http://www.check-my-car.de
Kennt die jemand und hat schonmal Erfahrungen sammeln können?
Danke!
21 Antworten
Zitat:
[ Gesetzliche Gewährleistung bekomme ich (wie der Name schon sagt) gesetzlich vorgeschrieben vom Hersteller,
Das ist so nicht richtig. Die gesetzliche Gewährleistung betrifft den Händler (Verkaufenden). Anders sieht es bei einer Garantie aus, die wird i.d.R. vom Hersteller gewährt.
BM
Zitat:
Original geschrieben von scott911
anbei die neusten infos zu meiner eingestellten auktion bei check-my-car!
....werde euch vom ende des preisvergleiches berichten,
@scott911
Was ergab sich jetzt bei Dir ?
hallo don,
zu den zwei besten anbietern habe ich kontakt aufgenommen. der beste (mit ca. 16%) hat auf mich einen nicht so guten eindruck gemacht, ich kann mich da aber auch täuschen!
der zweite (ca. 14%) machte einen sehr seriösen und freundlichen eindruck. er selbst vermittelt kontakte.
die abwicklung wäre dann kompl. über einen vertragshändler geschehen (bestellung, zahlung bei abholung/lieferung)
bei meinem nächsten auto werde ich check-my-car auf jeden fall ausprobieren. es kostet mich ja nix und hätte mir in diesem fall richtig etwas gebracht!
gruss
Danke für die Infos ! 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ;-)LLI
Kennt die jemand und hat schonmal Erfahrungen sammeln können?Danke!
Hi
also ich hab die schon mal in anspruch genommen.
Vorne weg gesagt nicht zu empfehlen!!!!!!!
Ich hab bei meinem Z4 kauf mir gedacht klingt doch gut schöne sache nutzt gleich komme aus Dresden Auto stand in Hamburg.
Anmelden und Auftrag aufgeben funktionierte zügig auch wenn die mit Ihrer Internetseite nicht so wirklich klarkamen aber die waren bemüht und haben zurück gerufen und innerhalb von dreitagen war auch der Test schon durchgeführt und der Bericht lag mir vor.
Aus dem Bericht war nichts zu entnehmen was mich von dem Fahrzeugkauf abschrecken könne. alles in allen guter gebrauchter war das Ergebnis mit zwei kleinen Kratzern.
Gut dacht ich, nach Hamburg gefahren dem Bericht vertraut und Auto ohne weitere Begutachtung gekauft.
FEHLER!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt zu dem was hätte gesehen werden müssen und nicht gesehen wurde:
- Reifen zwei Runflat zwei normale nicht zulässig die Mischung ( Runflats müssen vierfach gefahren werden)
- Felgen nicht für das Auto zugelassen
- meherere Kratzer und Lackplatzer (Kleinigkeiten aber hatte ich erwartet das die wenigstens aufgeführt werden im Bericht)
- Rost (Pickelstelle) am hinteren Seitenteil, direkt am Gummi vom Verdeck ( nicht zu übersehen)
Schadenspreis 1200 Euro ( musste Neuteil eingebaut werden)
- Lenkung war punktuell schwergängig Problem Lenkgetriebe
- Abdeckung Türlehnengriff Fahrerseite locker ( fiel bei Berührung ab)
- dritte Bremsleuchte nicht durchgehend funtionstüchtig
- mehrere nachlackierte Stellen am Fahrzeug
Meiner Meinung nach einfach nur schlecht da hätte ich mir die hundert Euro auch sparen können.
Ich empfehle es keinem. Und bei nachfragen wie das sein kann, bekam ich nur als Antwort das der Prüfer vertrauenswürdig und ordentlich ist und das es nicht so schlimm ist
KOTZ
Ich hoffe das hilft dem nächsten bei seiner Entscheidung
laut TV bericht sollen diepruefer bessser sein.
MFG
Hier wird gerade www.checkmycar.de (bieten die Prüfung von Gebrauchtwagen an) und www.check-my-car.de (Vermittulung von Neuwagen) verwechselt.
Grüße