ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. hilfe, ich bin 209cm gross und suche ein passendes bike

hilfe, ich bin 209cm gross und suche ein passendes bike

Themenstarteram 1. Mai 2012 um 18:58

hallo bin neu hier und ich würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könnt

ich bin 209m gross und suche ein passendes bike was könnt ihr mir empfehlen

Beste Antwort im Thema

209 Meter :confused::eek:

Du hast dich um vier Wochen vertan :D:D

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

209 Meter :confused::eek:

Du hast dich um vier Wochen vertan :D:D

Ich würde hier die Gunbus empfehlen.

Mehr dazu hier:

http://www.motor-talk.de/.../big-bike-die-gunbus-410-t2372007.html

Kollege ist knapp unter 2Meter und hat sich für eine Honda Varadero entschieden und ist bis heute sehr zufrieden amit. Vielleicht in die Richtung gucken.

Hallo Schwede,

willkommen im Biker Treff. Ein kleiner Tipp zu Beginn: Als Betreff bitte in Stichworten angeben, worum es geht. Das erhöht die Trefferquote. Auch würden sonst alle Threads mit "Hilfe" oder "Ich habe da eine Frage" anfangen.

Zu Deiner Frage: Generell wäre wohl der Bereich Enduros bzw. Tourer (besonders BMW) für Dich interessant.

Gruss,

Vulkanistor

Ich hab das Thema mal geändert :)

Grüße

Steini

@steini111

Warum hast du da nicht auch gleich die Maßangabe im Titel korrigiert? ;)

Ups :)

Danke für den Hinweis.

Grüße

Steini

Der TS sollte sich mal äussern, was er fahren möchte und was an Kohle auf der Kante liegt...

am 1. Mai 2012 um 21:18

Probiers mal mit der BMW GS1200

BMW F800GS ist auch schön hoch, gibts auch noch ne extra hohe Sitzbank dazu.

 

andreasb

Die GS wäre auch mein erster Tipp... höher geht's nimmer (die ist sogar noch etwas höher einstellbar.... war zumindest so bei meiner Ex-Adventure). Ich musste die loswerden, da für meine 176 cm einfach zu hoch ;-)

P.S. Auf High-Heels hatte ich keinen Bock

am 2. Mai 2012 um 0:12

KTMs sind alle sehr hoch, auch der Supersportler RC8, den ich ultracool finde, aber mir ist der schlicht zu hoch ...

Gruß

am 2. Mai 2012 um 16:54

Crosstourer von Honda.

Wenn die Kohle nicht so fett ist: Suzuki DR 800 Big oder Yamaha TDM 850 mit aufgepolsterter Sitzbank und Superbikelenker.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. hilfe, ich bin 209cm gross und suche ein passendes bike