedes E-Klasse W210

Guten Abend🙂

Hat schonmal jemand von der genannten Firma Teile verbaut?

http://www.hsvertrieb.de/deutsch/frames.htm

Ich überlege mir momentan, ob ich da zwei Kotflügel bestelle und im Frühjahr erneuere.
Vielleicht gibt es hier Rostbekämpfer, die Kotflügel in Eigenregie getauscht haben.

Danke für Antworten😉

Beste Antwort im Thema

Will ja nichts sagen, aber deine Antworten entwickeln sich immer mehr zum negativen.

13 weitere Antworten
13 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Straßenkreuzer

Guten Abend🙂

Hat schonmal jemand von der genannten Firma Teile verbaut?

http://www.hsvertrieb.de/deutsch/frames.htm

Ich überlege mir momentan, ob ich da zwei Kotflügel bestelle und im Frühjahr erneuere.
Vielleicht gibt es hier Rostbekämpfer, die Kotflügel in Eigenregie getauscht haben.

Danke für Antworten😉

Wenn Du da was für Daimler bekommst kannste Dich mal melden.

Zitat:

Im Namen aller User des MT Danke ich die für diesen Post....

Auf diese Antwort hat die Welt gewartet......

Jack *Kopfschüttel*

Zitat:

Original geschrieben von JackTheRipper!

Zitat:

Im Namen aller User des MT Danke ich die für diesen Post....
Auf diese Antwort hat die Welt gewartet......

Jack *Kopfschüttel*

Jacktheripper, passt genau. Mit meinen Äußerungen würde ich etwas vorsichtiger umgehen. Kopfschütteln. Hoffentlich klappt dies richtig.

Das ist mir leider auch schon sehr lange aufgefallen.....macht keinen Spaß🙁

Wo sind den hier die Mods.Der Kerl beleidigt hier fast jeden User.
Marc

An ALLE, welche sich hier auf den Schlips getreten fühlen. Es ist nicht meine Absicht hier irgend jemand zu beleidigen oder zu beschimpfen. Aber der eine oder andere hier meint er könne dicke Backen machen. Und dies lasse ich mir nicht gefallen. Von niemandem. Dies nur zur Info. Die jenigen welche gemeint sind wiessen es. Lasst mich in Ruhe und ich lasse Euch in Ruhe. So einfach ist dass.

MT ist ein Forum wo JEDER seine Meinung sagen soll und darf. Aber die Herren Besserwisser wo mit Sicherheit sonst irgend ein Problem haben können oder wollen dies nicht verstehen. Ich z.B. sage MEINE MEINUNG und dies hat nichts mit Bevormundung, Beleidigung usw. zu tun. Wenn der eine oder andere meint die restlichen User aufhetzten zu müssen dann kann ich dazu nur sagen "ARMER JUNGE"

So das war meine Stellungname zu dem Thema. Von meiner Seite wird es keine Äusserung dies bezüglich mehr geben "vorausgesetzt ich werde in Ruhe gelassen."

Du machst uns Angst. !!

Zitat:

Original geschrieben von mistermusik1

Du machst uns Angst. !!

------------------

...aber irgendwie hat er Humor...mit dicken Backen und so...grins

Ach,Jungs!

Jetzt bin ich vieeel schlauer🙁 Klar gibt´s dort Teile für den W210...
Hab nur von Arbeitskollegen gehört, dass man vorsichtig mit "Nicht-Mercedes-Teilen" sein soll.
Der Hersteller macht aber einen seriösen Eindruck. Dachte nur, vielleicht hat schon jemand Karosserieteile von denen verbaut...

^^hm kanns da so gravierende Unterschiede im Metall geben?
Ich weiß nur dass man bei sicherheitsrelevanten Teilen lieber original kaufen muss!
Der ganze ebay schrott was da verhöckert wird taugt alles nix.
Siehe bremsen und co.
Wenn jemand am Sonntag Auto Mobil gesehen hat, dann hat er ja den billig Krümmer gesehen hehe.
So wird das schnäppchen zum Fass ohne Boden 🙄

Habe ich gesehen🙂 Die von mir ins Auge gefassten Kotflügel stammen aber von einem Hersteller aus Deutschland...
Beim Stöbern habe ich mittlerweile gelesen, dass die Teile von dort sehr passgenau gewesen sind🙂
Ich werde sie einfach bestellen und danach berichten, ob alles gefunzt hat😉

MfG, Andreas

Guten Morgen!

Ich bin auch auf der Suche nach Infos zu Schlieckmann und dabei über den Thread hier gestolpert.
Mein Alfa 156 braucht einen neuen Kühler und so habe ich bei einem günstigen Händler hier vor Ort (Also eigentlich kein Web-Schrott...so dachte ich zumindest) angebliche Markenware von namhaften Qualitäts-Herstellern (sinngemäße Aussage des Händlers) gekauft. Nach dem Auspacken zuhause musste ich gestern aber feststellen dass der Kühler am Rahmen schon Rostblasen hat und drunter dann schön braun ist. Das Netz wurde auch nicht komplett lackiert. Stellen über denen eine Strebe verläuft sind ungeschützt und selbige Strebe macht auch nicht den Eindruck als würde sie da ewig halten.

Auf dem Karton steht Hubert Schlieckmann GmbH, auf dem Kühler selbst mehrfach "Kale", wobei ich hierzu noch keine Infos gefunden habe.

Vielleicht hilft dir das ja weiter. Ich werde jetzt erstmal wieder zum Händler fahren und sehen was er zur "Markenware" sagt.

Nur noch so am Rande: Ich hatte auch einen Querlenker mitbestellt. Der sollte eigentlich von QH, Febi oder Lemförder sein. "Je nachdem wer halt liefern kann." Bekommen hab ich "OCAP" aus Italien. Da muss ich dann auch mal sehen ob mir das passt.

Deine Antwort