Hot Rod`s ich habe drei!

Hello leute ich habe drei Hot rod´s also für alle die sich auskennen die daten!

Ford Hot Rod: 220kW/300PS, Spezialeff.lack, Ez 01, Automatik, Breitreifen, Chrom-Felgen, Bj. 32, Scheiben bremsen, H-Achse Ford 9", Breitrfn., Chromflg., Spez.effektlack, Pioneer Anl., Ljiebh.fzg..

Chevrolet Street Hot Rod Pick Up 5.8 V8: 395kW, unf.frei, EZ 36, Leder, Alu-Felgen, 2-Türig, Blower THT 850 ca. 500Tkm, 8" hi., Scheibenbr. vo., Leder, Stereo V2-Anlage, Supertrapp, weit. Extras.

Ford (USA) Hot Rod: 160kW, Ez 23, Tüv 06.03, Kompressor, Lkw-Zulassung, Einzelstück.

Leider habe ich keine digital kamera sonst hättets schon lengst die bilder!

Die waren a mortz hacken aber sie hat sich gelohnt!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NICHT ZU VERKAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg RAVEMASTER

460 Antworten

ist das nicht ein forum ab 18 ? *G* jemand unter 18 ? 😁
*tanz*

immer noch keine fotos 🙁

Vit

Was für Fotos????????? Ihr macht mich echt fertig

Und wenn das ein Forum ab 18 ist wie kommt dan Bötti hier rein hä

@Vit

Du bist nu aber entgültig raus!!! 😠
Wirst doch irgendwas mit Motor hier reintun können !Und wenn es son Teil ist :

Heee wo hast du meinen Rollstuhl her Bötti

Ähnliche Themen

@Hanna

Hehehehe . Der legt sogar Gummi aufn Teer !😁😁 Wär doch ne schicke Idee für deine Partybestuhlung , sind noch einige da :

Hehe cool besorg mal so 30 stück dann stell ich die statt der Bierbänke hin.

Für die Anfänger und schon leicht Angesäuselten gibts auch n Stützrad 😁😁😁 : Falls es beim ersten Bild nich aufgefallen ist , hier mal eines ohne Mensch :

Hier is der besser .In dem anderen Thread passt der doch nich so , werd ich noch umhäkeln . Kuck hier gehts :

ok, bötti. damit ich drin bleibe, geb ich dir nen schicken wagen. hab ich übrigens erzählt, dass ich mir so einen für midtown madness runtergeladen hab (naja, der ist ein bissel aufgemotzt....)

schick 😁 😁 😁

Vit

[edit] @ hannah: ich hatte vorgeschlagen mal fotos von UNS hier zu posten, damit man sich die person besser vorstellen kann, aber die idee fand/findet irgendwie keinen anklang 🙁

Naja gut viele haben ihr Bild ja klein neben ihrem Namen.

du auch ?

Vit

lol, irgendwie ziehen die bei mir über winMX immer die fotos von mädels aus filmen etc 😁 😁 😁

so und ich muss mal zur telekom fahren und mich erkundigen, wie teuer so ein T-sinus 62 blahblah dingen ist und ob das und jenes kann.....

umziehen macht stress !

Vit

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee sieht nur so aus ist in wirklichkeit mein Hund

hmm 🙁
ich find das sieht in wirklichkeit aus wie eine schauspielerin aus nem horrorfilm, weil alles so duster ist... 😁 😁

bitte vergrößern 😁

Vit

Nimm eine Lupe, gaaaaaaanz bestimmt net in einem Horrorfilm. Obwohl das wäre mal eine idee. Dann fang ich halt mal an, aber wehe es macht keiner nach. Dann gibts auf die Ohren

Deine Antwort