ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Hose in die Stiefel stecken oder drüber ziehen???

Hose in die Stiefel stecken oder drüber ziehen???

Themenstarteram 31. März 2008 um 21:43

Hall zusammen,

nur mal so aus Interesse:

"Zieht ihr eure Motorradhose/Jeans über eure Motorrad Stiefel oder steckt Ihr die rein:confused:"

Ich frage mich, ob es irgendwelche Vor- bzw. Nachteile gibt- je nachdem wie man es macht:confused:

Bei meiner Touringhose funktioniert das mit dem reinstecken leider nicht, was ich persönlich sehr schade finde:rolleyes:

Bin auf eure Antworten gespannt...

Beste Antwort im Thema
am 1. April 2008 um 17:43

Sag mal Kotzi, .... ich hab mir jetzt die Mühe gemacht und alle Deine 683 Beiträge seit 2005 überflogen. Schon 2005 wolltest Du ja den Motorradführerschein machen .... aber mal im Ernst: Kannst Du eigentlich Entscheidungen treffen, ohne bei MT nachzufragen?

Ich sag mal, wie man eine Hose anzieht, muss ich mir wirklich nicht im Forum erklären lassen.

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Manche Daytona-Stiefel kann man sowohl über, als auch unter der Hose tragen... und das sogar gleichzeitig am selben Bein.

Dann läuft zwar evtl. der Regen in die Stiefel, die Füße bleiben aber trotzdem trocken.

Total verrückt.

Damit kann der TE aber nu mal gar nich umgehen.

Kombi in die Stiefel, geht auch von der Weite her nicht anders, Lederjeans drüber. Hab noch n paar Sidi-Stiefel loszuwerden, wers ausprobieren möchte :D;)

am 27. Juni 2022 um 19:42

Ich trage die Socken vollständig in den Stiefeln.

Zitat:

@Dang3r schrieb am 27. Juni 2022 um 16:04:26 Uhr:

Kombi in die Stiefel, geht auch von der Weite her nicht anders, Lederjeans drüber.

Die Lederjeans ist doch eh nur fürs langsame Ausziehen da^^

Ähm egal ich schweife vom Thema ab, also meine Kombi wird über die Stiefel gezogen könnte aber daran liegen das ich ne Wetterfeste Textil fahre die hat lange, weite geschnittene Beide da würde ich garnicht auf die Idee kommen sie in meine Stiefel zu Stopfen^^

Zitat:

@Vulkanistor schrieb am 27. Juni 2022 um 21:42:41 Uhr:

Ich trage die Socken vollständig in den Stiefeln.

Socken über den Stiefeln schont das Leder und ist gut bei Glatteis

Eventuell aus modischer Sicht Hose nur vorn in die Stiefel? Machen doch Mädels inzwischen so mit den Klamotten... :confused:

Leider bietet BMW keinen Rockschutz zur Nachmontage an - sonst hätte ich ja ne Lösung..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Hose in die Stiefel stecken oder drüber ziehen???