Hifonics ZS 12 kann einer was dazu sagen ?
Hi,
wollte in meinem a§ in die Ersatzradmulde ein Kasten bauen und den ZS 12 von Hifonics einsetzen.
Kann einer was dazu sagen wie der so ist ???
53 Antworten
oder so, das kommt immer auf das selbe raus...
Indem du dir eine bessere amp und einen besseren Sub kaufst, aber besser ist immer auch gleich teuerer.
Hör dir erst mal den Sub an der Pioneer an, vielleicht reicht es dir ja😉
Ja wenn man es so sieht dann kaufst du dir ein besseres und dann sagt dir ein anderer wieder den gleichen Spruch.
Da es immer was besseres gibt.
Also wie gesagt zum Bau wieviel oltplatten soll ich ausschneiden und wie lang sprich hoch und breit sollen die sein ?
Ähnliche Themen
Hallo,
wie ist das denn nun.
Kann mir einer einfach sagen welche Maße ich für den kasten schneiden muß ???
Weiß das nicht damit es auch was wird und wegen BR in den kasten usw..............
Da ich den Woofer habe aber nicht so richtig weiß wie ich anfagen soll sprich welche Maße ich schneiden soll.
Hier sind die Seitenteile, alles muss aus 19mm dickem MDF sein damit alle Maße passen!
Ich hoffe das hilft dir jetzt weiter...
Hab mich auf der Zeichnung verschrieben du brauchst natürlich keine 7 sonder 8 Seitenteil.
Hier ist der Deckel mit den Löchern für den Subwoofer und für das Reflexrohr, wieder 19mm dickes MDF.
Hier ist der Boden, der ist gleich wie der Deckel nur ohne die Löcher und auch wieder 19mm dickes MDF😉
Ich hoffe jetzt ist es verständlicher...
Wie man das gewinkelte BR-Rohr berechnet, hab ich gerade in einem neuem Thread gefragt😉
Hi,
habe nun den Kasten so gebaur sprich geschnitten wie MD S60 es skizziert hat.
Er meinte das ich noch ein BR mit ein 8cm Durchmesser und einer länge von 16,5 cm bracuhe(16,5 cm weil es ein kleinwagen ist und dies ausreicht).
Dies hat er mit winisd berechnet.
Aber als ich nun ein BR rohr mit ein Durchmesser von 8cm kaufen wollte wurde mir gesgat das es keins mit ein 8cm Durchmesser gibt...................kann mir jemand helfen ????
DA MD-S60 im Moment nciht auf PM antwortet ...........wahrscheinlich nicht online oder Urlaub.