High-Speed-Tuning
Hallo,
hat von euch schon jemand Erfahrungen mit diesem Tuner gemacht?
http://www.high-speed-tuning.de
Die Kompressor- und Turbokits, sind nicht so überteuert, wie bei den anderen Tunern.
Kann mir jemand sagen, welche Kit's für meinen 3,2er 8J wären?
Gruß
zi.sa
Beste Antwort im Thema
Naja - zu viel des Hohnes bedarf es auch wieder nicht, ein Einzelunternehmen kann selbstredend auch Mitarbeiter beschäftigen, insbesondere aus Haftungsfragen wird man ab einer gewissen Größe des Unternehmens aber schnell zu einer anderen Rechtsgrundlage für sein Unternehmen greifen.
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von zi.sa
Kann mir jemand sagen, welche Kit's für meinen 3,2er 8J wären?
Der Anbieter sollte das können. Wenn am 17.09 auf der Startseite prangt, dass bis 5.9. Betriebsferien sind, macht das schon mal keinen guten Eindruck und ob die paar gesparten Euro bei einem Ein-Mann-Betrieb mit unbekannter Erfahrung gut gespart sind?
Das es nicht professionell ist, was die HP und Urlaubszeit angeht, muß ich dir Recht geben, ist mir garnicht aufgefallen, aber wieso soll es ein Ein-Mann-Betrieb sein?Es steht immer wir, oder das Team.
Da aber niemand Informationen über dieses Unternehmen hat, hat es sich für mich erledigt.
Ja, "wir" klingt immer toll und sollte noch stutziger machen, wenn sich einer nicht traut ich zu schreiben. Ist aber nur eine Mutmaßung, aber siehst du mehr als eine Telefonnummer (wenigstens Büro/Werkstatt), irgendwelche Ansprechpartner für bestimmte Fragen etc. und kennen scheint es auch niemand - also lieber mal FInger weg bei sowas wichtigem.
Diese Seite macht einen höchst professionellen Eindruck. Ich würde mein Fahrzeug jederzeit und bedenkenlos diesen Menschen anvertrauen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sideshow Mel
Diese Seite macht einen höchst professionellen Eindruck. Ich würde mein Fahrzeug jederzeit und bedenkenlos diesen Menschen anvertrauen.
🙂😁🙂😁🙂😁
Zitat:
Original geschrieben von zi.sa
Das es nicht professionell ist, was die HP und Urlaubszeit angeht, muß ich dir Recht geben, ist mir garnicht aufgefallen, aber wieso soll es ein Ein-Mann-Betrieb sein?Es steht immer wir, oder das Team.Da aber niemand Informationen über dieses Unternehmen hat, hat es sich für mich erledigt.
--"High-Speed-Tuning ist ein
Einzelunternehmen, gegründet 2003. Der Sitz unseres Unternehmens befindet sich in Rudolstadt. Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Motorsportteilen für Ihren Turbolader und G-Lader, für 16V-G60, G60 und G40. Wir bieten G-Lader Überholung , Reparatursätze, Leistungskits, Umbausätze für 16V G60 Zylinderkopfbearbeitung, sowie weiteres Zubehör."
--Als Einzelunternehmen bezeichnet man im weiteren Sinne jede selbständige Betätigung einer einzelnen natürlichen Person als Landwirt, Gewerbetreibender oder Freiberufler.
😉 wahrscheinlich ist er Landwirt...😁
Naja - zu viel des Hohnes bedarf es auch wieder nicht, ein Einzelunternehmen kann selbstredend auch Mitarbeiter beschäftigen, insbesondere aus Haftungsfragen wird man ab einer gewissen Größe des Unternehmens aber schnell zu einer anderen Rechtsgrundlage für sein Unternehmen greifen.
Zitat:
Original geschrieben von Olli aus K
😉 wahrscheinlich ist er Landwirt...😁
Von Traktor-Tuning steht aber nix auf der Homepage 😁
Ich hoffe ich schreibe nicht zu spät auf deine Frage ! Ich habe LEIDER Erfahrung mit diesen laden gemacht!! Mein audi tt 3,2 ist jetzt wohl versaut und auch ohne TÜV
Sieht man schon am 380PS Bausatz für den 3.2 Ltr. der Lader ist um Welten zu klein für den Motor.
Sowas kann nicht funktionieren. Ich wette das wurde so noch nie an einem Auto getestet.
Generell machen diese Turbonachrüstungen auf mich keinen guten Eindruck!?
In Sachen 3.2 Turbo kann ich die Firma RS-Tuning.de empfehlen.
Der Rene Sänger macht zum Großteil nur 3.2 Turboumbauten und hat da richtig viel Erfahrung.
Ach du meinst die Turboumbauten. Ich dachte jetzt eher an die Kompisets von denen.
Nun ja, ein Turbokit für 7,8k€. Was willst erwarten? Klar ist der Turbo mini, aber für 350+/- sollte der reichen und entsprechend ist auch der Preis.
Rene hat so ein kleines Turbokit aber auch im Angebot, das stimmt.
Ich habe eh nen R36 drin. Da gibts noch nicht viel positive Erfahrung mit Turboumrüstung. Ein Kompi passt da eher und der von high-speed-Tuning macht nen feinen Eindruck.