hilfe! limousine von 1800-2800 € gesucht
Moin leute, ich hab bei meiner Suche bisher nur schwarze Schafe gehabt. Ich suche einen 4/5 türer, mind. 90 ps das Stück sollte kein Opel sein. Zurzeit habe ich ein mercedes a 160 von 97 kein Schmuckstück, sollte aber von Größe gleich sein oder Großer, also jetzt kein Kleinwagen aber sollte schick aussehen und der Innenraum sollte schon bisschen nach was aussehen, (z.b wie beim chevrolet kalos) das Auto muss auch für die Autobahn und den Urlaub geeignet sein. Ich hab gehört gute Alternative ist golf, naja erstzulassung sollte mind 2002 sein. Kann bis 2800 euro gehen aber auch nur mit Bauchschmerzen daher auch gerne ab 1800 am besten Benzin, Diesel ist sone Sache das Auto wird fast täglich so um die 40 km zurück legen. Ein zuverlässiges Start auto für ein junges ehepaar, wer hilft uns ? 🙂 LG david
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@cypris1337 schrieb am 21. Juli 2015 um 22:20:59 Uhr:
der Innenraum sollte schon bisschen nach was aussehen, (z.b wie beim chevrolet kalos)
LOL, der war gut 😁
Bei dem Budget gibst du am besten mal deine PLZ an, damit man dir Vorschläge machen kann.
62 Antworten
renault megane 1.4
diesen guck ich auch noch
Zitat:
@cypris1337 schrieb am 11. August 2015 um 20:49:13 Uhr:
renault megane 1.4
diesen guck ich auch noch
Kannste Dir sparen. Der ist deutlich zu teuer und den Vorschaden hat der Händler noch nicht mal erklärt/beschrieben. Der ist nur auf der Suche nach dem Schussel der erst nachher etwas gelernt haben wird. Oder die Annonce ist nur um seinem afrikanischem Geschäftskollegen einen besseren Preis abzuquatschen.
Zitat:
@Stratos Zero schrieb am 11. August 2015 um 19:51:00 Uhr:
Von dem von dir verlinkten 323 rate ich vehement ab, das ist ein schlechtes Angebot.
Das Modell würd ich außerdem nur mit neuem TÜV oder Ankaufstest kaufen, sonst ist das Risiko für starken Rost zu hoch.
Bitte begruenden! Einfach nur sagen 'taucht nix' kann ich auch.
Die Rostprobleme beim Mazda 323 will ich nicht totschweigen, davon sind aber nur in den seltensten Faellen TUEV-relevante tragende Teile betroffen. Und den Preis finde ich durchaus angemessen, wenn man den neuen TUEV und frischen Oelwechsel in die Bewertung mit einbezieht.
Ein GW-Test ist eigentlich grundsaetzlich zu empfehlen, wenn der Interessent technisch nicht versiert ist.
@cypris1337
Was haeltst du denn von diesen Modellen, oder kommen Japaner nicht infrage?