ForumStyling und optisches Tuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. Hintergrundbild für Audifans zum runter laden

Hintergrundbild für Audifans zum runter laden

Themenstarteram 23. Dezember 2006 um 2:41

Hallo Audi-Freunde

Ich war Gestern in der Autostadt in Wolfsburg und hab dort auch ein Bild vom Audihaus geschossen.

Naja, da Weihnachten ist und evtl. jemand von Euch noch einen schönen Hintergrund für seinen PC sucht, hab ich mir gedacht, wer Lust und Laune hat, kann sich ein Bild in passender Größe umsonst runter laden.

Wünsche Euch ein frohes Fest.

Gruß ausm BMW-Lager ;)

http://www.pfauli.de/exchange/

33 Antworten

... und ja, ich freu mich natürlich auch nach 41 Klicks über Kritik oder Lob ;)

sieht sehr chic aus! Mit was für ner Cam wurde das gemacht?

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

sieht sehr chic aus! Mit was für ner Cam wurde das gemacht?

Ich hab dazu eine Sony R1 benutzt - bin mehr als zufrieden mit der Kamera.

Weitere Bilder, was diese kann, findest Du auf meiner Homepage (unten mittig)

http://www.pfauli.de/pf1.htm

Wünsche Euch schöne Geschenke und ein klasse Weihnachten.

PS: Stefan, Dein letzter Link "Bilder" funzt nicht mehr! ;)

Danke dir!! Sieht echt gut aus!

Schönes Bild und tolle Website. Danke und weihnachtliche Grüsse ins BMW-Forum.

Hallo Pfauli,

schönes Bild, nachträglich noch DRI bearbeitet oder direkt so geknipst?

Gruß Jürgen

am 26. Dezember 2006 um 12:36

Danke fürs Pic! Gruß! Und noch Frohes Fest!

MFG

Quattro-Scene

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Hallo Pfauli,

schönes Bild, nachträglich noch DRI bearbeitet oder direkt so geknipst?

Gruß Jürgen

Es ist interessant, wie über die Zeit alt bekannte Arbeitsweisen in klangvoll englische Begriffe gepackt werden, meist sogar erschreckend, weil viele Deutsche (so in meinem Umfeld und darüber hinaus) selbst die Deutschen Begriffe nicht mehr wissen.

Ja genau Jürgen, wenn man es auf Neudeutsch :D schreiben würden, dann habe ich die DRI-Technik verwendet.

Vor ein paaar Jahren sagten wir einfach nur, dass wir mit verschiednen Eben arbeiten ;)

PS: Ein kleiner Tipp am Rande an die Photoshop-Bastler. Wenn man sein Auto zwei mal aus der gleichen Position, einmal mit Lichter an im Dunkel und mit langzeitbelichtung und einmal tagsüber ohne Licht mit kurzer Blendenzeit fotografiert und die übereinander legt und astrein radiert, kommen klasse Bilder bei heraus.

Viel Grüße

am 27. Dezember 2006 um 9:05

PS: Ein kleiner Tipp am Rande an die Photoshop-Bastler. Wenn man sein Auto zwei mal aus der gleichen Position, einmal mit Lichter an im Dunkel und mit langzeitbelichtung und einmal tagsüber ohne Licht mit kurzer Blendenzeit fotografiert und die übereinander legt und astrein radiert, kommen klasse Bilder bei heraus.

Viel Grüße

kannst du uns mal ein beispiel geben, am besten mit nem audi a3 8l ;-)

@Pfauli : Hey, auch wenns ein Auto-Forum ist, aber sehr gute Bilder haste da, und nen sehr hübsches Motiv ;)

Ich nehme mal an, einen A3 mit 8L-Maschine müsste ich bereits selber basteln, oder? :D

PS: Danke sehr Euch allen!

Hintergrundbilder AUDI

 

Erst mal ein frohes neues Jahr.

Dann zum Thema. Find ich echt klasse, die Fotos. macht sich gut aufm Rechner.

MfG ZIMCOM

Hi!

Dann melde ich mich auch mal im neuen Jahr. :) Wollt nur schreiben, dass ich die Seite absolut scharf finde. Die Fotos sind einfach superklasse gemacht! Respekt!

Tschuess,

Marco

Themenstarteram 1. Januar 2007 um 23:38

Vielen Dank Euch beiden für das Lob!

Sollte ich mal wieder irgend etwas mit Audi zusammenhängend knipsen, werde ich es wieder hier im Thread platzieren.

PS: Marco, ich knips mein auto auch gern mit MB drauf :D

 

Frohes, neues Jahr zurück.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. Hintergrundbild für Audifans zum runter laden