Horror mit Polsterreiniger!
Hey Leute,
sorry vorweg falls dieses Thema schon in einem Threat besprochen wurde.
Hab mir so nen Polsterreiniger von SONAX geholt um meine Sitze im 8P zu reinigen:
http://www.google.at/imgres?...
Gut alles Aufgetragen - eingearbeitet - abgesaugt . dann fenster und türen auf zum abtrocknen lassen.
Dann die Katastrophe - Flecken soweit das auge reicht - Polster sind nun im Dalmatinermuster ^^
was kann ich tun :S
lg leahcim888
Beste Antwort im Thema
andreas31077:
Nach übelsten Beleidigungen per PN traust du dich noch hier zu posten? Außerdem sind exakt deine Bilder aus all deinen Beiträgen auf der von mir verlinkten Seite zu sehen, wenn auch gespiegelt.
Also verkaufe hier uns nicht für dumm, sonst werde ich einerseits mit den Moderatoren hier reden müssen, sowie euch persönlich anrufen und mal mit euch ein ernstes Wort reden müssen. Sowas habe ich echt noch nicht erlebt.
Daher empfehle ich dir, dich entweder an die NUB zu halten oder dich einfach von diesem Forum fern zu halten.
27 Antworten
Mensch müsst Ihr immer gleich die Denunziantenbimmel drücken ? Ist doch auch so schön aufgeflogen der Typ. Sogar die Bilder die er gepostet hat sind von der Internetseite ;-)
KAX
Zitat:
Original geschrieben von KAX
Mensch müsst Ihr immer gleich die Denunziantenbimmel drücken ?
Was hat das Bitte mit Denunzieren zu tun?
Zitat:
Mensch müsst Ihr immer gleich die Denunziantenbimmel drücken ? Ist doch auch so schön aufgeflogen der Typ. Sogar die Bilder die er gepostet hat sind von der Internetseite ;-)KAX
...villeicht, weil solche Typen eine Ohrfeige für jeden hier sind, die sich über Jahre hinweg Pflegewissen angeeignet haben und bemüht sind den anderen Forenteilnehmern mit diesem Wissen unter die Arme zu greifen...würde mich auch megastinkig machen. 😠
Zitat:
Mensch müsst Ihr immer gleich die Denunziantenbimmel drücken ? Ist doch auch so schön aufgeflogen der Typ. Sogar die Bilder die er gepostet hat sind von der Internetseite ;-)KAX
welche bilder sind von einer internet seite das hätte ich gerne mal gewusst die bilder die ich rein gesetzt habe sind alle von mir persönlich gemacht
andreas31077:
Nach übelsten Beleidigungen per PN traust du dich noch hier zu posten? Außerdem sind exakt deine Bilder aus all deinen Beiträgen auf der von mir verlinkten Seite zu sehen, wenn auch gespiegelt.
Also verkaufe hier uns nicht für dumm, sonst werde ich einerseits mit den Moderatoren hier reden müssen, sowie euch persönlich anrufen und mal mit euch ein ernstes Wort reden müssen. Sowas habe ich echt noch nicht erlebt.
Daher empfehle ich dir, dich entweder an die NUB zu halten oder dich einfach von diesem Forum fern zu halten.
Zitat:
Original geschrieben von andreas31077
welche bilder sind von einer internet seite das hätte ich gerne mal gewusst die bilder die ich rein gesetzt habe sind alle von mir persönlich gemacht
Herzlichen Glückwunsch, andreas31077!
Den Titel
"Motor Talk-Witzfigur des Monats"hast du dir redlich verdient.
😉
@andreas31077:
die Bilder von dieser Internetseite edit twindance/MT-Moderation
sehen Deinen schon verdammt ähnlich. Mit nem guten Programm kann man die noch bischen ummodeln und schon passt es.
Wenn ich dann noch "Deine" Bilder in diesem Thema
edit twindance/MT-Moderation
mit oben genannten Link vergleiche finde ich die dort auch wieder. Dein Profil gibt nicht viel her aber dafür hat es gereicht !
Sorry, aber das Alles erweckt nun nicht unbedingt den besten Eindruck und einem Stammuser der FAQ-Autor in dieser Forum-Ecke ist vorzuwerfen das er keine Ahnung zu scheinen hat klingt für mich schon fast nach Größenwahn.....
Zitat:
Original geschrieben von andreas31077
welche bilder sind von einer internet seite das hätte ich gerne mal gewusst die bilder die ich rein gesetzt habe sind alle von mir persönlich gemachtZitat:
Das trifft wohl eher auf die DANKE-Klicks zu Deinen "Beiträgen" zu - wer sollte sich für so einen Unsinn bedankt haben ?
Das Ding ist zum Tode geweiht. Vielen Dank im Namen des TE an alle daran Beteiligten🙁.
Bitte schließen!
Ich hab mal aufgeräumt. Den Thread deshalb zu schließen fände ich den bemühten Nutzern gegenüber unfair.
twindance/MT-Moderation
Naja, ob Links zu chanceln die Aufschluß über zweifelhafte Machenschaften geben können als Aufräumen bezeichnet werden kann lass ich mal einfach so im Raum stehen. Ich denke ich bin dann doch falsch hier also mach ich mich vom Acker.......
Ich habe vor kurzem mit "Pol-Star" von Koch-Chemie meine Polster und Teppiche super sauber bekommen!
Habe das Mittelchen (eigentlich garnicht mal sooo teuer) ca. 1:10 mit destiliertem Wasser verdünnt, und dann das Zeug mittels Schwamm auf die Polster/Sitze aufgebracht, bis diese richtig schön "durchweicht" waren.
Dann habe ich mit nem Blumensprüher (gefüllt mit destiliertem Wasser) die Sitze nach kurzer Einwirkzeit nochmal nachbefeuchtet und dann sofort mit dem Nasssauger die Sitze trocken gesaugt.
Naja, trocken ist übertrieben, auf jeden Fall ging 90% der mittlerweile dreckbraunen Flüssigkeit wieder raus.
Manche stellen, die vorher stärker verschmutz waren, habe ich nochmals mit dem Blumensprüher eingesprüht und gleich wieder abgesaugt!
Danach alles schön in der Sonne (ist ein Cabrio) austrocken lassen.
Das Resultat war echt super! So sauber hab ich Sitze mit irgend einem anderen Polsterreiniger/Schaum noch nie bekommen!
PS: Soll keine Werbung sein, aber das PolStar gibts für ca. 9€ bei ebay!