ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Hier paar Bilder von meinem Baby 2006

Hier paar Bilder von meinem Baby 2006

Themenstarteram 23. Juli 2006 um 13:27

Wollte euch mal bißchen mein Autozeigen und eure meinung hören. Der Wagen ist noch nicht fertig. fehlen noch so paar kleinigkeiten wie schweller einmal rum, türgriffe lackieren felgendett hochglanz polieren, und noch paar andere sachen.

Ich sag erstmal was ich für ein habe.

CLK 320 Cabrio

Bj 7/99

72.000 Km

Elegance

KW-Gewindefahrwerk

Keskin KT4 Felgen mit selbstgemacheten Emblem

Felgen haben die Maße 9,5x18 Et20 / 11x18 ET20

Reifen sind von Dunlos SP9000 mit 225/40 ZR18 / 265/35 ZR18

(keinerleih Karroseriearbeiten)

Ähnliche Themen
35 Antworten

sieht gut aus

wenn du möchtest kann ich sie auf meinem ftp online stellen

Themenstarteram 24. Juli 2006 um 10:20

Easy_F:

aso ok dann habe ich es wirklich falsch verstanden. Ich finde sowieso V6 und V8 Motoren sind die geilsten.

 

prinz_kailing:

ja die felgen sind eingetragen! Kucken an der seite sehr weit allerdings raus. Beim erstn mal eintragen bin ich durchgefallen. Kollege meinte er hat ein tüv der macht es dir billig und trägt es ein. Hat nicht geklappt. Dann bin ich zu meinem gegangen wo ich schon immer hingegangen bin. Der trägt echt alles ein. Geh mal auf TK-Styling.de der trägt dir alles ein.

 

TobiasAlt:

Was ist den ftp?

*lol* was ist ein FTP :)

ich kann dort die Bilder für den Rest online stellen :)

Also ich hab Vorne 9,5x18 E.T 30 mit 235/40/18 und Hinten 11x18 E.T 36 mit 265/35/18 und das alles mit Tüv ohne Probleme der gutachter vom tüv war so begeistert vom auto das er es machte meinte zu mir hat nicht jeder so was

nr.2

nr.3

das letzte

paar noch

Themenstarteram 24. Juli 2006 um 11:03

TobiasAlt: Ok ich schick sie dir heute Abend! Hast du eine email adresse wo ich sie hin schicken kann?

na noch 1

das letzte

Themenstarteram 24. Juli 2006 um 11:04

Mr-Corvette: Sieht gut aus! Aber der freiraum zwischen reifen und karosse ist noch zu groß. er muß weiter runter. Aber sonst echt gut. Kucken weiter raus sogar als bei mir.

Ja ich weiß hab vorne und hinten 3er gummis ich fahr erst in urlaub nach griechenland wenn ich zuruck komme mach ich vorne 1er gummis

Zitat:

Original geschrieben von Mr-Corvett

paar noch

tobias.alt at gmx.de

einfach @ rein statt at und fertig, kein bock auf spam :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen