ForumMietwagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Mietwagen
  5. Hilfe oder Auto ist weg!

Hilfe oder Auto ist weg!

Themenstarteram 27. September 2016 um 18:00

Hallo an Alle,

ich drehe grade am Rad. Meine Freundin ist im 5 Monat schwanger. Sie will ein riiiiiichtig teures Bett haben, weil Sie nicht mehr gut schläft und hat sich von so einem Verkäufer vollquatschen lassen. Bett kostet 6.800 EUR !!!! Dafür müsste ich mein schönes BMW Freizeitcabrio verkaufen - kommt nicht in Frage!

Kann mir jemand helfen: wo finde ich ein günstigeres Bett das genauso gut ist und aussieht. Die Firma von der Sie das Bett haben will heißt Auping. Made in Germany muss sein und Boxspringbett soll es sein. Ich kann nicht mehr als 1500 maximal 2000 EUR ausgeben!

Bitte helft mir.

VG

Beste Antwort im Thema
am 28. September 2016 um 10:06

Hahaha, ist das geil hier! Ich komm mir vor wie bei Gutefrage.net :D

Sorry, ich kann die Frage irgendwie nicht für voll nehmen -.-

Du bist auf jeden Fall schon mal im richtigen Unterforum: Carsharing. Wäre ne Möglichkeit, wie du dein schönes BMW Freizeitcabrio weiterhin behalten kannst und dir das Bett irgendwie leisten kannst.

Mal im Ernst: Deine Freundin will jetzt 6.800 € für ein Bett ausgeben, ihr erwartet in Zukunft ein Kind und du sollst das Bett bezahlen? Hat sie keine Kohle - hat sie kein Mitsprache-Recht, so einfach ist das.

Wie wurde mir das Thema Verhütung erklärt? Achja: 10 Minuten Rittmeister - 18 Jahre Zahlmeister :D

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Boxspringbetten von Auping gibt es auch günstiger:

https://www.auping.com/de/boxspringbetten

r

Also wenn das überhaupt in irgendein MT-Forum passt, dann im Finanzierungsforum, auch wenn "Suche billigeres Freizeitauto" dort _wesentlich_ passender wäre (aber bitte keine Doppelthreads machen, sondern von einem Forenpaten oder Mod verschieben lassen -> wenn du in der Übersicht des jew. Unterforums bist mal die Spalte rechts von den Threads lesen...).

Für alles was halt in keinem MT-Forum passt, kannst du in deinem Blog einen Artikel schreiben -> http://www.motor-talk.de/.../Faq.html?...

Problem: Die wenigsten Blogartikel sind auf MT an prominenter Stelle.

Variante 1: Du machst einen Link zu deinem entspr. Blog-Artikel und einen Link und einer kurzen Nenneung des Themas in deine Signatur hier -> http://www.motor-talk.de/.../Faq.html?...

Nachteil: Du bist in den Foren zu wenig aktiv, sprich so gut wie keiner sieht das.

Variante 2: Du weist in einem Thread im Finanzierungsforum auf deinen Blogartikel hin und der Mod schließt den Thread nur, heißt im Finanzierungsforum ist der Hinweis auf deinen Blogartikel dann noch sichtbar, aber keiner kann dort in dem Thread antworten und sollte damit so dazu geleitet werden die Antwort in deinem Blog zu posten.

Variante 3: Evtl. bist du in einem Forum wo's um Wohnungseinrichtung geht mit deiner Frage besser aufgehoben.

HTH

notting

PS: Mein Bett ist vom dänischen Bettenlager, bekannte Kette in D. Ist Massivholz, zumindest das was ich gekauft haben (ok, die Schränke nur zum Teil). Und falls es dich beruhigt: Viele Leute verkaufen so ein Auto weil sie eine Familienkutsche oder sonstwie Geld für die Kinderchen brauchen...

Wenn Du dabei schon finanziell in die Knie gehst, wie wird das erst, wenn das Kind einmal da ist? So eine "Erstausstattung" geht auch ganz schön ins Geld. Vielleicht ist lässt sich Deine Holde ja von diesem Argument überzeugen ;)

Doch auf die Dauer gesehen wirst Du Dein Spielzeug wohl kaum behalten können...

IKEA hat super Boxspringbetten für unter 1000 Euro, z.B. MJOLVIK:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S09122219/

;-)

Na hoffentlich verirrt sich deine Freundin niemals in ein Autohaus wenn die sich so leicht bequatschen lässt.

Sonst ist das Bett dein äh...ihr kleinstes Problem (neben dem Kind) :D

btt.

Setz deiner "Freundin" einfach ein finanzielles Limit(ich werfe mal 2000€ in den Raum) und gut ist´s.

(-> Selber erst Anfang 16 umgezogen und komplett neu ausgestattet, auch für die zwei Kleinkinder.)

Sag ihr "Das Bett oder ich" und zeig ihr dann wo dein Drehzahlbegrenzer ist wenn du weg fährst :D :D :D

am 28. September 2016 um 10:06

Hahaha, ist das geil hier! Ich komm mir vor wie bei Gutefrage.net :D

Sorry, ich kann die Frage irgendwie nicht für voll nehmen -.-

Du bist auf jeden Fall schon mal im richtigen Unterforum: Carsharing. Wäre ne Möglichkeit, wie du dein schönes BMW Freizeitcabrio weiterhin behalten kannst und dir das Bett irgendwie leisten kannst.

Mal im Ernst: Deine Freundin will jetzt 6.800 € für ein Bett ausgeben, ihr erwartet in Zukunft ein Kind und du sollst das Bett bezahlen? Hat sie keine Kohle - hat sie kein Mitsprache-Recht, so einfach ist das.

Wie wurde mir das Thema Verhütung erklärt? Achja: 10 Minuten Rittmeister - 18 Jahre Zahlmeister :D

Zitat:

@cz3power schrieb am 28. September 2016 um 12:06:47 Uhr:

Du bist auf jeden Fall schon mal im richtigen Unterforum: Carsharing. Wäre ne Möglichkeit, wie du dein schönes BMW Freizeitcabrio weiterhin behalten kannst und dir das Bett irgendwie leisten kannst.

Wifesharing?

am 28. September 2016 um 11:06

Ich dachte das nennt man "Cuckold"? :D :D :D

Näheres zu den Unterschieden steht im entsprechenden Wikipedia-Eintrag.

Oh mann, bitte werft mich deswegen nicht aus dem Forum, ich hab hier viel zu viel Spaß :D

Zitat:

@cz3power schrieb am 28. September 2016 um 13:06:18 Uhr:

Ich dachte das nennt man "Cuckold"?

Näheres zu den Unterschieden steht im entsprechenden Wikipedia-Eintrag.

Wenn ich das richtig interpretiere, trifft das nur zu, wenn der Mann einen Lustgewinn daraus zieht, wenn die Frau ein teures Bett anschafft, egal ob er ihr es erlaubt oder sie es ohne seine Erlaubnis, bzw. über seinen Willen hinaus anschafft!? :confused:

am 28. September 2016 um 12:23

Ich zitiere dann mal aus der Wikipedia: "Der Cuckold ist in der Regel devot veranlagt [...]"

Allein die Kaufandrohung reicht aus, und der TE schreit um Hilfe.

Wifesharing ist eher was für gleichberechtigte Partner ;)

q.e.d. :D

@TE: Viel Spaß mit dem neuen Bett. Ein Tipp von mir: Kauft einen einteiligen Topper, sonst schieben sich die beiden Matratzen-Stapel der Boxspring-Betten immer auseinander, da ja der Bettrahmen fehlt...

1. Man schläft nicht wegen dem Bett schlecht, sondern wegen der Matratze. Ne super Matratze gibt's für 800,-€

2. 6800,-€ für'n Bett?? Meine Argumentation wäre da "bist du bekloppt?"

3. Uiui, frag lieber nicht was so 'nen Kind kostet. :D

Gruß Metalhead

Boxspringbetten sind ziemlich schlecht, das lohnt nicht.

Für ~1800 EUR kannst ein schönes Besttgestell bestellen (eBay), Lattenrost elektrisch verstellbar (eBay, gerne gebraucht) und dann eine ordentliche Matratze mit viskoelastischen Schaum (gute Qualität bitte!) oder eine Taschenfederkernmatratze.

Dein BMW Freizeitcabrio wird bei guter Pflege zum Ende der Lebenszeit eines jeden Boxspringbettes mehr wert sein, als zwei Boxspringbetten! Ich schwanke im Moment auch zwischen einem Z3 und einem Copen....

Z3: solides Stück Auto

Copen: auch nicht unsolide, aber genial klein - passt in jede Lücke.

Beide Autos bewegen sich in der 6000-8000 EUR Klasse.

Ich hoffe es fordert niemand eine ernsthafte Begründung für die Schließung des Threads.

Gruß

Zimpalazumpala

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Mietwagen
  5. Hilfe oder Auto ist weg!