hilffffffffffffeeeeeeeeeee!!!!!!!!

Mercedes E-Klasse W210

ich habe einen mercedes e 270 cdi avantgarade
wen ich in der autobahn gas gebe zittert das auto nur wen ich über 100kmh bin
das zittern kommt von hintenwas könnte das sein ????

danke für antworten...

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Drachenfan

Zitat:

Original geschrieben von Frl. Meyer

Da meldet sich ein neuer an, der der deutschen Sprache nicht so mächtig ist, und ihr macht ihn hier so runter?
Ist das der neue Motor-Talk-Stil?
Der TH ist der deutschen Sprache sehr gut mächtig (siehe erstes Posting). Du kannst deine Keule in Richtung Rassismus also drin lassen. Davon war hier nie die Rede.

Wenn der richtige Motor-Talk-Stil nun der Stil vom TH sein soll, also á la 'verpiss dich' und 'Gayhure", dann aber mal gute Nacht.

Ja ne, ist schon klar, wenn einer ein Problem hat, dann muß er sich ersteinmal eure Beleidigungen über sich ergehen lassen.

Wie soll denn sonst Dein Spruch mit der Tastatur verstanden werden?

Die Keule Richtung Rassismus habe ich nicht rausgeholt, dass war dein erstes Posting zusammen mit frucht999

Zitat:

Ja ne, ist schon klar, wenn einer ein Problem hat, dann muß er sich ersteinmal eure Beleidigungen über sich ergehen lassen

Welche Beleidigungen?

Zitat:

Wie soll denn sonst Dein Spruch mit der Tastatur verstanden werden?

Wie wohl? Genauso wie es geschrieben war. Er hat doch ein Problem. Zu dem Zeitpunkt konnte ich noch nicht beurteilen, ob im Kopf oder mit der Tastatur. Ich tendiere zwischenzeitlich wegen seiner Beleidigungen und Art und Weise aber Richtung Kopf.

Zitat:

Die Keule Richtung Rassismus habe ich nicht rausgeholt, dass war dein erstes Posting zusammen mit frucht999

Bin ich hier im falschen Film? Wo liest du bitte? Wo habe ich oder auch Frucht999 etwas rassistisches geschrieben?

Würdet ihr mir bitte alle mal Eurer Alter verraten?

So etwas habe ich hier noch nicht erlebt.

Viele Grüsse.

Moin

wieder mal großes Kino......

Der Threadtitel hat eine Aussage von 0,0

Dann hier Leute anmachen, weil Sie mal einwerfen, dass eben so ein Titel nicht wirklich hilfreich ist, geht auch nicht.

Beleidigungen gehen mal sowieso nicht.

Daher:

CLOSED

Und bitte nicht wieder so einen Thread eröffnen......ich würde mich gezwungen sehen, bei weiteren Ausfällen dieser Art ein anderes Forum zu empfehlen.

Gruß

AKL33