1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Hilfe, Mobile Blitzer anfechtbar?!!!

Hilfe, Mobile Blitzer anfechtbar?!!!

Tach auch,
hab seit März diesen Jahres den Moped-Lappen und bin in den letzten vier Monaten drei mal geblitzdingst worden...!

Da ich in der Probezeit bin und jedesmal so ca. 20Km/h zu schnell war hab ich a weng Schiss wieder zu Fuß unterwegs zu sein. Also meine Frage:
Sind die Verwarnungsschriebe anfechtbar, denn ich trage ja ein Helm und durch das Photo kann
1. ich nicht eindeutig identifiziert werden

2. ist mein Nr.-schild ja nicht drauf, sondern wurde wahrscheinlich aufgeschrieben

Was kann ich machen?!

Der erste Wisch ist schon da! Doch hatte Glück, nur 19 Km/h nach Abzug der Toleranz zu schnell ( immerhin 35€ Strafe!)

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kolben-freser

Leute ihr habt alle Recht, vor allem Big R. Vielleicht wäre es mir wirklich ne ordentliche Lehre den Schein für ne Weile abzugeben und zu latschen...
Wenn ich so weiter fahren würde, wird das bestimmt mal schlimm enden (und ich meine jetzt nicht den FH!)
Also ich werds mir hinter die Ohren schreiben...

Aber ich möcht mich bei euch für eure offenen und unverblümten Aussagen bedanken, denn manchmal neigt man dazu blindlings große Dummheiten zu begehen.
Also DANKE nochmals...

Ich weiss gar nicht was ich sagen soll - aber erstmal: Respekt!

Mit so einer Antwort hätte ich nicht gerechnet! Die wenigsten Leute haben den Mut, sich ihre eigenen Schwächen einzugestehen! Dafür meine aufrichtige Hochachtung!

Deine Antwort