ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Horror mit Polsterreiniger!

Horror mit Polsterreiniger!

Themenstarteram 6. Juni 2011 um 9:08

Hey Leute,

sorry vorweg falls dieses Thema schon in einem Threat besprochen wurde.

Hab mir so nen Polsterreiniger von SONAX geholt um meine Sitze im 8P zu reinigen:

http://www.google.at/imgres?...

Gut alles Aufgetragen - eingearbeitet - abgesaugt . dann fenster und türen auf zum abtrocknen lassen.

Dann die Katastrophe - Flecken soweit das auge reicht - Polster sind nun im Dalmatinermuster ^^

was kann ich tun :S

lg leahcim888

Beste Antwort im Thema

andreas31077:

Nach übelsten Beleidigungen per PN traust du dich noch hier zu posten? Außerdem sind exakt deine Bilder aus all deinen Beiträgen auf der von mir verlinkten Seite zu sehen, wenn auch gespiegelt.

Also verkaufe hier uns nicht für dumm, sonst werde ich einerseits mit den Moderatoren hier reden müssen, sowie euch persönlich anrufen und mal mit euch ein ernstes Wort reden müssen. Sowas habe ich echt noch nicht erlebt.

Daher empfehle ich dir, dich entweder an die NUB zu halten oder dich einfach von diesem Forum fern zu halten.

27 weitere Antworten
27 Antworten
am 6. Juni 2011 um 10:12

Hast du das in der Sonne gemacht bzw das Auto zum trocknen in die Sonne gestellt?

Würde mit klarem Wasser (event. dest.) und ner Bürste nochmals nacharbeiten und im Schatten austrocknen lassen, mal sehen was dann da bei rauskommt ;)

Zitat:

Original geschrieben von leahcim888

 

was kann ich tun :S

Rausfinden, wo in Deiner Stadt Du dir ein sog. "Sprüh-Extraktionsgerät" ausleihen kannst (z.B. chem. Reinigung oder große Supermärkte wie REAL). Damit wirst Du der Flecken Herr und hast DAS Werkzeug zur Reinigung von Autopolstern und -teppichen.

Gruss,

Celsi

Themenstarteram 6. Juni 2011 um 10:28

Zitat:

Original geschrieben von werds

Hast du das in der Sonne gemacht bzw das Auto zum trocknen in die Sonne gestellt?

Würde mit klarem Wasser (event. dest.) und ner Bürste nochmals nacharbeiten und im Schatten austrocknen lassen, mal sehen was dann da bei rauskommt ;)

ja hab ich in der sonne gemacht - stand ja auch nix gegenteiliges in der anleitung drinnen ..

sollte man das nicht in der sonne machen? :S

am 6. Juni 2011 um 10:33

Zitat:

Original geschrieben von leahcim888

Zitat:

Original geschrieben von werds

Hast du das in der Sonne gemacht bzw das Auto zum trocknen in die Sonne gestellt?

Würde mit klarem Wasser (event. dest.) und ner Bürste nochmals nacharbeiten und im Schatten austrocknen lassen, mal sehen was dann da bei rauskommt ;)

ja hab ich in der sonne gemacht - stand ja auch nix gegenteiliges in der anleitung drinnen ..

sollte man das nicht in der sonne machen? :S

Eigentlich sollte man nix in der Sonne machen ;)

Versuchs mal an ner nicht so auffälligen Stelle wie oben beschrieben, oder nimm Celsi's Vorschlag an ;)

ich schließe mich Celsi's Vorschlag an denn ich hatte vor 2 Jahren ähnliche Probleme mit den Polstern meines alten A4 - Flecken durch Polsterreiniger in den Sitzen. Ich habe mir dann in der Bucht einen Waschsauger (Sprüh-Extraktionsgerät) gekauft und damit die Flecken wegbekommen. Das Gerät kann man auch im Haushalt benutzen damit sich die Anschaffung (damals 135 Euro) auch lohnt oder man sucht sich ein Leihgerät.

EDIT: ich habe gerade mal danach gesucht und das selbe Gerät (sieht jedenfalls genauso aus) für 79,95 Euro in der Bucht gefunden. Bei den Preisen würde ich nicht mehr über ein Leihgerät nachdenken: klick mich

am 8. Juni 2011 um 10:35

hallo

 

ich hatte auch flecken habe sie ganz leicht mit einem mittel wieder raus bekommen

Themenstarteram 8. Juni 2011 um 10:41

Zitat:

Original geschrieben von andreas31077

hallo

 

ich hatte auch flecken habe sie ganz leicht mit einem mittel wieder raus bekommen

und wie heißt das mittel?

Zitat:

Original geschrieben von andreas31077

ich hatte auch flecken habe sie ganz leicht mit einem mittel wieder raus bekommen

Sag mal, was sollen diese substanzlosen Beiträge? Entweder du kannst ein Produkt empfehlen, dann nenne dies beim Namen. Wenn du Leute anlocken willst, die sich dann per Mail bei dir melden sollen, dann lass es einfach sein. Und wenn du nur rumspammen willst, dann verschwinde.

am 8. Juni 2011 um 11:01

Lach

 

 

das mittel heisst edit twindance/MT-Moderation 

 

kannst jetzt mehr damit anfangen

 

und nach deinen schreiben zu urteilen bist du jemanden der davon keine ahnung hat

Muss ja was ganz tolles sein, wenn weder Google noch Bing dazu fündig werden. Du verkaufst es nicht zufällig?

am 8. Juni 2011 um 11:23

Ich schließ mich Amenge an. Wenn du deinen Mist loswerden willst, dann stell dich Samstag auf den Baumarkt-Parkplatz zu den anderen Wundermittel-Händlern. Und denk drn, Mittel verkaufen sich viel besser, wenns ein Sonderpreis ist. Heute nur 39,99 statt 79,99€:rolleyes:

Ich hab mal auf die Klingel gedrückt...

Dreisteste Werbung wieder hier, nämlich

edit twindance/MT-Moderation

 

Daher sollte man den Knilch die NUB genau erklären und abmahnen.

Das Zeug dürfte eh nichts anderes sein als ein APC, den ich bei jedem seriösen Shop bekomme.

BTW: Ich habe die Moderation auch schon im anderen Thread informiert.

Zitat:

Original geschrieben von Goify

Dreisteste Werbung wieder hier, nämlich   

edit twindance/MT-Moderation

Daher sollte man den Knilch die NUB genau erklären und abmahnen.

Saubere Ermittlung, das hätte Miss Marple auch nicht besser gemacht.:D

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Horror mit Polsterreiniger!