Hilfe an alle Felgenspeziallisten !! Kann mann diese Felge noch retten ??

30 Antworten

Liebe Forummitglieder

ich habe ein kleines Problem mit einer meiner 18'' Sommer Felgen. Mich hatts letzten Herbst voll erwischt und bin in einer Kurve welche mit nassem Laub bedeckt war ins rutschen gekommen und bin voll gegen den Bordstein gekracht ! Bei den Felgen handelt es sich um Wheelworld WH3 Chromfelgen (MAM nachbau bzw. A8 nachbau ) ! Die Felge selber kostet keine 200 euro doch in meiner dimension + lochkreis is die felge so gut wie nicht zu bekommen !! Deshalb wollt ich euch Fragen ob ihr jemanden Wisst der die Felge unter den Preis einer neuen Felge herrichten kann oder wisst ihr eine Quelle wo ich diese Felge auftreiben kann (Im Felge Suche forum postet ich sie auch rein) !! Hier wären die genaueren daten zur felge Wheelworld, WH3-80018, KBA:47276, LK:5x112, Dimension: 8Jx18H2 ET35

Hoffe ihr könnt mir Helfen

THX

Beste Antwort im Thema

Wozu deutsche Grammatik und Rechtschreibung? Wenn jeder seine eigene Form für gut findet, ist Babylonien nicht weit. Gerade wenn ich beruflich viel und korrekt schreibe, geht mir das doch in Fleisch und Blut über. Da vermute ich eher, dass der TE nicht anders kann s. kläglicher Rundumschlag.

30 weitere Antworten