Höhenanzeige

Leider finde ich unter Kompass oder Höhe in der Anleitung keinen Hinweis auf eine Höhenanzeige oder einen Kompass. Die Kompassanzeige habe ich mittlerweile gefunden. Und auch die Hinweis, dass man die Höhe mit eine Spracheingabe abfragen kann. Aber kann der IX1 (OS8) nicht dynamisch permanent die aktuelle Höhe anzeigen?

7 Antworten
Zitat:
@signaturv50 schrieb am 6. Juni 2025 um 14:02:17 Uhr:
Leider finde ich unter Kompass oder Höhe in der Anleitung keinen Hinweis auf eine Höhenanzeige oder einen Kompass. Die Kompassanzeige habe ich mittlerweile gefunden. Und auch die Hinweis, dass man die Höhe mit eine Spracheingabe abfragen kann. Aber kann der IX1 (OS8) nicht dynamisch permanent die aktuelle Höhe anzeigen?

Also mein i3s, BJ 2022, 330e, BJ 2021 und auch X1 (F48, BJ 2021) können das. Die moderneren OSs sind nicht immer eine Verbesserung, leider, leider.

Bin schon auf das OS im i4, den ich Ende Juni bekomme, gespannt...

OS9 unter Terrain View steht die aktuelle Höhenmeter Anzeige. Ist aber ein Digital Premium Feature...

Und OS8?

Genauso

OS 8 hat kein Terrain View

Zitat:@THabenreich schrieb am 6. Juni 2025 um 14:14:26 Uhr:

Also mein i3s, BJ 2022, 330e, BJ 2021 und auch X1 (F48, BJ 2021) können das. Die moderneren OSs sind nicht immer eine Verbesserung, leider, leider.Bin schon auf das OS im i4, den ich Ende Juni bekomme, gespannt...

Welches OS hat der i4 aktuell? Hat der noch OS8.5?

Geht dort Digital Premium?

Zitat:@signaturv50 schrieb am 7. Juni 2025 um 12:28:36 Uhr:

OS 8 hat kein Terrain View

Richtig, kann ich bestätigen.

Deine Antwort