HILFEEEEEEEEEEE Monsoon!!!!!!
Hallo brauche mal den einen oder anderen Rat !!! Und zwar habe ich so eben einen Monsoon verstärker aus einem VW geschenkt bekommen !!! So aber da fehlen leider die anschlusskabel
WER bitte kann mir sagen wieviel watt das teil hat und wo ich die Kabellei erhalte ????
27 Antworten
Bis auf Hans waren doch alle nett... Ignorier den Dödel einfach. Aber mit irgendwelchen OEM-Endstufen ohne Beratung und Ahnung wirst Du wahrscheinlich kein Ergebnis erreichen, daß Dich zufriedenstellt.
Ich empfehle wirklich den Gang zum Fachhändler!
Ich habe auch mit forenberatung angefangen, dann zum Fachhändler und danach alles wieder verkauft und nochmal neu angefangen.
Ich betone FACHhändler, nicht jeder Händler ist gut, aber bei denen, die gut sind, ist die Beratung und das Wissen unbezahlbar...
hey hab vielen Dank am Freitag werde ich mich gleich auf den Weg nach Hannover machen und dann lasse ich mich dort beraten !! Es soll ja vernüpftig sein und deshalb nehme ich deinen Rat gerne an !! Also am Freitag ab nach Hannover !!!
Danke Denise
Viel Erfolg aber vor allem ganz wichtig, daß Du Dir die Sachen dort vorher auch dort anhörst. Letztendlich entscheidet DEIN Geschmack... :-)
Bin gespannt was dabei rauskommt!
hallo denise,
fahr doch auch mal nach CELLE zum FRANK MIKETTA, der weiss auch bescheid! da gehn sehr viele sehr gern hin, vor allem is der realistisch und will kien überteuerten kram aufschwatzen!
der händler dem die kunden vertraun sozusagen 😁
falls das nich allzu weit weg von dir is.
jedenfalls sag ihm du kommst ausm MT forum und der carauDDiohanZZ hat dich geschickt, da wird er sich freun und ihr seid gleich gut freund!
mfg carauDDiohanZZ
jup wollte ich auch gerade vorschlagen! ab zum frank nach celle, solltest aber spätestens am freitag da sein weil er ab montag urlaub hat! dem frank miketta kannste blind vertrauen!!! du sagst ihm was du willst und er macht es zu 100% und wenn das was du ihm vorschlägst nicht machbar ist oder keinen sinn ergibt schlägt er dir was passendes vor, was noch wichtig ist, er ist einer der wenigen die nicht nur abzocken wollen, vor allem hilft er sogar wenn man mal wo anders was gekauft hat und gibt einen wichtige tipps, ich fahre die 150km immer gerne zu ihm, es gibt in der nähe noch andere, aber er ist was den einbau und können betrifft der beste im umkreis von 200km.
gruß michael
Zitat:
Original geschrieben von BolleY2K
Art&Voice ist auch gut, da macht sie nix falsch. Miketta kocht auch nur mit Wasser... ;-)
naja, aber nicht mit abgestandenen wasser, ich war schon bei einigen und für mich steht fest ich bleib beim frank, wie gesagt er hilft auch wenn man mal wo anders was gekauft hat, und ist immer freundlich und versucht einen nicht für dumm zu verkaufen!
gruß michael
Zitat:
Original geschrieben von chitqua
naja, aber nicht mit abgestandenen wasser, ich war schon bei einigen und für mich steht fest ich bleib beim frank, wie gesagt er hilft auch wenn man mal wo anders was gekauft hat, und ist immer freundlich und versucht einen nicht für dumm zu verkaufen!
gruß michael
Naja, ich kann mir von nem Verkäufer ja auch erwarten dass er sich freut wenn er mir was verkaufen kann und freundlich ist *g* 😉
Die unfreundlichen sehen mich nie wieder und dass ich bei denen was kauf is auch eher selten.
mfg.
Kep
da hast du was falsch verstanden, klar muß ein händler was verkaufen um zu überleben, aber frank miketta gibt auch tipps die nichts kosten oder wo er kein geld drann verdient, ich habe es selber schon erlebt, er hatte mich sogar versucht dazu zu überreden die für mich günstigere lösung auszuprobieren, in dem moment hat er halt nichts an mir verdient.
also ich vertraue ihm blind! das soll keine werbung sein, sondern entspricht der wahrheit.
gruß michael
Zitat:
Original geschrieben von chitqua
da hast du was falsch verstanden, klar muß ein händler was verkaufen um zu überleben, aber frank miketta gibt auch tipps die nichts kosten oder wo er kein geld drann verdient, ich habe es selber schon erlebt, er hatte mich sogar versucht dazu zu überreden die für mich günstigere lösung auszuprobieren, in dem moment hat er halt nichts an mir verdient.
also ich vertraue ihm blind! das soll keine werbung sein, sondern entspricht der wahrheit.
gruß michael
Also ich will dir ja gar nicht darin wiedersprechen dass Miketta n toller Händler ist... weiß ich auch nicht...
Aber die Preise die er veranschlagt kann so ein Händler eben nur durch Fachwissen und Kundenspezifische Beratung rechtfertigen... ansonsten würden wir ja alle bei Ebay im Megastore kaufen 😉
Bezüglich günstigere Lösung... die verkauft er ja auch mit seinen Margen drauf, also verdient er vermutlich an der genausoviel.
Natürlich gibts auch Händler die einem versuchen dies oder das aufzuschwatzen, aber eben deshalb frägt man ja auch in so einem Forum nach, um sich die schlechten zu ersparen und gleich einen guten zu finden.
Ich sag nur dass ich mir das beschriebene Verhalten von jedem guten Händler erwarte... und alle anderen wird man nach ein oder zwei negativen Erfahrungen nie wieder besuchen.
mfg.
Kep
die günstigere lösung war für mich meine ht erstmal ans radio zu hängen und die eton pa1502 die ich da auch schon hatte an die m18w zu hängen, da war nichts mit verdienen, andere händler sind gar nicht auf die idee gekommen sondern haben gleich eine 4kanal endstufe vorgeschlagen!
die steg war meine idee, da ich der meinung war das mir der pegel nicht reichen würde wenn der ht nur am radio hängt, selbst als ich damit angekommen bin lieber gleich ne 4kanal zu nehmen versuchte er mich zu übereden die für mich günstige lösung auszuprobieren, das nenne ich super service und beratung!