Hi hab da mal ne frage

Mercedes CLS C219

also ich hab einen cls 500 in schwarz und wollt mich mal schlaumachen was besser im innenraum für eine farbe zu dem schwarzen auto passt weil ich will das er noch besser aussieht und das man wenn man einsteigt WOW sagen muss freu mich auf eure antworten

Lg 🙂

Beste Antwort im Thema

Zu schwarz kann man für einen wirklichen WOW Effekt im Innenraum in jedem Fall nur weisses Himalayahirschvorhautleder mit rosa Ziernähten nehmen. Mittig eingestickt würde ich vielleicht noch einen goldenen Sportauspuff wählen und das Lenkrad mit einem samtweichem Bezug aus kenianischem Schneekaninchenschamhaar beziehen lassen. Und lass dich jetzt nicht von den anderen beirren. Irgendwo auf dieser Welt wirst du jemanden finden, dem das gefällt und der WOW sagt. Und dafür lohnt es sich doch in jedem Fall, oder nicht?

[Ja ich weiss. Heute ist kein wirklich guter Tag neue Freunde zu finden]

18 weitere Antworten
18 Antworten

was ist bloß mit dem Forum los...

Wird Zeit den Wagen zu verkaufen glaube ich... 🙁

Es wäre mir doch egal was andere denken und der TE muß aufpassen das die anderen nicht sagen " wow, hat der ein Knall" .

Wenn ihr euren Benz verkauft könnt ihr mir gerne schreiben 😁

Zu schwarz kann man für einen wirklichen WOW Effekt im Innenraum in jedem Fall nur weisses Himalayahirschvorhautleder mit rosa Ziernähten nehmen. Mittig eingestickt würde ich vielleicht noch einen goldenen Sportauspuff wählen und das Lenkrad mit einem samtweichem Bezug aus kenianischem Schneekaninchenschamhaar beziehen lassen. Und lass dich jetzt nicht von den anderen beirren. Irgendwo auf dieser Welt wirst du jemanden finden, dem das gefällt und der WOW sagt. Und dafür lohnt es sich doch in jedem Fall, oder nicht?

Zitat:

Original geschrieben von DerBiba

Das ist nicht zu toppen! Einfach geil! Inkl. dem Sportauspuff... 😁

Ich würde ja die 2 Ledersitze gegen 2 Scheisshausschüsseln ersetzen.....und im Unterboden ein Loch....dann kannst Du während des fahrens scheissen und Pissen.
Du musst Deinen CLS dann nie mehr verlassen, denn zum fressen fährst einfach durch MC Donalds und scheisst das ganze dann auch gleich wieder aus......

Zitat:

Original geschrieben von EDDIZ1000

Ich würde ja die 2 Ledersitze gegen 2 Scheisshausschüsseln ersetzen.....und im Unterboden ein Loch....dann kannst Du während des fahrens scheissen und Pissen.
Du musst Deinen CLS dann nie mehr verlassen, denn zum fressen fährst einfach durch MC Donalds und scheisst das ganze dann auch gleich wieder aus......

jetzt bist du vom Niveau nicht mehr weit weg davon...

Hallo,

immer wieder schön wie ernst solche Anfragen genommen werden.
Der TE möchte, wenn ich das richtig verstanden habe, einige akzente setzen und keine Kirmesbude daraus machen.

@ jimmy9095

es kommt natürlich darauf an, was du bereit bist dafür auszugeben und was in etwa deine Vorstellungen sind.

Bei einem schwarzen Auto passen helle Ledersitze ganz gut.
Ich habe zwar keinen schwarzen CLS sonder einen in Cubanitsilber aber eben mit einer schwarzen Lederausstattung und hellem Himmel.

Meine Innenausstattung habe ich komplett erneuert.
Zunächst kam ein schwarzer Alcantarahimmel rein und anschließend ein Designo Lederausstattung in Chablis / Schwarz.

Habe einige Bilder hoch geladen.

Viele Grüße

Leo

Zitat:

Original geschrieben von leo0127

Hallo,

Der TE möchte, wenn ich das richtig verstanden habe, einige akzente setzen und keine Kirmesbude daraus machen.

@ jimmy9095

es kommt natürlich darauf an, was du bereit bist dafür auszugeben und was in etwa deine Vorstellungen sind.

Ich habe zwar keinen schwarzen CLS sonder einen in Cubanitsilber aber eben mit einer schwarzen Lederausstattung und hellem Himmel.

Zunächst kam ein schwarzer Alcantarahimmel rein und anschließend ein Designo Lederausstattung in Chablis / Schwarz.

Viele Grüße

Leo

da haste aber noch mal ganz schön ein paar Scheine in die Hand genommen...

Naja,

nicht wirklich. Bin ziemlich gut und Preiswert an die Sachen gekommen.
Den Himmel hat mir mein Vater mit echtem Alcantara bezogen.
Er ist Modellbauer (überwiegend Prototypenbau für verschiedene Automobilhersteller) und hat es schon ettliche male gemacht.
Das Leder habe ich für einen sehr guten Kurs bei eBay von MBGTC geschossen.
Es stammt aus einem Austellungsfahrzeug von 2008 und ist quasi neu. 🙂

Gruß

Leo

Wenn du doch einen CLS hast hast du doch schon eine farbe im innenraum oder machst du innen alles neu weil dir die farbe nicht gefällt??????

Was für fragen hier kommen "lach"

Zitat:

Hallo,

@ jimmy9095

Viele Grüße

Leo

danke das du meine frage wenigstens normal beantwortet hast war ja nur ne frage hab nicht gedacht das hier so viele kein niveau haben naja jedenfalls danke 😁

Zitat:

wenn ich das richtig verstanden habe

Du bist ja schon länger hier im Forum oder? Da gabs doch noch einen Troll (Bild mit geschleckten Haaren und offenem Hemd) namens Romanogangsta oder so ähnlich, mit fast ähnlichem Thema vor paar Wochen. Diese jugendlichen möchtegern gangster... frag mich was für Geschäfte da gedreht werden... einfach ignorieren diese Vollspackos 😉

Deine Antwort