Hilfe, hab mein Auto durchs lackieren verkackt!!
So nun habe ich die Heckklappe und Radläufe schön entrostet und lackiert. Immer mit der selben Methode. 1: schleifen, schleifen, schleifen, 2. säubern und Grundierung drauf, nochmals schleifen u. reinigen 3. Farbe drauf, warten und Klarlack drauf. Das hat jetzt prima funktioniert und dafür bin ich der Hilfe aus dem Forum hier echt dankbar.
Nun habe ich an meiner Türe ebenfalls abgeschliffen (war nicht viel Rost) und habs beim lackieren genau so gemacht, wie es zuvor auch bestens funktioniert hat. Bereits wenige Sekunden nach auftragen das Klarlacks wurde der bearbeitete Bereich weiss und stumpf. Ich dachte mal das ist der Lackiernebel und lies die Sache über Nacht trocknen. Nun bin ich mit Reiniger und verschiedenen Polituren drüber und es hat gar nichts gebracht. es sieht echt Shice aus!! Was isn das für Zeug?? Bitte helft mir
Hab mit der Bildbearbeitung mal so etwa nachgemacht, wie es im Moment bei mir aussieht,.
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fre$hman
[....] So, jetzt weisst Du, dass Du es hier mit keinem Alki zu tun hast, Gruß fre4man
Das wollte ich mit meinem Text auch nicht sagen..... aber lass uns das mal hier beendigen, wird schon wieder zu sehr offtopic 😉
Ich drück Dir jedenfalls alle meine 3 Daumen, das Du das mit deinem Lack wieder auf die Reihe bekommst.
Gruß Music.
Danke Dir 🙂
ich hab grad auf wetter.de nachgeschaut und das sieht für heute nicht hut aus 🙁
NIEDERSCHLAG
Menge 0 - 2 l/qm
Risiko 29 %
Luftfeuchtigkeit 82 %
ich würd gerne gleich anfangen aber es ist alles voll mit Wolken. Was soll ich machen? Im Fernseher läuft nur Mist.
Original geschrieben von Music-Boy
"Naja, ich hab hier bei Motor-Talk zwar nicht viel zu melden (bin kein Mod oder ähnliches), allerdings finde ich es doch schöner hier, wenn man etwas kultivierter schreibt" (...)
...."aber wenn man sowas alles miterlebt hat, dann weiss man, warum man lieber kein Alkohol trinkt."
Music-Boy, du sprichst mir da ganz aus der Seele!
Habe Ähnliches erlebt und wünsche mir
1. mehr Wortkultur mit Überlegung und Verstand
und 2. Keine Alkoholiker auf den Straßen
Mit solidarischem Gruß ChrisBremen
hey leute jetzt übertreibts mal nicht....
dies ist ein offenes forum und hier braucht niemand in die schranken gewiesen werden, nur weil er mit der wortwahl etwas lockerer umgeht. seid doch mal nicht so spießig!! keep cool ;-).
wünsch euch noch einen schönen abend