Honda XR 125 Tunen oder gleich Hyosung XRX 125

Honda Motorrad

Hallo Community,

ich habe ein paar Fragen an euch.
Ich mache ende des Monates meinen A1 und bin derzeitig auf der Suche nach einem günstigen Motorrad. Ich finde die Honda XR 125 recht attraktiv, bin mir aber noch nicht sicher ob sie mir auf längere Zeit ausreicht was die Leistung angeht. Daher wollte ich fragen, ob man die Honda eventuell legal tunen könnte und mit welchen Mitteln um die Leistung zu steigern. Oder soll ich mir gleich die Hyosung XRX 125 holen? Was sagt ihr dazu?

LG Lxon

16 Antworten

Ja klar, du hast ja Recht. Letztlich ist mir das beim Schreiben auch aufgefallen und man war ja schließlich auch mal 16. Aber etwas Vernunft einstreuen ist dennoch kein Fehler und möglicherweise fruchtet es ein wenig. Und auch wenn ich ein alter grauer Sack bin, wo zwei Jahre wirklich keine Rolle mehr spielen, es geht auch zwischen 16 und 18 irgendwie vorbei, bestimmt!

Zitat:

@White.Colors schrieb am 6. Mai 2018 um 21:20:57 Uhr:

.

Die paar PS die zu 15fehlen sind zu vernachlässigen. Ne gedrosselte, verbastelte und verheizte CRM mit gedrehtem Tacho hat auch keine 15 mehr.

Deswegen wird sie auch schnellstmöglich entdrosselt. Wenn statt 27 dann nur 24 anliegen, hat man trotzdem mehr 😛

Deine Antwort