Hilfeeeeeeeee was ist nun los !!!!Mensch!!
Hallo Kollegen und Freunde hatte doch probleme mit meinem 500er. der Nicht mehr anspringen wollte. War also doch die Lichtmaschine...der Regler der lichtmaschine naja insgesamt 860euro habe ich für alles jetzt bezahlt, jedoch stelle ich jetzt fest das der Anzug vom 500er irgend wie spritziger,giftiger ist als vorher auch ist es mir aufgefallen das wenn ich im stand stehe auf P oder N wenn ich im stand Gas Gebe nicht mehr wie 4000 (tausend) umdrehungen hin bekomme und ich denke mich daran zu erinnern das er vorher locker im stand die 5000 er umdrehungen gekriegt hat jetzt die frage an euch... Ist es sooooo wie bei mir das jeder 500er nur bis 4000umderheungen /Min im stand hoch fährt. ich bin jetzt durcheinander..... An euch da draußen an alle die Ahnung haben und Quiz fragen Lieben habe ich diese Intressante frage....Beste Grüße von mir...bis dahin fahrt alle vorsichtig
Beste Antwort im Thema
Was treibt einen normalen Menschen dazu, seinen Motor ohne Last im Leerlauf auf 5.000 U/min zu prügeln?
Wieder ein Grund mehr, sich nur noch Neuwagen zu kaufen.
Kopfschüttelnde Grüsse,
Chris
21 Antworten
Eine Frage hätt ich da doch noch - wie ist das eigentlich bei WARP 3 .... hast du da auch so ein eigenartiges vibrieren im rechten Hinterhauptslappen???😛
Ob vorwärts oder rückwärts es wir der Drehimpuls abgegriffen. Die Geschwindigkeit wird immer positiv angezeigt und auch die Kilometer werden addiert.
zudem ist Einsteins Theorie bezügl. der Rotation von Gehwegplatten nicht zu vernachlässigen.
Hier kann durchaus mal die eine oder andere 1k Umdrehung verloren gehen......
Zitat:
Original geschrieben von dreifuffziger
Interessanter wäre zu wissen, ob dann die Geschwindigkeit negativ angezeigt wird und sich die Reichweite erhöht.Zitat:
Original geschrieben von Eckila
Hast du auch schon mal getestet, welche Höchstgeschwindigkeit du im Rückwärtsgang erreichst .....................................?😁Gruss
Chris
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dreifuffziger
Interessanter wäre zu wissen, ob dann die Geschwindigkeit negativ angezeigt wird und sich die Reichweite erhöht.Zitat:
Original geschrieben von Eckila
Hast du auch schon mal getestet, welche Höchstgeschwindigkeit du im Rückwärtsgang erreichst .....................................?😁Gruss
Chris
Richtig !!! Am allerinteressantesten wäre allerdings, ob sich der Kraftstoffverbrauch proportional umkehrt bis der Tank wieder voll ist oder gar platzt 😁 Nix für ungut, aber....
Gruß
Ecki
Zitat:
Original geschrieben von hamed1983
Manchmal schäme ich mich ein CLK zu fahren.Macht den armen Kerl doch nicht so runter. Es gibt halt Menschen die nicht so viel Ahnung von Fahrzeugen haben. Ich denke Ihnen ist mehr geholfen Sie aufzuklären als über Sie her zu ziehen. Jeder Mensch weiß in bestimmten Bereichen 100 % mehr als ein anderer. Das bringt weder diesem Forum etwas noch dem Ahnungslosen. Wie gesagt wir sind nicht im Golf Forum. Vielleicht fangen wir alle mal an uns auch dementsprechend zu benehmen! Was meint ihr?
😕
vor ein paar Monaten hatte ich noch einen Golf 6 und war dort im Forum und ich kann bestätigen dort ist das Niveau eindeutig höher.
Manchmal denke ich das hier einige Leute denken nur weil sie ein Merci fahren wären sie was besseres, manchmal kann man hier nichtmal einfache Fragen stellen!
Zitat:
Original geschrieben von hc26
vor ein paar Monaten hatte ich noch einen Golf 6 und war dort im Forum und ich kann bestätigen dort ist das Niveau eindeutig höher.Zitat:
Original geschrieben von hamed1983
Manchmal schäme ich mich ein CLK zu fahren.Macht den armen Kerl doch nicht so runter. Es gibt halt Menschen die nicht so viel Ahnung von Fahrzeugen haben. Ich denke Ihnen ist mehr geholfen Sie aufzuklären als über Sie her zu ziehen. Jeder Mensch weiß in bestimmten Bereichen 100 % mehr als ein anderer. Das bringt weder diesem Forum etwas noch dem Ahnungslosen. Wie gesagt wir sind nicht im Golf Forum. Vielleicht fangen wir alle mal an uns auch dementsprechend zu benehmen! Was meint ihr?
😕
Manchmal denke ich das hier einige Leute denken nur weil sie ein Merci fahren wären sie was besseres, manchmal kann man hier nichtmal einfache Fragen stellen!
Ich habe das Gefühl, dass man hier mal etwas klarstellen sollte - ob das Niveau im Golf-Forum höher ist, kann ich nicht beurteilen, weil ich mich da nicht herumtreibe und mitlese. Was ich aber beurteilen kann ist, dass hier in diesem Forum eine substantive seriöse Anfrage zu einem Problem auch in 99% der Fälle eine oder mehrere ernsthafte Antworten nach sich zieht.
Auf den vom TE eingestellten Text hat eigentlich der User "dreifünfziger" mit seiner direkt nachfolgenden Frage über Sinn oder Unsinn einer solchen Aktion alles gesagt - und damit den Beitrag richtig bewertet - alles nachfolgende ist unter der Überschrift Satire zu verbuchen - denn das hat was mit der Eigenschaft zu tun sich selbst nicht zu ernst zu nehmen.
Gruß