ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. hot rod aus nem ölfass

hot rod aus nem ölfass

Themenstarteram 8. Juli 2012 um 12:58

ich überlege schon lange ob ich nen hotrod baue.nur weil ich keine karosse vom altem

Ford model T uvm. nehmen will , (weil das ja jeder hat) will ich zwei

ÖLFÄSSER aneinander schweißen und natürlich verstärken.

Da ich handwerklich geschickt bin , will ich den rahmen selber bauen.

Als antrieb soll ein V8 mit getriebe dienen,ob das wohl reicht.

ob das ding realisiert wird ist noch nicht klar und ob es durch den TÜV

kommt weiß ich auch nicht,aber das ist eigentlich auch egal!!!

 

Beste Antwort im Thema

Och nöö, kommst Du schon WIEDER mit Deinem Gelaber an - hat EXAKT der gleiche Text vor kurzem im anderen thread nicht gereicht? Brauchst Du noch mehr Bewunderung? Also gut, nur damit das Gespamme endlich aufhört: Du bist ein super Typ, Deine Idee ist einzigartig und toll, und wir alle stehen mit offenen Mündern staunend da und können kaum glauben was manche Menschen so schaffen!

 

MannMannMann, und die Schulferien haben gerade erst angefangen....

 

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

ähm....gut zu wissen

Och nöö, kommst Du schon WIEDER mit Deinem Gelaber an - hat EXAKT der gleiche Text vor kurzem im anderen thread nicht gereicht? Brauchst Du noch mehr Bewunderung? Also gut, nur damit das Gespamme endlich aufhört: Du bist ein super Typ, Deine Idee ist einzigartig und toll, und wir alle stehen mit offenen Mündern staunend da und können kaum glauben was manche Menschen so schaffen!

 

MannMannMann, und die Schulferien haben gerade erst angefangen....

 

Warum werden diese Themen

nicht vom Mod. geschlossen oder gelöscht ?

Themenstarteram 9. Juli 2012 um 13:16

apropo schulferien bist du ein schulkind???

Habt ihr keine anderen hobbys als eirgend einen sch... zu schreiben!!!

am 9. Juli 2012 um 13:29

@ mr.hotrod

Darf ich mal vorsichtig fragen woher du deine Erfahrung mit solchen Dingen hast? In nem andern Thread erzähslt du, du willst dir nen Wagen aus nem Panzermotor bauen und willst dann hier wissen ob du da ein LKW Getriebe ran hängen kannst. Du sprichst von irgendwelchen Extrem-Autos die von echten Experten gebaut wurden und meinst dann, dass du das ja bestimmt auch hin bekommst.

Was machst du? Bist du Ingenieur? Oder woher hast du mit deinen 22 Jahren dein großes Fachwissen? :confused:

Grüße

am 9. Juli 2012 um 13:37

Nachtrag: Wenn du so begabt bist und dir nen hotrod aus nem Ölfass oder ein 1200PS Auto aus nem Panzermotor baust, warum scheiterst du dann an dem Mischverhältniss deines Moppeds? :p

hier

am 9. Juli 2012 um 13:38

vielleicht einfach nur kreativ und unternehmungslustig???;)

Ich denke er will hier ein wenig provozieren und schauen was für Antworten kommen... Kann alles in die Rubrik "Müll" schoben werden.

am 9. Juli 2012 um 18:29

vielleicht habt ihr ja recht aber es kann doch möglich sein dass er sogar das hinbekommt mit dem auto :confused: wieso seid ihr alle denn so negativ anstatt ihm bei seinen komischen kreationen zu

beratschlagen:cool:

Themenstarteram 9. Juli 2012 um 19:03

um das hier mal klarzustellen,

ich bin nicht einer der irgend ein scheiß schereibt um dann zu schauen

was die anderen antworten,NEIN!!!!!!!!ich bin zwar erst etwas über zwanzig aber technik,mechanik... interessirt mich schon seit meiner kindheit,mit 12 habe ich dann den ersten schweßpunkt bei meinem vater gesetzt,ausbildung als mechaniker (wo ich viel über technik und so gelernt habe),und jetzt ein auto mit nem fettem motor , na und?

OK der ölfass hotrod ist zwar ein älterer plan der schon gaz tief im regal liegt aber es ist auch eine möglichkeit wenn mann keine karosse im garten stehen hat!

ihr seid doch auch nur so welche die imer nur negativ gelaunt sind und alles kurioses gleich als müll bezeichnen und dafür 6 danke sagungen abräumt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

am 9. Juli 2012 um 19:07

ich soll schei... schreiben (wenn di anderen):confused:

Es wird hier ein Thread eröffnet,

ohne jeglicher Fragestellung

nur mit einer pupertären Tatsache... Was erwartest Du überhaupt für Kommentare ? Hier sind US-Car Enthusiasten welche bestimmt gerne helfen oder Tipps geben, aber was willst Du ???

Zitat:

Original geschrieben von mr.hotrod

...mit 12 habe ich dann den ersten schweßpunkt bei meinem vater gesetzt...

Das hat ihm doch sicher weh getan, oder? ;) :D

Zitat:

Original geschrieben von MadMax

Zitat:

Original geschrieben von mr.hotrod

...mit 12 habe ich dann den ersten schweßpunkt bei meinem vater gesetzt...

Das hat ihm doch sicher weh getan, oder? ;) :D

Ich wollte gerade das selbe schreiben:D

Mich würde interessieren wie du aus 2 Ölfässern eine Karosserie machst.

Auch der selbstgebaute Rahmen währe interessant. Ob ein V8 als Antrieb

ausreicht? Um den selbstgebauten Rahmen nachher wie einen Korkenzieher

aussehen zu lassen - auf jeden Fall!!!:D

Für den Fall das du das Teil wirklich baust - mich als gelernten

Maschinenbautechniker würde das Fzg brennend interessieren!!:)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. hot rod aus nem ölfass