hot rod aus nem ölfass
ich überlege schon lange ob ich nen hotrod baue.nur weil ich keine karosse vom altem
Ford model T uvm. nehmen will , (weil das ja jeder hat) will ich zwei
ÖLFÄSSER aneinander schweißen und natürlich verstärken.
Da ich handwerklich geschickt bin , will ich den rahmen selber bauen.
Als antrieb soll ein V8 mit getriebe dienen,ob das wohl reicht.
ob das ding realisiert wird ist noch nicht klar und ob es durch den TÜV
kommt weiß ich auch nicht,aber das ist eigentlich auch egal!!!
Beste Antwort im Thema
Och nöö, kommst Du schon WIEDER mit Deinem Gelaber an - hat EXAKT der gleiche Text vor kurzem im anderen thread nicht gereicht? Brauchst Du noch mehr Bewunderung? Also gut, nur damit das Gespamme endlich aufhört: Du bist ein super Typ, Deine Idee ist einzigartig und toll, und wir alle stehen mit offenen Mündern staunend da und können kaum glauben was manche Menschen so schaffen!
MannMannMann, und die Schulferien haben gerade erst angefangen....
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von V8-Junkie
Ich wollte gerade das selbe schreiben😁Zitat:
Original geschrieben von MadMax
Das hat ihm doch sicher weh getan, oder? 😉 😁
Mich würde interessieren wie du aus 2 Ölfässern eine Karosserie machst.
Auch der selbstgebaute Rahmen währe interessant. Ob ein V8 als Antrieb
ausreicht? Um den selbstgebauten Rahmen nachher wie einen Korkenzieher
aussehen zu lassen - auf jeden Fall!!!😁Für den Fall das du das Teil wirklich baust - mich als gelernten
Maschinenbautechniker würde das Fzg brennend interessieren!!🙂
...am besten ist eigentlch, dass da tüv drauf soll 😁
DAS müsste doch mit 2-3 Ölfässern zu bauen sein;-)
Hotrod
Iss halt ein bissl Bastelarbeit:-)
Toll finde ich, das seine Pläne schon ganz lange reifen und wohl auch gut durchdacht sind...
2 Ölfässer (2 * 1 Barrel sind ca. 320 Liter) zusammen braten und man hat
ein Fahrgestell ??
Wie blöd ist das denn ?
Da passt nicht mal seine überdachte Zündkerze á la Hercules Prima rein... vielleicht ein V8 nach der Schrottpresse.
Nimm doch einen Erdtank, der müßte besser passen, dann einfach undrehen und die Hercules reinstellen...
Dann kommst Du trockenen Fußes zur Berufschule
Eigentlich sollte man den Thread schließen, es kommt wahrscheinlich
eh nichts raus.
Wen er wirklich Jg.1990 ist muss ich mich kurz für meine Generation schämen.
Nichts als Sc**** im Hirn.
Ähnliche Themen
Tja, ein Fass dient vielleicht noch als Floß. In der Karibik trommeln sie in den Fässern, weil das Blech sich so gut dengeln lässt. Wie will man damit einen tragenden Rahmen hinbekommen? 😮
Schöne Ferien,
Gruß
SCOPE
Zitat:
Original geschrieben von SCOPE
Tja, ein Fass dient vielleicht noch als Floß. In der Karibik trommeln sie in den Fässern, weil das Blech sich so gut dengeln lässt. Wie will man damit einen tragenden Rahmen hinbekommen? 😮Schöne Ferien,
Gruß
SCOPE
Nene,aus den Fässern will er nur die Karosserie bauen.
Von der Blechstärke her dürfte das sogar hinhauen;-)
ganz genau die ganzen pfosten schnallen es nicht😠 das aus den ölfässern nur die karosse gebaut wird und nicht eine tragede karosse.
der V8 kommt wenn nur dafor und nich in die korosse rein.
achso jetz, ok dann is das absolut kein Problem, Achsen baust du dir aus was? Bambusrohren oder Haselnusstrauch? Motor vorne sollte aber unbedingt 7,4 Ltr Hubraum haben wegen Gewichtsausgleich ok.....
Bitte bitte lass dich mal kurz zwicken damit du aus deinen "ichbaumireinenamiweilgradferiensindtraum" wieder rauskommst....
Sorry Kommentar musste sein und darf gern gelöscht werden :-)
ich bitte euch nich mehr diesem thema zuschreiben .
ICH HAB KEIN BOCK MEHR AUF EUCH ...LÖCHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier hab ich nen link für dich. Da hatte noch einer deine Idee. Vielleicht ist das ja nicht so ein Pfosten wie wir hier alle und ihr könnt euch dann in Zukunft gegenseitig in euren Fässern durch die Gegend kutschieren. Denke hier wird dir in Zukunft eh keiner mehr weiterhelfen, so freundlich wie du dich hier gibst.....
dass du aber auch nie pünktlich deine tabletten nimmst....jetzt wirds wieder ein zäpfchen 😁
also das ich ein Löcher bin weil ich dir Tips gib zum bauen deines Wernermobils find ich schade.... :-(
aber jetz mal Butter bei die Fische du glaubst doch nich wirklich das die vernünftigen Forumsteilnehmer auf so ein Thema ernsthafte Antworten geben, das hier ist ein Forum in dem ernstgemeinte Probleme Ideen usw. behandelt werden....
Und dann Leute zu beschimpfen die nur bissl Spass hir reinbringen wollen zeugt von deiner Reife ein solches Gefährt zu bauen, Daumenhoch sag ich nur.... Wenn du dein Vorhaben vollbracht hast darfst du dich gerne hier mit Bildern zeigen und dein verdientes Lob abholen....
ich denke ich war freundlich :-)
....wenns dann mal so aussieht meld dich wieder!