HILFE!!! Mir ist was in den tank gefallen

hi!
Ich weiß ist nen bissl dumm, aber mir ist nen übles missgeschick passiert! Mir ist nen kleines teil von der Verkleidung abgebrochen und in den tank gefallen, fragt nicht wie das passiert ist, ist aber passiert. Was mach ich denn jetzt am besten?????????????????????????? muss ich es rausholen??
Roller ist nen RS 750

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von torgo

bischn benzin aufpinseln bringt wohl eher weniger. dabei wird warscheinlich das benzin eher verfliegen, als das es anlöst. so´ne billigplaste wird´s wohl kaum sein, das die "sofort" anlöst. wenn das teil jedoch stunden/tage im bengzeng liegt, sieht die sache evtl. schon ganz anders aus.
ICH zumindest würde das risiko nicht umbedingt eingehen. so ne kralle aus´m baumarkt, und ne taschenlampe sollte einem das wohl wert sein.............

Ich mag keine Leute die keine Eigeninitiative zeigen !! 😠

Mit etwas Ideen hätte der Threadeinsteller das Ding in der halben Zeit die er für's hier schreiben gebraucht hat, schon rausholen können !!! 😰

Aber ich glaub' "der Treadeinsteller" ist ein Mädel !! ??? 😉

wölfle 😉

16 weitere Antworten
16 Antworten

Hallo
Ist das was metallisches, was in den Tank gefallen ist? Wahrscheinlich hat dein Roller einen Tank aus Kunststoff. Dann kannst Du einen Magnet anbinden und im Tank angeln. Sorgen brauchst Du dir nicht machen, der Benzinhahn hat ein Sieb davor. Ansonsten Sprit ablassen, Benzinhahn abbauen und den Roller auf die Seite (wo der Benzinhahn sass) legen und wackeln.
MfG Achim

Zitat:

Original geschrieben von Oskar54

Hallo
Ist das was metallisches, was in den Tank gefallen ist? Wahrscheinlich hat dein Roller einen Tank aus Kunststoff. Dann kannst Du einen Magnet anbinden und im Tank angeln. Sorgen brauchst Du dir nicht machen, der Benzinhahn hat ein Sieb davor. Ansonsten Sprit ablassen, Benzinhahn abbauen und den Roller auf die Seite (wo der Benzinhahn sass) legen und wackeln.
MfG Achim

was es ist, hat die doch TE beschrieben 🙄😰

Deine Antwort