ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. HILFE zu unverkleideten Schrauben Heckdeckel für Spoilerbefestigung

HILFE zu unverkleideten Schrauben Heckdeckel für Spoilerbefestigung

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 12. April 2013 um 12:26

Für "ALLE"die sich ebenfalls ärgern das bei einem hochpreisigen Kfz. solche Holzklassen-Verarbeitung überhaupt an die Kunden geliefert wird und MB keine Nachbearbeitung vorgesehen hat.

Ich möchte nichts doppelt schreiben. Seht Euch im Blog um. "Qualitätsanmutung eines Premiumfahrzeuges" lautet der Titel. Mein letzter Eintrag vom 11.4. und 12.4.13 zeigt die Lösung die mir netter Weise meine NL für mich gestrickt hat. Es sieht nun viel besser aus und keiner kann kann sich mehr die Hände oder anderes daran beschädigen. Teilenummern könnt Ihr natürlich nachlesen um für selbst Abhilfe zu schaffen.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. April 2013 um 12:26

Für "ALLE"die sich ebenfalls ärgern das bei einem hochpreisigen Kfz. solche Holzklassen-Verarbeitung überhaupt an die Kunden geliefert wird und MB keine Nachbearbeitung vorgesehen hat.

Ich möchte nichts doppelt schreiben. Seht Euch im Blog um. "Qualitätsanmutung eines Premiumfahrzeuges" lautet der Titel. Mein letzter Eintrag vom 11.4. und 12.4.13 zeigt die Lösung die mir netter Weise meine NL für mich gestrickt hat. Es sieht nun viel besser aus und keiner kann kann sich mehr die Hände oder anderes daran beschädigen. Teilenummern könnt Ihr natürlich nachlesen um für selbst Abhilfe zu schaffen.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FA1902000

Ich möchte nichts doppelt schreiben. Seht Euch im Blog um. "Qualitätsanmutung eines Premiumfahrzeuges" lautet der Titel.

Ein Link wäre nett.

Moin

http://www.motor-talk.de/.../...es-premiumfahrzeuges-t4448060.html?...

Turn

am 2. Mai 2013 um 7:18

Danke für die Angabe der Teilenummern, so sieht es doch deutlich besser aus. Mein Händler hat sich die Teile jetzt zur Nachrüstung auf Lager gelegt.

Nette Idee, ich habe freundlicherweise von einem netten Forumsmitglied Hutmuttern bekommen.

Das gefällt uns besser als so ein Gummigedöns :D ;)

Zitat:

Original geschrieben von atkaachen

Danke für die Angabe der Teilenummern, so sieht es doch deutlich besser aus. Mein Händler hat sich die Teile jetzt zur Nachrüstung auf Lager gelegt.

Wo findet man die Teilenummern? Kann sie leider nicht finden.

am 2. Mai 2013 um 17:17

Zitat:

Original geschrieben von 5loewen

Zitat:

Original geschrieben von atkaachen

Danke für die Angabe der Teilenummern, so sieht es doch deutlich besser aus. Mein Händler hat sich die Teile jetzt zur Nachrüstung auf Lager gelegt.

Wo findet man die Teilenummern? Kann sie leider nicht finden.

Hallo nach Österreich,

"Turn" hatte den Link zu FA190200's Blog weiter oben freundlicherweise angegeben, da findest Du die Teilenummern.

http://www.motor-talk.de/.../...es-premiumfahrzeuges-t4448060.html?...

am 2. Mai 2013 um 17:23

Zitat:

Original geschrieben von Kopprasch

Nette Idee, ich habe freundlicherweise von einem netten Forumsmitglied Hutmuttern bekommen.

Das gefällt uns besser als so ein Gummigedöns :D ;)

------------------------

Gewinde M ?

Danke!

Gruß - Dieter.

am 2. Mai 2013 um 17:29

Hab' die Teilenummern nochmal aus dem FA1902000-Blog rausgesucht,

"Kombimutter 2N000000006037 und die Schutzkappe 20A0009987823. Wert: 2,04 EUR + MwSt."

Hallo Dieter,

meine es wäre M6 gewesen.

Die habe ich in Edelstahl und verchromtem Messing, solltest Du keine finden melde dich per PN bei mir, ich schicke dann zwei Stück.

Gruß

wolven

Zitat:

Original geschrieben von wolven68

Hallo Dieter,

meine es wäre M6 gewesen.

Die habe ich in Edelstahl und verchromtem Messing, solltest Du keine finden melde dich per PN bei mir, ich schicke dann zwei Stück.

Gruß

wolven

Sehen immer nich gut aus Manfred ;)

Freut mich, speziell wenn ich netten TalkerInnen eine Gefallen tun kann :-)

Gruß

Manfred

am 15. Mai 2013 um 12:53

Habe heute 6 Hutmuttern M 6 eingeschraubt. Verchromte Ausführung. Alles OK. Preis ges. € 3,00.

Gruß - Dieter

am 15. Mai 2013 um 13:21

auch ich habe "es getan"!

Habe aber - da Fahrzeug kosmosschwarz - auch diese schwarze Kappe genommen.

Zitat:

Original geschrieben von DieterRichard

Habe heute 6 Hutmuttern M 6 eingeschraubt. Verchromte Ausführung. Alles OK. Preis ges. € 3,00.

Gruß - Dieter

Wo hast Du die 6 Stück angebracht? :rolleyes:

Ich habe nur zwei benötigt.

Habe ich etwas übersehen?

Gruß

Bleifrei

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. HILFE zu unverkleideten Schrauben Heckdeckel für Spoilerbefestigung