ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. hilfe, es schneit!

hilfe, es schneit!

Themenstarteram 6. April 2003 um 13:57

... und mein v70 hat schon sommerreifen drauf. naja, wird ja nicht liegenbleiben.

30 Antworten
am 6. April 2003 um 14:36

hehe

hab ich euch's nicht prophezeit ! ! !

"Höret die Stimme des Brian - ihr Spalter"

=)

.Ralph

(der heute in den bergen brunchen war, und sich über einen sommerreifenlangsamfahreruiuiuikurvenauchnochschneiderundschleicher ärgern durfte - bis zur ersten gerade <evg> )

Themenstarteram 6. April 2003 um 15:03

oller besserwisser!

@ralph

tja, wir gehören ja auch der volksfront von sommerreifen und nicht der sommerreifischen volksfront an.

bei + 7 grad und drüber sind winterreifen einfach daneben. hier waren heute auch 3 flocken in der luft. und danach wieder 8 grad +....

Gruß aus Hamburg

am 6. April 2003 um 16:22

Seitdem ich in M wohne, lasse ich mich von solchen 'Eintagsfliegen' wie 20 Grad nicht mehr ins Bockshorn jagen. Vor Ostern sollte man hier noch nicht die Sommerreifen aufziehen....

am 6. April 2003 um 16:26

Zitat:

Original geschrieben von tornado

@ralph

tja, wir gehören ja auch der volksfront von sommerreifen und nicht der sommerreifischen volksfront an.

Gruß aus Hamburg

SPALTER !

sag ich ja:)

und da gewinne ich doch gleich wieder zwei wochen zur evaluierung von sommerfelgen =)

greetz

.Ralph

am 6. April 2003 um 16:42

Müsste mit dem Teufel zugehen, wenns bei mir in der Kölner Bucht jetzt noch mal schneien sollte. ;) :)

Trotzdem, fahr die nächsten paar Tage besonders vorsichtig murcs.

Themenstarteram 6. April 2003 um 17:35

keine sorge - habe etwas uebertrieben. es war nur ein bisschen schneegriesel bei +4 grad. da mache ich mir echt keine sorgen. wollte gravedigger einfach eine schoene vorlage geben. ist doch gelungen. oder? in diesem sinne: immer schoen vorsichtig fahren.

am 7. April 2003 um 6:16

wie schön mit winterreifen

 

Autobahn St.Gallen - Winterthur: heute Montagmorgen, schnellfall, schnee- und eisbedeckte fahrbahn, viele unfälle und noch mehr sommerreifen. Da lobe ich mir meine winterreifen trotz allrad.

Gruss aus der wieder weissen ostschweiz

Elmar

hoi,

kann elmar nur rechtgeben.

den ganzen morgen schnee und autobahn bei münchwilen wegen "Unfall infolge Schneeglätte" gesperrt.

Grüsse aus der "weissen" Ostschweiz.

tazz

am 7. April 2003 um 7:24

<summdidumm>

"Ich liebe es wenn ich recht habe"

frei nach: Colonel John "Hannibal" Smith

sogar hier, im ZO - ist doch schön......

 

cheersio und mached mer bloss kei landschädä ...

.Ralph

 

ps: @murcs =) danke ;)

am 7. April 2003 um 7:35

hoi zämä,

@elmar_ch

@tazz

st.gallen - münchwilen ist mein arbeitsweg ich habe in den nachrichten von den strasssenverhältnisen und den unfällen gehört zum glück hab ich bis donnerstag frei !

woher kommt ihr denn ?

mfg

@ SwissSniper

komme aus Bronschhofen bei Wil.

Da hats jetzt auch einen Volvo-Händler (Baldegger bei Rickenbach)

Gruss Stefan

am 7. April 2003 um 10:01

wohne in Mörschwil und arbeite in Gossau.

Gruss

am 7. April 2003 um 14:40

@elmar_ch

ich wohne in gossau !

@tazz

ich habe meinen auch bei baldegger gekauft aber in st.gallen.

deine volvogarage ist die da neben dem imbiss-stand hilbilly oder wie der heisst !

mfg

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. hilfe, es schneit!