ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Hilfe für ein Auto aus Russland kaufen

Hilfe für ein Auto aus Russland kaufen

Themenstarteram 5. Februar 2016 um 9:58

Guten Tag!

Im Vorfeld der Entschuldigung für mein Deutsch. Ich verwende auf Google Translate .

In den letzten Jahren fiel der Rubel stark und Autoexporte aus Russland profitabel. Ich kann mit dem Kauf von neuen und gebrauchten Autos in Russland helfen.

P.s. Wenn ich in diesem Forum nicht die unausgesprochene tun, finden Sie in meinem Thema zu bewegen.

Beste Antwort im Thema

Nein, er bietet seine Dienstleistungen an, um bei einem Autoimport aus Russland zu helfen. Habe schon die Moderatoren alarmiert.

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

Verstehe ich das richtig? Du willst ein Auto in Russland kaufen und nach Deutschland bringen und zulassen?

Nein, er bietet seine Dienstleistungen an, um bei einem Autoimport aus Russland zu helfen. Habe schon die Moderatoren alarmiert.

am 5. Februar 2016 um 10:42

Da sollten die Alarmglocken schrillen bei dieser Konstellation.

Zitat:

@Bulli Driver schrieb am 5. Februar 2016 um 11:20:39 Uhr:

Verstehe ich das richtig? Du willst ein Auto in Russland kaufen und nach Deutschland bringen und zulassen?

Anders herum erscheint logischer, besonders dann wenn der "Kaufpreis äußerst günstig" ist....

Themenstarteram 5. Februar 2016 um 11:10

Zitat:

@Bulli Driver schrieb am 5. Februar 2016 um 11:20:39 Uhr:

Verstehe ich das richtig? Du willst ein Auto in Russland kaufen und nach Deutschland bringen und zulassen?

Zitat:

@Dirty-flow schrieb am 5. Februar 2016 um 11:39:13 Uhr:

Nein, er bietet seine Dienstleistungen an, um bei einem Autoimport aus Russland zu helfen. Habe schon die Moderatoren alarmiert.

Ja, ich biete meinen Service für ein Auto in Russland kaufen. Bei Interesse können Sie die Preise in Russland und Deutschland vergleichen, unter Berücksichtigung der Zölle (10+19=29%).

Vor einem Kauf in Russland sollte man sich die Identnummer geben lassen und hier prüfen ob das Auto vielleicht hier geklaut wurde.

So kann man ganz leicht ein Auto dem rechtmäßigen Besitzer zurück geben.

Der hat dann eine Menge Kosten gespart, und der Käufer ist das Auto und sein Geld los. :D

Also ich würde sagen das niemand so blöd ist und in Russland ein Auto kaufen wird.

Themenstarteram 5. Februar 2016 um 11:17

Zitat:

@klamann15 schrieb am 5. Februar 2016 um 12:13:49 Uhr:

Vor einem Kauf in Russland sollte man sich die Identnummer geben lassen und hier prüfen ob das Auto vielleicht hier geklaut wurde.

So kann man ganz leicht ein Auto dem rechtmäßigen Besitzer zurück geben.

Der hat dann eine Menge Kosten gespart, und der Käufer ist das Auto und sein Geld los. :D

Also ich würde sagen das niemand so blöd ist und in Russland ein Auto kaufen wird.

Vor dem Kauf eines Autos ist notwendig, über den rechtlichen Reinheit zu prüfen.

Ich biete Dienstleistungen für Autokauf in Russland, nicht sicher, Autos zu verkaufen. Sie werden das Auto, das Sie wollen, wählen Sie und ich überprüfen und zu kaufen.

Meines Wissens sind in Russland westliche Autos doch viel teurer wie bei uns.

Dazu kommen noch die Abgaben, Transport, Steuern, usw.

Du wirst leider hier niemand finden der ein Auto in Russland kauft.

Verkaufe deine Autos in Russland, dort gibt es bestimmt genug Interessenten.

Themenstarteram 5. Februar 2016 um 11:31

Zitat:

@klamann15 schrieb am 5. Februar 2016 um 12:22:50 Uhr:

Meines Wissens sind in Russland westliche Autos doch viel teurer wie bei uns.

Dazu kommen noch die Abgaben, Transport, Steuern, usw.

Du wirst leider hier niemand finden der ein Auto in Russland kauft.

Verkaufe deine Autos in Russland, dort gibt es bestimmt genug Interessenten.

Nehmen wir das Beispiel der Wert der Fahrzeuge zählen, berücksichtigt Zoll nehmen Aufgaben? :)

In Deutschland gibt es hunderttausende Gebrauchtwagen.

Glaubst du wirklich das sich jemand eins in Russland kaufen wird?

Ein Käufer will ein Auto besichtigen und Probe fahren.

Niemand kauft blind ein Auto.

am 5. Februar 2016 um 11:43

Zitat:

@klamann15 schrieb am 5. Februar 2016 um 12:13:49 Uhr:

Vor einem Kauf in Russland sollte man sich die Identnummer geben lassen und hier prüfen ob das Auto vielleicht hier geklaut wurde.

So kann man ganz leicht ein Auto dem rechtmäßigen Besitzer zurück geben.

Der hat dann eine Menge Kosten gespart, und der Käufer ist das Auto und sein Geld los. :D

Also ich würde sagen das niemand so blöd ist und in Russland ein Auto kaufen wird.

Da täuscht du dich aber. Durch den starken Fall des Rubels wurde die Autohäuser letztes Jahr leergekauft, Vor allem in Grenzgebieten zu anderen Ländern. Daraufhin führten viele Autohäuser Verkaufsstops ein. Wie es jetzt aussieht ist natürlich ungewiss. Ein paar Beispiele

Toyota corolla ab 10,5k

Toyota Camry ab 17k

VW Passat 1,4 TSI Trendline 16k

VW Golf 1,4 TSI Comfortline 15k

Das sind jeweils die Listenpreise der Hersteller ohne Rabatt.

Denoch würde ich es nicht riskieren wollen :)

Moin,

nicht schlecht, dann sehe ich ja bald meinen gestohlenen Wagen wieder in Deutschland!

am 5. Februar 2016 um 15:09

Zitat:

@allesgeht schrieb am 5. Februar 2016 um 16:01:19 Uhr:

Moin,

nicht schlecht, dann sehe ich ja bald meinen gestohlenen Wagen wieder in Deutschland!

zurück in die heimat :D

@Dulit

Ich nehme sofort einen Bentley Bentayga.

Was kostet der bei dir?

Bezahlung erfolgt aber erst wenn der Wagen hier zugelassen ist.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Hilfe für ein Auto aus Russland kaufen