ForumHonda Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Honda Treffen
  6. Hondatreff im Osten

Hondatreff im Osten

Themenstarteram 21. Dezember 2003 um 21:49

Ich suche Tuning seiten für einen Honda Accord CC7 Bj. 95.

Wann finden die nächsten Treffen im Osten statt.

19 Antworten

was meinste mit osten? meinste jetzt die neuen bundesländer? da gibts keine treffen nächstes jahr! so schade wies klingt!

woher kommst du denn?

Themenstarteram 28. Dezember 2003 um 15:46

Treffen im Osten

 

Ich komme aus Neubrandenburg ( Mecklenburg-Vorpommern).

Schade das das hier keine Treffen gibt.

Sag mal hast du Tuningseiten für einen Honda Accord CC7?

guckst du hier mal in meiner linksammlung vorbei!

http://ernst.schoettner.bei.t-online.de/links.htm

Also sooooo ist das nun auch nciht mit den keine Treffen. Wir werden wohl einige kleine Treffen machen. Und wenn es sich lohnt könnten wir auch mal bissi weiter fahren. Um nun zur Aufklährung beizutragen, wir sind ein hondaclub aus Magdburg, Sachsen Anhalt. Bei interesse oder Fragen -> PN

Hi,komme auch aus´m "Osten" noch nicht mal so weit weg von NB. genauer der nördlichste Zipfel der Uckermark.Treffen gibts hier wirklich wenige,aber es gibt welche!

Z.B. das Battelparts Treffen auf der ehm. Militärflugplatz bei Groß Dölln heutiges Michelin Driving Center

Dann wär unter anderen auch noch das All Car tuner treffen auf Usedom glaube am 18.7. ist aber nich jedermanns sache.

Gibt sicherlich noch einpaar,musst mal rumhören.

Gibt übriegns relativ viele Hondas in und um NB,treffen sich ab und an mal bei Real

@ Tommy: NBG ist auch bei mir gleich um die Ecke. Komme aus der Nähe von Stavenhagen. Was Marthin sagte, stimmt. Wir machen, meistens ab April, ein monatliches Mecklenburg Vorpommern Treffen.

Die Treffpunkte sind immer etwas unterschiedlich, man will ja überall mal sein. Hauptsächlich sinds Stralsund, Greifswald, Rostock und NBG. So wie es zur Zeit aussieht, ist das erste Treffen für Rostock geplant, Termin haben wir noch keinen, ich denke mal ein Sonnabend Nachmittag Ende April wirds sein.

Wenn Interesse besteht, mail mich mal an, ich halte dich dann auf dem Laufenden.

Honda Treff im Osten!!!

 

Also ich komme aus Brandenburg a.d. Havel und würde mich über jedes Treffen im Osten freuen.Wir sind auch einige Hondafreaks, der eine mehr, der andere weniger. Aber wenn, dann richtig und extreme! Gruß Jens

Moin,

Treffen gibt es auch dieses Jahr!!!!!

In Luckau ist so weit ich weis jedes erste Wochenende im Monat Markenoffenenes Treffen mit

viertel Meile Rennen!!!

In Berlin ist jede Woche wat los z.B. Westlicher Berliner Ring, Abfahrt Mahzan da ist ne Aral Tanke wo sich alles immer Sontag Nachmittag trift oder Berlin Spandauer Damm genauso!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier gibts schon noch was!!!!

Gruss prescher

treffen im osten

 

das nächste treffen im osten findet am 26.06 also am samstag in rostock statt.naja jedenfalls ein treffen um nach ribnitz zu fahren wo das flughafenrennen stattfindet. also wer lust hat treffen 9.00 rostock / dierkow an der shell tanke beim vw autohaus zentrum. dieses treffen seht aber auch schon im forum unter meck pom flughafen oder so ähnlich bye

Re: Hondatreff im Osten

 

Hallo NB-er und Tuningfreunde...

jetzt am Wochenende wird in Lärz auf der Rollbahn ein Markenoffennes Treffen und

Viertel Meile Rennen veranstaltet. Ich bin Webmaster der Seite

www.viertel-meile-mv.de

Schaut doch mal rein.

Am Samstag startet das Spektakel. Jeder kann auf die Strecke.

 

LG

@lory123

traugig traugig hier am 6.09 werbung für das treffen zumachen und 2 tage später wo es anfangen soll ist gar kein treffen und ihr lasst die besucher vor dem tor sehn das ist echt arm so macht ihr gute werbung echt mal kann nich sein so was weiss ich 2 -3 wochen vorher das sowas nicht lohnt oder weiss ich was . man kann das treffen doch nicht absagen an dem tag wo es anfäng da fässt man sich doch am koppp...man man.

honda treffen im osten

 

ich fahre zwar keinen honda mehr aber es ist ein asiaten treffen in eisenach/kindel bei race wars

schaut einfach bei www.asiacarmeeting.de

Honda treffen

 

Ich kann zwar nichts versprechen,

aber so wie ich es mit bekam war das 1.Honda Treffen in Oschersleben auf 'n Motorpark ein voller Erfolg, so das Sie es 2007 wiederholen wollen.

Sollte das nicht klappen cruisen wir einfach wieder nach Merseburg, da gehts auch ab.

Honda Treffen im Osten

 

Es gibt ein treffen in der nähe von bautzen nähere infos stehen im forum der hondascene sachsen das treffen findet im juli statt mit 1/8 Meile e.t.c

Deine Antwort