HOLY SHIT! das is doch geil! oder?
ist der gut oder hört der sich sc*eise an? 😉
ich meine audiobahn macht ja richtig geile endstufen, aber ich weiß nicht ob ich mit dem dinag auch noch musik hörena kann?
http://www.powernetshop.at/pd658908544.htm?defaultVariants={EOL}&categoryId=38
meint ihr ich bekomme mein auto zum beben mit 530 wanted watt?
23 Antworten
Hi
Also ich denke mal die von Audiobahn wird gut sein ... aber ob die wanted den mit genug leistung versorgen kann ist eine andere Frage.....
hm, meinst du die geht trotzdem gut? oder kommt da nichtz raus?
später hole ich mir entweder noch mal eine oder ne stärkere endstufe ala 2/600 oder so 😉 muss aber noch spaaaren und deshalb so improvisieren...
wenn du mir aber sagen kanst: vergiss es die membrane macht nicht einen milimeter hub! dann lasse ich es bleiben...
Also Hub wird der sub schon machen 🙂 aber die maximal leistung wirst du wohl nich mit der wanted raus holen, würde mir da wenn du eh später eine neue holen willst aber keine wanted kaufen sondern was besseres. Die wanted ist zwar nicht schlecht aber auch nur für den anfang gut würde ich sagen.
Hmm ...Kannst dir natürlich auch einen Rockford Woofer kaufen 🙂
Ähnliche Themen
ok, danke linos, die wanted is ja auch nur ne notlösung, für das geld is sie gut und ich habe spaß, ne steg oder so wollte ich erst frühestens zu weihnachten holen!
aber meinste mit den 530 watt rms geht die gut? oder kitzelt die nur ein bischen?
Laut hoechstwahrscheinlich (mit viiiel Leistung), wahrscheinlich auch tief, klingen wird er wahrscheinlich nicht. Auszer die neue Audiobahn klingen ploetzlich ganz anders, aber sieht immernoch noch HipHop-Wuchtbrumme aus....
Grusz
Danny
welche sie zum geier, -- ER!
der woofer nämlich.
die wanted wird an dem woofer schon ganz gut spielen, nur die wanted spielt nicht AN 530W sondern die wanted liefert die 530W - oder besser eben genau nicht, weil sie dafür zu schwach ist.
mann, da ist was verknotet in deinem audio/hifi/dingens-verständnis...
kurz gesagt, ein bisschen bumm bekommst du mit der wanted da locker raus aus dem woofer, aber niemals das zu was er an einer ordentlichen und ausreichend potenten endstufe fähig ist.
mfg.
--hustbaer
oh mein GOTT!!! ih r sagt immer ein bischen oder sowas, das ist alles relativ! ich will konkret wissen ob da was geht? das heißt:
tabelle von 1 bis 10, wobei
1 = man hört ihn spürt ihn aber nicht
5 = er ist ganz ok und drücken tut er auch das jeder spiegel so vibriert das man alles extrem verschwommen sieht!
10 = Die luft wird langsam knapp, das reden ist extrem anstrengend, oh... mir wird so schwarz vor augen... ohh...
also was bekomme ich mit der kombination hin?
ich tippe...:
mit der wanted 3-4.
ABER!!!
was sollen wir denn sonst sagen?
haben wir den woofer an der endstufe alle verbaut?
wollen wir das unbedingt unter enormem sinnlosem finanziellen und zeitlichen aufwand machen, nur um dir das sagen zu können?
mann!
fahr wohin probehören, wenn du den bass hast finden sich normalerweise genug geschäfte wo du ne endstufe probehören kannst.
wenn im auto alles fertik verkabel ist, mal schnell angeschlossen, und passt.
hmpf.
mfg.
--hustbaer
Recht hat er!
Mit nicht klingen meine ich unpraezise und schwammig.
@Dazydee.
kann man dann sagen die dingen sind einfach schweine-langsam?
ich kenn die nicht, aber die ganze konstruktion sieht irgendwie langsam aus...
mfg.
--hustbaer
Ich habe probleme mit den Begriffen schnell und langsam. Das ist irgendwie nix was ich mit dem Verbinden kann wie ich die Sachen hoere.
Die Audiobahn die ich gehoert habe klangen irgendwie als wie in ner zu kleinen Box, dabei waren das recht grosze Gehauese... Die Art von schwammig meine ich.
Baeh, immer ds gleiche, jeder hoert anders und hat auch noch eine anderen Sprachbegriff, da kommt immer nie rueber was man meint...
Grusz
Danny