ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Honda NM4 Vultus - Ein Traum von einem Roller!

Honda NM4 Vultus - Ein Traum von einem Roller!

Themenstarteram 7. August 2014 um 13:03

Ich bin zufällig im Netz auf die Vultus gestoßen.

Man das Ding ist echt der Hammer. Eigentlich es es fast schon ein Chopper.

Hätte ich jetzt 11000 Tacken übrig, wäre das genau mein Ding.

Honda NM4 Vultus

Anteprima Honda NM4 Vultus 2014 - YouTube

Was denkt Ihr? Wird sich das Teil gut verkaufen können?

Ähnliche Themen
17 Antworten

Genausowenig mein Ding wie die DN-01. Schaf im Wolfspelz.

Bei der DN-01 war ich mit meinem Geschmack schon mal kein Aussenseiter, die hat sich ja gar nicht gut verkauft.

2 Sitzplätze sind es nur zur Not, wenn man nämlich die Rückenlehne umklappt, sitzt der Beifahrer extrem hoch.

Windschild sehr niedrig. 2 Handschuhfächer, das war's. Das mag für viele Motorräder angehen, aber nicht für einen 12000€ Roller, von dem will man Komfort und Stauraum.

Dann schon lieber den BMW Roller. Obwohl ich den für so viel Geld auch nicht kaufen würde.

Judge Dredd gefällts auch :)

... geht gar nicht das Teil und der Preis ist absurd. Nur für jemand der unbedingt auffallen muss, koste es was es wolle. Alltagstauglichkeit halte ich für stark begrenzt.

Dennoch, mutig von Honda die tatsächlich rauszubringen. Wahrscheinlich gibts die in DE nur in homöopatischen Mengen.

Zitat:

Original geschrieben von madjim

Ich bin zufällig im Netz auf die Vultus gestoßen.

Man das Ding ist echt der Hammer. Eigentlich es es fast schon ein Chopper.

Hätte ich jetzt 11000 Tacken übrig, wäre das genau mein Ding.

Honda NM4 Vultus

Anteprima Honda NM4 Vultus 2014 - YouTube

Was denkt Ihr? Wird sich das Teil gut verkaufen können?

Sowas in der Art, aber wesentlich praktischer und nützlicher, gibt es schon lange, noch dazu für unter 8.000 € :eek:

http://www.scootercentral.com.au/.../cf-moto-650-tk.aspx

...und es traut sich niemand nach Deutschland zu importieren !!! :rolleyes:

kbw ;)

Sowas in der Art ... :rolleyes::rolleyes:

Jo, hat mit der Vultus wirklich mal gar nix zu tun....

Mir gefällt die Honda sehr, allerdings ist sie mir zu bullig, brauch was kleineres, wendigeres.

am 8. August 2014 um 8:21

Ich hätte sie gerne (sobald ich das Geld dafür habe ;) ), aber die NM4 Vultus bekommst Du faktisch nicht, weil sie viel zu rar ist. Leider :(

Themenstarteram 8. August 2014 um 8:25

Mir fehlt auch leider das nötige Kleingeld, mal abgesehen davon das es extrem schwer sein würde überhaupt eine zu bekommen.

Ich würde das Teil gerne mal live sehen.

Zitat:

Original geschrieben von henryBiker

Ich hätte sie gerne (sobald ich das Geld dafür habe ;) ), aber die NM4 Vultus bekommst Du faktisch nicht, weil sie viel zu rar ist. Leider :(

Auf mobile.de finde ich zzt. 3 neue von Händlern. 1 im Westen bei Düsseldorf, 1 im Süden bei München, 1 im Osten in Leipzig.

Im Honda NC7x0 Forum hat jemand die Kiste und will damit demnächst wohl auch bei irgendwelchen Treffen aufschlagen... nur falls mal jemand selber schauen will.

Zitat:

Original geschrieben von Alex_Schmidt

Zitat:

Original geschrieben von henryBiker

Ich hätte sie gerne (sobald ich das Geld dafür habe ;) ), aber die NM4 Vultus bekommst Du faktisch nicht, weil sie viel zu rar ist. Leider :(

Auf mobile.de finde ich zzt. 3 neue von Händlern. 1 im Westen bei Düsseldorf, 1 im Süden bei München, 1 im Osten in Leipzig.

Im Honda NC7x0 Forum hat jemand die Kiste und will damit demnächst wohl auch bei irgendwelchen Treffen aufschlagen... nur falls mal jemand selber schauen will.

Hab ich schon gesehen. Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass die Geschäfte bei mir gut laufen, dann kann ich mir so eine Vultus auch leisten.

Kennt jemand eigentlich noch ein Motorrad/Roller mit Rückenlehne?

Beste Grüße,

henry

P.S. @kbw: Hat das von Dir vorgeschlagene Fahrzeug denn auch Rückenlehne und DCT?

Themenstarteram 8. August 2014 um 17:08

Zitat:

Original geschrieben von henryBiker

Zitat:

Original geschrieben von Alex_Schmidt

 

 

Auf mobile.de finde ich zzt. 3 neue von Händlern. 1 im Westen bei Düsseldorf, 1 im Süden bei München, 1 im Osten in Leipzig.

Im Honda NC7x0 Forum hat jemand die Kiste und will damit demnächst wohl auch bei irgendwelchen Treffen aufschlagen... nur falls mal jemand selber schauen will.

Hab ich schon gesehen. Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass die Geschäfte bei mir gut laufen, dann kann ich mir so eine Vultus auch leisten.

Kennt jemand eigentlich noch ein Motorrad/Roller mit Rückenlehne?

Beste Grüße,

henry

P.S. @kbw: Hat das von Dir vorgeschlagene Fahrzeug denn auch Rückenlehne und DCT?

Sieht Sie live genau so gut aus wie auf den Bildern?

Wünsche dir das deine Geschäfte mega toll laufen, damit du Sie dir schnell holen kannst :):D:D

Sorry, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte, ich habe die Beiträge im NC Forum schon gelesen.

Leider habe ich noch keines in echt gesehen. Aber vielleicht lohnt es sich ja, bei Gelegenheit ein Abstecher nach Leipzig zu machen.

Zitat:

Original geschrieben von henryBiker

Kennt jemand eigentlich noch ein Motorrad/Roller mit Rückenlehne?

Klar: Kymco Agility MMC (klappbar), Piaggio Hexagon (ausziehbar) usw.

Und im Cruiser/Chopper Bereich jede Menge v.a. für die Sozia, dann heisst es bekanntlich Sissybar.

Sissy: http://dict.leo.org/?...

Willst Du so etwas?

Na, praktisch ist das schon - gerade wenn man sich nach einem 10 Stunden Tag einfach mal zurücklehnen kann.

Ne Honda mit Rückenlehne, das wärs ;)

By the way, Kymco scheint die Agility MMC nicht mehr im Repertoire zu haben, oder sehe ich das falsch?

EDIT: Natürlich will ich das vor allem für mich. Für den Sozius gibt es das bei meiner SH ja bereits.

Zitat:

Original geschrieben von henryBiker

 

...............................]

P.S. @kbw: Hat das von Dir vorgeschlagene Fahrzeug denn auch Rückenlehne und DCT?

Rückenlehne könnte man ja anbauen (Bild 1) :D

DCT glaube ich nicht, guggst du in den technischen Daten (ich bin nicht so gut in englisch) :(

Technical parameters

Item Data

Configuration Inline, two-cylinder, four-stroke, water cooling, overhead camshaft, eight- valve, dual ........................overhead camshaft, balance shaft

Displacement 649.3 CC

Size ...............459×440.7×666.7 mm

Net weight 57.3 KG

Max power ........52KW (8500r/min)

Max torque 62N.m(7000r/min)

Compression ratio 11.3 : 1

Cylinder bore and stroke 83×60 mm

Ignition type ECU

Lubrication type Splash with high pressure

Min fuel consumption 354g/KW.h

Starting style Power-driven

Clutching type Manual engagement disc clutch

Transmission type Depress the sixth gear by foot reciprocally

Oil supply type EFI

Idle 1300r/min

...aber ein schönes Motörchen !! (Bild 2)

kbw ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Honda NM4 Vultus - Ein Traum von einem Roller!