hilffffffffffffeeeeeeeeeee!!!!!!!!
ich habe einen mercedes e 270 cdi avantgarade
wen ich in der autobahn gas gebe zittert das auto nur wen ich über 100kmh bin
das zittern kommt von hintenwas könnte das sein ????
danke für antworten...
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von djmercedes
hahahhahahaha .... ...
Kann das nur bestätigen. Ich sehe beim Erst- sowie deinem Zweitposting alle Buchstaben mehrfach doppelt. Sogar das Ausrufezeichen. Also wohl wirklich defekt.
Zitat:
Original geschrieben von Drachenfan
Kann das nur bestätigen. Ich sehe beim Erst- sowie deinem Zweitposting alle Buchstaben mehrfach doppelt. Sogar das Ausrufezeichen. Also wohl wirklich defekt.Zitat:
hahahhahahaha .... ...
was hast du für ein broblem?wen du eins hast das verpissdich
Zitat:
Ja, das haben wir hier alle gern.
- Erstposting mit frischer Anmeldung
- toller Threadtitel
- null weitere Infos
- keinen Spass abkönnen
- ausfallend werden
und abschließend in einem Satz ein Sack voll Rechtschreibfehler einbauen und Interpunktionsmißbrauch begehen.
Hallo,
mein Tipp: Geh in die Mercedes-Werkstatt, brüll den Meister an, dass ihm die Haare waagerecht nach hinten stehen, und wenn er nicht sofort zu Deinem Auto springt, bedroh ihn mit einer Pistole. Und ordentlich feste mit dem Fuß aufstampfen!
Das dürfte wohl so ungefähr Dein Stil sein.
Hier kommst Du mit dieser Art nicht allzu weit.
Gruß
Espaceweiß
Zitat:
Die Probleme hast du. Physisch am Auto, psychisch im Kopf.
Beschleunige halt nicht über 100. Ist sowieso nicht gut für dich. Wie wäre es mit Bus+Bahn?
*Runde Cola und Popcorn in die Runde werf*
Zitat:
Original geschrieben von Drachenfan
Die Probleme hast du. Physisch am Auto, psychisch im Kopf.Zitat:
Beschleunige halt nicht über 100. Ist sowieso nicht gut für dich. Wie wäre es mit Bus+Bahn?*Runde Cola und Popcorn in die Runde werf*
äh du huere gay du
Zitat:
äh du huere gay du
Du kennst dich ja gut aus. Kommst wohl selber aus der Gay-Szene.
Was ist hier denn los?
Da meldet sich ein neuer an, der der deutschen Sprache nicht so mächtig ist, und ihr macht ihn hier so runter?
Ist das der neue Motor-Talk-Stil?
Ich werd´s mal an dem Mod melden.
Hallo,
und erst einmal ein gesundes neues Jahr.
Tut mir Leid, aber das ist doch wohl das dunkelste Niveau was hier geschrieben wird. Bitte bleibt sachlich, das erleichtert es doch allen ungemein.
Zu dem eigentlichen Problem:
Im einem anderen Forum ist dieses Thema gestartet worden.
www.db-forum.de
als Suchbegriff muss "Vibrationsprobleme im 210er" eingegeben werden.
Gruß Peter
@Frl. Meyer , ist klar und wahrscheinlich müssen alle noch mal in die Therapiestunde
... wie gehe ich am besten mit ausländischen Mitbürger um , Gedult haben , so das auch wir sie verstehen !
Anscheinend kann er doch die wichtigsten Schimpfwörter ... reicht das nicht ? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Frl. Meyer
Da meldet sich ein neuer an, der der deutschen Sprache nicht so mächtig ist, und ihr macht ihn hier so runter?
Ist das der neue Motor-Talk-Stil?
Der TH ist der deutschen Sprache sehr gut mächtig (siehe erstes Posting). Du kannst deine Keule in Richtung Rassismus also drin lassen. Davon war hier nie die Rede.
Wenn der richtige Motor-Talk-Stil nun der Stil vom TH sein soll, also á la 'verpiss dich' und 'Gayhure", dann aber mal gute Nacht.
Hallo,
also das kann es ja wohl nicht sein, dass hier jemand wie der Elefant im Porzellanladen reingestolpert kommt, und die, die ihn entsprechend empfangen, dafür auch noch angemacht werden.
Es ist nicht so, dass der arme bemitleidenswerte Ausländer nicht so der Deutschen Sprache mächtig ist, und man ihn deswegen diskriminiert, sondern er ist rotzfrech und kann sich nicht benehmen!
Auch Frl.Meyer scheint mit der Wahrnehmung der Tatsachen sowie mit Rechtschreibung ein Problem zu haben ("Ich werd´s mal an dem Mod melden."😉 Tipp: Mal von Anfang an lesen!
Sorry, aber wenn jemand mit solchem Ton hier auftaucht, MUSS er doch entsprechend eingegrenzt werden! Wer ihm auf solchen Stil eine sachliche Antwort gibt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Gruß
Espaceweiß