hilfe, es schneit!
... und mein v70 hat schon sommerreifen drauf. naja, wird ja nicht liegenbleiben.
30 Antworten
Wie - schneit es?
Wie denn - wo denn - as denn???
Bei uns in Ostwestfalen nicht - obwohl wir scheinbar im Osten sind!!!
ups..
... hier an der ostsee wars heute früh auch weiß und ***kalt!
war wohl doch zu früh für den breiten gummi.
Laßt Eure Elche heil!!!
gruß carsten
Hallo zusammen,
war etwas Funkstille von mir aus, war auf Jobsuche, mit 46 Jahren nicht ganz einfach und hat deshalb auch ganz schön Nerven gekostet. (Meine alte Firma hatte die komplette Abteilung aufgelöst). Bin möglicherweise fündig geworden.
@murcs, nicht, dass dich die Scheeflocken gleich umhauen ;-)
@casu, wo isses nu nich kalt??? brrrrr
grüsse an alle
Klaus
Moin,
gestern früh auf dem Weg zur Arbeit waren die Reste eines Unfalls zu sehen. Der eine Wagen ein 850 Kombi und der andere ein VW Passat. .... Sind wohl bei Glatteis zusammengestossen. Beim Passat ist zumindenst eindeutig(!) ein Frontunfall zu erkennen (..da war nix mehr da wo es vorher war...).
Der Volvo hatte zwar auch einen Schaden weg, aber der hätte bestimmt noch weiterfahren können.
Da sieht man´s mal wieder.
Gute Fahrt
Grüße,
Karlson
Zitat:
Original geschrieben von klaus-wick
Bin möglicherweise fündig geworden.
ich drueck' dir die daumen.
@ klaus
meine Daumen hast Du auch...
Carsten
@ Klaus
Ich drücke Dir auch beide Daumen.
Kann das nachfühlen und momentan ist mir mit 47 auch schon wieder 'schlecht' bei dem was sich in meinem Arbeitsumfeld zusammenbraut. Derzeit Prinzip Hoffnung, daß es mich nicht erwischt.
Hallo...
...ich war gerade Schneeschippen!
Ja, im Ernst- hier bleibt das Zeug glatt liegen und es schneit immer weiter...
Gruß von der weißen Ostsee
Carsten
na, vielleicht kannst du ja zu ostern nochmal nach schweden RUEBERLAUFEN. (am wochenende soll's wieder waermer werden. prinzip: hoffnung.)
@murcs
pah!
da warte ich bis du in koserow bist und dann nehme ich dich mit- so!
können ja dann den 70ger d5 zu fuß importieren :-)
südschwedische grüße
der blick aus dem fenster heute morgen lässt nichts gutes ahnen
standort lüneburger heide
und ich hab sommerpneus schon drauf
ach, ach. da darf man einfach nur nicht so zimperlich sein! (hoffe doch, du bist heil durchgekommen.)
klar murcs
vielen dank der nachfrage fahre ja auch nicht erst seit gestern auto da überlebt man schon mal ein paar tage auf schnee mit sommerpneus bei entsprechender vorsicht
Guten Morgen,
heute früh weisses Auto - Schnee auch im Bezirk Neckar-Fils. Elch zwar noch mit Winterreifen bestückt; wäre aber auch mit Sommerreifen gut gegangen. AB SONNTAG SIND 20 GRAD GEMELDET!
Freddie
Hallo,
ihr macht mir Mut, ich will diese Nacht nach Dänemark in Urlaub. Ich laß mich überraschen. In diesem Sinne bis bald.
Volker