- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- C30, S40 2, V50, C70 2
- Höchstgeschwindigkeit !?, Endgeschwindigkeit !?
Höchstgeschwindigkeit !?, Endgeschwindigkeit !?
Hi ... hab mal ne Frage ! ...
Wie hoch ist denn so bei euch die Endgeschwindigkeit !?
Fahre einen Volvo V50 2,4 i 170 Ps.... der kommt aber grade mal so auf 215 kmh .... und das nur sehr mühsam !?
ist das normal !?
mfg Alex T.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von der_deppen_daemel
also, empörte leberwürste, seht zu wie ihr fertig werdet. ich habe fertig wie flasche leer...
Was soll das? Muss das sein? Oder kannst du einfach keine anderen Meinungen akzeptieren außer deine eigene?
Das nervt!

Tom
Ähnliche Themen
43 Antworten
Zitat:
und bevor man hier mit dem bashing beginnt:
DAS IST MEINE MEINUNG DIE NUR AUCH ZUSTEHT. WEM SIE NICHT PASST KANN MICH MAL!!!
5 CYLINDERS SUCK!
Schön für dich, aber du gestehst "uns" ebendiese nicht zu?! Was solls...gibt wichtigeres...
Sol
Zitat:
Original geschrieben von Ale555
Zitat:
und bevor man hier mit dem bashing beginnt:
DAS IST MEINE MEINUNG DIE NUR AUCH ZUSTEHT. WEM SIE NICHT PASST KANN MICH MAL!!!
5 CYLINDERS SUCK!
Schön für dich, aber du gestehst "uns" ebendiese nicht zu?! Was solls...gibt wichtigeres...
Solange meine nicht respektiert wird, respektiere ich keine anderen... Und ich warte auf die Sperrung... Mal schauen wer dieses mal die Sperrung einleiten wird... Ja, ich bin auf Krawall aus!
Zitat:
Ja, ich bin auf Krawall aus!
Tja, ..
Ignorieren hilft nicht. Verwarnen hilft nicht. Bemüht sachlich antworten hilft nicht. Im gleichen Tonfall antworten hilft nicht.
.. keiner will Dir Böses. Entspann Dich einfach mal ein bisschen.
Wie wär´s mit einer Runde im geliebten C30?
An alle anderen:
Tut mir leid, ist off topic. Aber es gibt ja noch keinen ddd-Thread.
Zitat:
Original geschrieben von VLau50
Zitat:
Ja, ich bin auf Krawall aus!
Tja, ..
Ignorieren hilft nicht. Verwarnen hilft nicht. Bemüht sachlich antworten hilft nicht. Im gleichen Tonfall antworten hilft nicht.
.. keiner will Dir Böses. Entspann Dich einfach mal ein bisschen.
Wie wär´s mit einer Runde im geliebten C30?
An alle anderen:
Tut mir leid, ist off topic. Aber es gibt ja noch keinen ddd-Thread.
Nein... Klar nicht...

Ich habe nur die Faxen dicke und mir ist egal was ich auslöse... Auch ne Sperrung - nehme ich hin, habe dann nur noch ein Grund saurer zu sein!
Du hast ja doch ´n eigenen "Thread" - gerade gefunden:
ddd ist enttaeuscht
Ah, Werbung. Danke... Trotzdem kannst du mich...
...mal kreuzweise.
Damien,
langsam wirst Du unerträglich und beschädigst Dich selbst.
Frank
Zitat:
Original geschrieben von Ie1234
Damien,
langsam wirst Du unerträglich.
Frank
Langsam? Ich war NIE erträglich und werde es auch nie sein... Warum? WEIL ICH KEIN BOCK AUF KONFORMITÄTEN HABE!
Ich schließe den Thread bis morgen abend. Ich glaub, das ist besser.
Gruß Tom
Zitat:
Original geschrieben von Alsorbas
Hi ... hab mal ne Frage ! ...Wie hoch ist denn so bei euch die Endgeschwindigkeit !?
Fahre einen Volvo V50 2,4 i 170 Ps.... der kommt aber grade mal so auf 215 kmh .... und das nur sehr mühsam !?
ist das normal !?
mfg Alex T.
Dann wollen wir das Thema mal wieder einstellen und in Errinnerung holen um die Frage wieder zu beantworten, denn leider wurde hier völlig abgewichen...
Da ich einen D5 fahre, kann ich Dir leider nicht helfen.
Gruß
EikoRD
Zitat:
Original geschrieben von EikoRD D Molfsee
Zitat:
Original geschrieben von Alsorbas
Hi ... hab mal ne Frage ! ...
Wie hoch ist denn so bei euch die Endgeschwindigkeit !?
ist das normal !?
mfg Alex T.
Dann wollen wir das Thema mal wieder einstellen und in Errinnerung holen um die Frage wieder zu beantworten, denn leider wurde hier völlig abgewichen...
Da ich einen D5 fahre, kann ich Dir leider nicht helfen.
Gruß
EikoRD
Und diese Frage wurde auf der ersten Seite mit dem ersten Post beantwortet mit einer Gegenfrage: Automatik oder Schalter, denn die Automatik kommt auf 215 km/h. Der Schalter auf 220 km/h... Und auf die Post hat der TE nicht reagiert. Traurig.
Zitat:
Ich habe nur die Faxen dicke und mir ist egal was ich auslöse... Auch ne Sperrung - nehme ich hin, habe dann nur noch ein Grund saurer zu sein!
Frage: Was hast bzw. hättest Du von der Sperrung?
Zitat:
Original geschrieben von moz
Zitat:
Frage: Was hast bzw. hättest Du von der Sperrung?
Back to Topic.
Langsam frage ich mich wirklich ob sich die Mitgliedschaft bei Motor-Talk noch lohnt.
Mal ganz im Ernst, lest ihr euch eure Post nochmal durch bevor ihr sie versendet?
Ich bin wirklich nicht sehr Aktiv hier aber wenn ich dann mal reinschaue freu ich mich auf die ungelesenen Beiträge.
Doch angesichts dieses Verlaufes hier sind mir sogar die 5 Minuten zu schade, denn das hat nichts mehr mit Userhelp zu tun.
Komme mir vor wie im Urwald. Wer am lautesten schreit hat das ansehen des gesamten Rudels oder was?