HILFEEEEEEEEEEE Monsoon!!!!!!
Hallo brauche mal den einen oder anderen Rat !!! Und zwar habe ich so eben einen Monsoon verstärker aus einem VW geschenkt bekommen !!! So aber da fehlen leider die anschlusskabel
WER bitte kann mir sagen wieviel watt das teil hat und wo ich die Kabellei erhalte ????
27 Antworten
Hmmm, steht da noch etwas mehr als nur Monsoon? Kannst raus bekommen was sie mal gekostet hat? Oder mal nen foto? Weil glaube nit das es was besonderes ist, sorry.
Kabel bekommst beim ACR oder Carhifiladen oder Conrad Electronic.
Gruß Benny
oje D,
ich glaub das is son kasten mit si isoblockartigen anschlussdingern :-|
die bekommste bei VW und ob der bei dir gehn wird is fraglich :-|
ausser frage steht aber dass das ding nich viel taugen wird D, wundert mich nich dass den dir einer geschenkt hat 🙁
aber siehste mit dem schönen augen machen das klappt schon ganz gut, probier das mal bei ein bissi was höherwertigem!!! hihi 🙂
mfg carauDDiohanZZ
ja D 🙁
das is so ding wo von werk ab drin is, das kann ma eigentlich nich wirklich guten gewissens VERSTÄRKER nennen!
wegen dem kabelsatz musste echt bei VW fragen und auch einen anschlussplan mitgeben lassen wenn du den wirklich verbaun willst. die können dir auch die technischen daten gebbe :-|
und wie gehts dir so? alles klaro bei dir?
mfg carauDDiohanZZ
Ach du schande, so ein dingen ist es? Oh weh, dann habe ich nix gesagt....
Stell sie bei ebay rein, vielleicht wird es ja was 😉
Gruß Benny
Zitat:
Original geschrieben von Landwirt
ja D 🙁
und wie gehts dir so? alles klaro bei dir?
mfg carauDDiohanZZ
😁😁 mensch hanso, wird aber langsam zeit oder
@D ich glaub du wirst wohl besser kommen was anderes gescheites einzubauen. die werksteile haben doch immer sehr begrenzte einstell und anschlussmöglickeiten. ob das alles lohnenswert ist is fraglich
....durch den Monsoon, hinter die Welt....
Anschliessen, Weinen, Wegwerfen.
(Oder doch eine verkappte Wettbewerbsstufe ?)
Mädel warum fragst Du eigentlich nach Rat wenn Du Dir sowieso nix erzählen lässt? So wird das nix...
wie ich lasse mir nix erzählen ???? Wenn ich hier von irgentwelchen Typen nur dumm angemacht werde hat das ja keinen Sinn oder???
na kaka mit der hab ichs mir verdorben dabei hab ich garnigs schlimmes gesagt 🙁
wollt nur nett sein 🙁
ihr ein dazugehörigkeitsgefühl vermitteln 🙁
mfg carauDDiohanZZ
Zitat:
Original geschrieben von xxxDxxx
...irgendwelche Typen...
Gibt's doch überall.
Wie schon erwähnt: Schau mal bei
www.artundvoice.dein Hannover vorbei. Du hast in einem anderen Thread ein Budget angegeben mit dem sich etwas anfangen lässt.
Du kannst nach Deinem Besuch hier immer noch posten was Dir empfohlen wurde. Aber wenn Du wirklich keinen Kumpel in der Nähe hast, der oft und gerne einbaut dann mach' es bitte auch nicht selbst. Das schont die Nerven. (Erfahrungswerte)
Gruß Vati
hi
Zitat:
Original geschrieben von Vati
Du kannst nach Deinem Besuch hier immer noch posten was Dir empfohlen wurde.
genau, und wir segnen das wenns gut is dann auch ab, oder eben nicht.
und lass dich vom hans nicht vergraulen, der is immer so.
...mich hat er auch schon nach der freundin gefragt... *gg*
catRulz